1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Persönlichkeitskult

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von herzverstand, 21. Juli 2011.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

warum nehmen sich gar nicht so wenige menschen so wichtig? zum beispiel werden fernsehstars so wichtig genommen welche bei genauerer betrachtung überhaupt nicht toll sind (wieviele schauspielerinnen haben bitte krampfadern?). oder wenn ich an die arroganz von models denke: "ich bin model, ich bin was besseres als du..."
    und in der heutigen welt sieht es aus als wolle jeder wie ein "star" leben: jeder will das größte auto, jeder will das größte haus mit der "tollsten" einrichtung. und man muss bei allen (sch...) gesellschaftlichen events dabei sein. und ganz wichtig dort: das sehen und gesehen werden (die herzliche begegnung ist dabei nicht so wichtig) [kotz].
    und manche sind anscheinend halt was besseres, denn sie werden gekannt. was bitte interessieren mich irgendwelche arroganten affen die irgendwer kennt? jemand der keinen respekt vor mir hat, vor dem habe ich keinen respekt: einfach, nicht wahr?

2. Felix Wolf

Felix Wolf Mitglied

Was wird das? Ein privates Freiko**en? Oder verbirgt sich hier eine Frage?
    Felix

3. herzverstand

tja, ich denke das kommt heraus wenn man das krafttier hund missachtet, oder?

4. Mondblumen

Mondblumen Guest

Du kannst dich dem entziehen, wenn du möchtest.

5. marlon

marlon Aktives Mitglied

simpel erklärt liegen sie etwas unterhalb der mitte ihrer entwicklung, nennt sich... bewusstwerdung im gefühlsleben... dinge wie
    geldungsbedürfnis, rangordnungen, karriere, erfolg, ansehen sind typsich...sich als etwas fühlen.
    danach kommt die mentalebene, da wirds wieder unwichtig.

gibt da auch die kurzform der drei...der erste braucht noch was grosses, der zweite will was grosses sein, der dritte genügt sich schon selbst.

6. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Werbung:

Was genau macht Dich persönlich daran so wütend?

7. herzverstand

.... ja weil ich auch bescheiden sein muss, verantwortung übernehmen muss (mehr als manche glauben) und trotzdem bin ich nicht beliebt. naja...

8. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Pöhse Menschen könnten das schlichte Motiv des Neids vermuten.

Wie gut dass ich nicht pöhse bin. :) :thumbup:

9. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Na und?

Beliebt ist, wer allen in den Podex kriecht.

Sollte das unser Lebensziel sein?

Nein lieber nicht. :rolleyes:

10. Werbung:
    .

:morgen:

Diese Seite empfehlen