Persönlichkeitskult

warum nehmen sich gar nicht so wenige menschen so wichtig? zum beispiel werden fernsehstars so wichtig genommen welche bei genauerer betrachtung überhaupt nicht toll sind (wieviele schauspielerinnen haben bitte krampfadern?). oder wenn ich an die arroganz von models denke: "ich bin model, ich bin was besseres als du..."
und in der heutigen welt sieht es aus als wolle jeder wie ein "star" leben: jeder will das größte auto, jeder will das größte haus mit der "tollsten" einrichtung. und man muss bei allen (sch...) gesellschaftlichen events dabei sein. und ganz wichtig dort: das sehen und gesehen werden (die herzliche begegnung ist dabei nicht so wichtig) [kotz].
und manche sind anscheinend halt was besseres, denn sie werden gekannt. was bitte interessieren mich irgendwelche arroganten affen die irgendwer kennt? jemand der keinen respekt vor mir hat, vor dem habe ich keinen respekt: einfach, nicht wahr?


Wahnsinn!!! Eine Schauspielerin mit Krampfadern ... Schauspielerinnen haben gefälligst makellos zu sein!

Vielleicht nehmen sich die Stars selbst gar nicht so wichtig. Die Gesellschaft nimmt sie wichtig und du ja anscheinend auch ....


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
warum nehmen sich gar nicht so wenige menschen so wichtig? zum beispiel werden fernsehstars so wichtig genommen welche bei genauerer betrachtung überhaupt nicht toll sind (wieviele schauspielerinnen haben bitte krampfadern?). oder wenn ich an die arroganz von models denke: "ich bin model, ich bin was besseres als du..."
und in der heutigen welt sieht es aus als wolle jeder wie ein "star" leben: jeder will das größte auto, jeder will das größte haus mit der "tollsten" einrichtung. und man muss bei allen (sch...) gesellschaftlichen events dabei sein. und ganz wichtig dort: das sehen und gesehen werden (die herzliche begegnung ist dabei nicht so wichtig) [kotz].
und manche sind anscheinend halt was besseres, denn sie werden gekannt. was bitte interessieren mich irgendwelche arroganten affen die irgendwer kennt? jemand der keinen respekt vor mir hat, vor dem habe ich keinen respekt: einfach, nicht wahr?

wieviele gibt das denn wirklich ,die so leben möchten? hier nehmen die medien wieder sehr großen einfluss.jeden tag werden models ,schauspieler und co gezeigt und ihre scheinwelt. wie es vielen außerhalb des rampenlichts geht, siehst du oft nicht,weil alles was wir gezeigt bekommen ,nur fassade ist. und wie schnell kann ein star von heute, morgen schon in negativ-schlagzeilen stehen. nicht selten spielen drogen bei denen eine rolle ,um dem ganzen druck überhaupt zu stand zuhalten.
 
ich habe zu diesem thema leider eine verschwommene vorstellung, darum danke für eure antworten.
eine sache die mich nervt sind leute die ein "glänzendes" leben führen wollen aber dabei nichteinmal imstande sind tiere in ihr leben einzubeziehen geschweige denn tiere (als gleichwertig!) zu respektieren.
 
ich habe zu diesem thema leider eine verschwommene vorstellung, darum danke für eure antworten.
eine sache die mich nervt sind leute die ein "glänzendes" leben führen wollen aber dabei nichteinmal imstande sind tiere in ihr leben einzubeziehen geschweige denn tiere (als gleichwertig!) zu respektieren.

naja,daß würde ich den promis jetzt nicht anlasten.es gibt viele , die tiere haben und sich bestimmt gut kümmern und andere ,die tiere nur als deko benutzen.und wer sich keine tiere halten mag oder kann ,ist deswegen nicht gleich ein schlechter mensch.
sind tiere denn überhaupt für die menschen gleichwertig ? wenn man sich mal die tierproduktion anschaut und fleisch, essen die meißten....
 
warum nehmen sich gar nicht so wenige menschen so wichtig? zum beispiel werden fernsehstars so wichtig genommen welche bei genauerer betrachtung überhaupt nicht toll sind (wieviele schauspielerinnen haben bitte krampfadern?). oder wenn ich an die arroganz von models denke: "ich bin model, ich bin was besseres als du..."
und in der heutigen welt sieht es aus als wolle jeder wie ein "star" leben: jeder will das größte auto, jeder will das größte haus mit der "tollsten" einrichtung. und man muss bei allen (sch...) gesellschaftlichen events dabei sein. und ganz wichtig dort: das sehen und gesehen werden (die herzliche begegnung ist dabei nicht so wichtig) [kotz].
und manche sind anscheinend halt was besseres, denn sie werden gekannt. was bitte interessieren mich irgendwelche arroganten affen die irgendwer kennt? jemand der keinen respekt vor mir hat, vor dem habe ich keinen respekt: einfach, nicht wahr?

Warum kümmerst Du Dich um diese Möchtegerne, wenn Du Dich gar nicht für sie interressierst??? :confused:
 
Vielleicht nehmen sich die Stars selbst gar nicht so wichtig.
Kann ich mir auch vorstellen - und diejenigen, denen ich bisher persönlich begegnet bin, waren glücklich, als sie endlich einfach mal nur als Menschen behandelt wurden....auf die Dauer ist es wahrscheinlich ziemlich anstrengend von anderen aufs Podest gestellt zu werden...
 
Eine Star kennt man eigentlich ohnehin nicht wirklich, nur was aus ihm raus kommt wenn er durch die Presse läuft :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben