Persönlichkeitsstörung - brauche Tips zur zusätzlichen Behandlung/Unterstützung

Ich denke auch,such dir in einem Teegeschäft den Tee,der für dich am Besten riecht.Geh in ein Edelsteingeschäft und kauf dir den Stein der dir am Besten gefällt.Vielleicht findest du auch während eines Spaziergangs einen Stein,der dir gleich ins Auge springt.Mit den Farben ist es das Gleiche.
Ich kenne diese heimtückischen Depressionen.
Du weist selber,dass solche negativen Phasen immer mal wieder kommen.
Wehr dich nicht dagegen.Du bist auf einem guten Weg mit dieser Krankheit zu leben.
Wenn es dir schlecht geht,versuch dir einfach was Gutes zu tun.
Es ist jetzt auch kein wirklich sehr hilfreicher Rat.
Ich wünsch dir alles,alles Gute
Gruß Karo :trost:
 
Werbung:
Hallo,
vielen Dank für die super Tips!
Das mit der Thymusdrüse hab ich vorhin schonmal probiert.Das funktioniert ja wirklich! Danke! :danke: Was hat es denn eigentlich mit dieser Drüse auf sich? Was macht die denn so? :rolleyes:

Schön mit Euch zu sprechen.. und schön zu wissen das es Menschen gibt die solche, oder ähnliche, Situationen kennen und mir Tips geben! :grouphug:
Danke Euch allen!
Eure
Boomer
:katze:
 
hi ihrs,
öhm also *verlegen guck* ich muss zugeben das ich in anatomie so unbewandert bin, das ich ehrlichgesagt nicht weiß wo das Brustbein sitzt....
wäre vielleicht jemand so nett es mir zu verraten?

fragende Grüße,
Cailly :rolleyes:
 
Hi Ihrs,

also das Brustbein ist das senkrechte Ding vorne auf der Brust - dort wo die rippen dran hängen - und die Thymusdrüse sitzt genau dort oben, wo das Brustbein aufhört - da gibts so n kleines Grüchen zwischen den obersten Rippen.

Sie steht für die Lebenskraft und wird speziell in Japan - auch von Geschäftsleuten - genutzt um durchs Draufklpfen wieder neue energie zu tanken.
 
Das Brustbein ist auf deiner Brust. Über dem Busen, unter dem Hals. Also dazwischen. Da wo Kettenanhänger liegen (wenn Du eine Kette umhast)
 
@ boomer: sag ich ja :banane:
ich finde es toll, daß du es gleich ausprobiert hast und auch gleich tolle erfahrung damit gemacht hast.

ich wachte mal z.bsp. mitten in der nacht auf (hatte da grad zieml. emotionalen streß), war ganz fertig und konnte vor probleme wälzen nicht mehr einschlafen. da hab ich mich an die thymusübung erinnert und ich wurde ganz ruhig, zuversichtlich und alles war gut!!!

@ cailly: das ist dort wo die rippen angewachsen sind, was vorne quasi die körperseite in links und rechts trennt und vom schlüsselbein abwärts geht...ähäm..hab ich das so halbwegs verständlich erklärt? :)

die beutung der thymusdrüse wird von der schulmedizin eher vernachlässigt, doch im energetischen, alternativmed. bereich ist ihre bedeutung umso größer.
thymusdrüse (schulmed.) wächst im kindesalter bis ur geschlächtsreife und bildet sich dann zurück. sie ist maßgeblich am aufbau des immunsystems beteiligt und unterstützt das wachstum sowie den knochenstoffwechsel.

allerdings wußten schon die alten griechen, daß die T. die lebensenergie steuert und den gesamten energiestrom des körpers überwacht und störungen korrigiert. sie gilt als bindeglied zwischen körper und geist. sie wird durch die seelische haltung eines menschen geauso beeinflußt wie durch belastungen, die aus krankheiten oder gemütsbewegungen herrühren. eine gesunde und aktive t. ist ganz wichtig für gesundheit.

die thymusdrüse reflektiert auch unseren genesungswillen. sobald die t. schwach ist, kann man daraus auch schließen, daß eher ungenügend genesungswillen vorhanden ist und somit unsere lebensenergie nicht stark genug ist, um den heilungsprozeß ausreichen zu ermöglichen. ist für therapien daher sehr wertvoll zu wissen. daher immer brav klopfen :)

alles liebe
conny
 
Hallo Boomer,

ich möchte mich den anderen hier im Forum anschließen, und bin der Meinung das Dir am Besten von ärztlicher Seite aus geholfen werden kann.

Dennoch lehne ich das Thema Heilsteine, Tees ... in diesem Falle nicht gänzlich ab. Du könntest Dir zur Unterstützung einen Labradorit besorgen, und Dir diesen als Kette um den Hals hängen. Der Labradorit wird auch als Seelenstein bezeichnet, er kann Dir ein wenig helfen innerlich "klar Schiff zu machen". Was die Tees angeht, würde ich den Arzt kontaktieren, einfach auch um abzuklären, ob es Dir:

1. Überhaupt etwas hilft und
2. wegen den Nebenwirkungen, die vielleicht beim Teekonsum zusammen mit Deiner Medizin auftreten können.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste ...
Sororcula
 
Hallo Cailly,
willst du jetzt wissen wo das Brustbein ist?Also,das Brustbein befindet sich zwischen deiner Brust und an ihm doggen ziemlich weit oben rechts und links die Schlüsselbeine an.Etwas tiefer
bietet das Brustbein Halt für einige Rippen.
Die Thymusdrüse liegt direkt dahinter.
Es ist übrigens keine Schande nicht zu wissen wo das Brustbein ist !
Gruß Rosenblüte
 
Werbung:
Hallo

Es ist ja nicht so, dass ich nichts anzubieten hätte. Ganz das Gegenteil ist der Fall. Für jedes Wehwehchen gibts ein esoterisches Heilmittel. Und behaupte niemand, das sei alles nur esoterische Quacksalberei oder Klimbim. Wir Esotanten (bzw. Onkel) wissen auf alles einen Rat. Darum will ich mal mein kleines Kräutergärtchen für euch öffnen, meine kleine spirituelle Apotheke. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Also da haben wir im Angebot: Spirituelles Jodeln, den Verzehr des eigenen Kots zur inneren Ruhe, die Astrologie für Haustiere, Telekinese, Geisterseherei, Pendelschwingerei, Numerologie, Alchemie, Tarot, Steinheilerei, Astrologie, Handlesen, Ufologie, Wahrsagerei, Schamanismus, Satanismus, Mondsucht, kollektives Urintrinken, Turbotibetanismus, und all die anderen daraus abgeleiteten und kombinierten Springtänze.

Und nur für euch und nur diese Woche im Sonderangebot sind diesmal: was sie schon immer über die Spiritualität ihres kaputten Autos wissen wollten, und natürlich die allgemeine Familientherapie und ganz besonders die spezielle nach Hellinger. Und besonders für unsere christlichen Freunde das allseits beliebte Seminar über neochristliches Missionieren. Hier soll übrigens auch Billy Graham, der beliebte amerikanische Fernsehprediger, seine ersten Missionsschritte gemacht haben. Und dass es noch so manch einem missionseifrigen Christ noch an Überzeugungskraft fehlt, sieht man ja an dem erbärmlichen Auftreten macher Christen hier im Religionsthreat. Damit könnte bald ein für alle mal Schluss sein. Greift zu, solange noch Plätze frei sind. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Na, irgendwas gefunden, was euch interessiert? Über die Preise werden wir uns bestimmt einig. Wer etwas Ausgefallenes möchte, sollte halt nicht so knauserig sein. Schliesslich kostet der Schnellkurs über das anthtroposophische Hupfdohlentum in diesem Monat nur 478 Euro. Das ist doch ein echtes Schnäppchen, schon fast geschenkt. Bisher hatten wir übrigens nur zufriedene Kunden. Behauptet hier noch irgendjemand er hätte Persönlichkeitsstörungen? Meine Kunden kennen so etwas nicht mehr.

Alles Liebe. Gerrit
 
Zurück
Oben