Persönlichkeitsstörung

Vampirkatze

Mitglied
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
37
Ort
Sachsen-Anhalt
Meine Frage ist ob man bei Persönlichkeitsstörungen spirituell psychische Unterstützung geben kann, damit man damit vll besser zurechtkommt?

Bei mir wurden vor ein paar Wochen die Selbstunsicherheits-Persönlichkeitsstörung
und
Abhängige-Persönlichkeitsstörung
diagnostiziert. Ich war auch in einer psychiatrischen Tagesklinik und bin noch in Therapie, weil ich nicht mehr konnte. In einigen Monaten fange ich auch eine psychiatrische Reha an. Ich bin psychisch weit unten gewesen, bin ich eig immernoch.
Wurde bei mir ausgelöst durch die Trennung meiner Eltern als ich noch Jugendliche war und schon als Kind jahrelanges Mobbing in der Schule (im Kindergarten hatte es schon angefangen). Keiner oder kaum Jemand hatte mir geglaubt oder geholfen...
Ich will hier aufkeinenfall rumheulen oder so, ich möchte nur fragen ob man sich da auch spirituell Hilfe und Unterstützung holen kann?
 
Werbung:
Du kannst es nennen, wie Du willst. Es gibt nichts, was nicht spirituell wäre. Insofern ist die Frage vllt. eher, wer oder was Dir in Deiner Situation helfen könnte. Jemand, der Dir zuhört und Dir glaubt. Allerdings solltest Du nicht alles glauben, was Dir erzählt wird.

Vielleicht findest Du hier einen guten Gesprächspartner, vllt. findest Du Interesse an den Tarotkarten oder anderen Dingen. Wichtig ist, dass Du ein gutes Gefühl bei dem Menschen hast.

LG
Shepard
 
... hast Du schon mal mit Deinem Schutzengel gesprochen ? Stelle ihm einfach Fragen und achte auf die Antworten ..... es fühlt sich meist so an, als wäre es Deine "innere" Stimme ...
 
Werbung:
Shepard:
Ja hast Recht. :)
Ein guter gesprächspartner hilft sicher. Karten legen tue ich auch schon länger. :)

Dragonheart:
Das ist eine wirklich tolle Idee!Hasbe ich noch garnicht versucht, werde ich aber noch.


Vielen Dank euch beiden!!
 
Zurück
Oben