persönlichkeitskarte

oOnachtelfeOo

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
525
Ort
Vorarlberg
hallo ihr lieben seelen.

ich habe, aufgrund meiner situation, mir vorgenommen mich erneut verstärkt mit dem tarot zu beschäftigen.
ich möchte wissen, wie ich mein leben am besten führen kann, um auch glücklich darin sein zu können. ich hätte gern eine kleine hilfestellung für mein leben. und ich möchte mich selbst bessere kennenlernen & verstehen, mein innerstes sozusagen.
ich wollte mir eigentlich eine legeart suchen um ein kleines stück in die zukunft schauen zu können.
doch dann bin ich beim lesen des handbuches auf die persönlichkeitskarte gestoßen & wie man sie findet.
nun ergab sich aus meinem geburtstag, der hohepriester als persönlichkeitskarte.
ich las die deutung der karte und einiges trifft auch auf mich zu & einiges wäre wünscheswert dies in mir zu haben.
zb ist mir eine fragestellung darin aufgefallen (wenn ich wissen möche wie es mit meiner aktuellen situation weitergeht) die da heißt: "was ich schon immer von mir wissen wollte und was mir niemand anders sagen kann."
das ist GENAU das was ich wissen möchte, ich war verblüfft...
was auch sehr genau auf mich zutrifft ist die aussage, das wenn meine aussagen & äußerungen mit meinem auftreten & meiner erscheinung übereinstimmen, das zum ausdruck bringt was in mir steckt. so finde ich mein sesam öffne dich. mh...nun ist diese aussage mit der übereinstimmung schon richtig, aber irgendwie finde ich dennoch nicht den schlüssel zum sesam öffne dich...

vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden?
falls mir jemand nochmals bei der deutung meiner persönlichkeitskarte helfen kann & mir sagen könnte, wie genau sie sich auf mein leben & meine persönlichkeit auswirkt, dann wäre sehr sehr dankbar!

liebe grüße!
 
Werbung:
hallo ihr lieben seelen.

gibt es niemanden, der mir zu meiner persönlichkeitskarte noch etwas sagen könnte?

ich wäre wirklich sehr dankbar! ich brauche einfach diesen leitfaden in meinem leben...

liebe grüße!
 
Hi

Also wie ich das sehe, hast du das schon richtig verstanden. Diese Entwicklungen passieren halt nicht von einem Tag auf den anderen, das braucht Zeit. Versuch mal, dein Handeln und Leben mit der Bedeutung der Karte im Hinterkopf zu beobachten. Vielleicht stellst du Verblüffendes fest... ;)

lg
 
liebe stormcrow.
danke für deine antwort, ich werde sie mir zu herzen nehmen.
nur warum, verdammt, braucht immer alles sein zeit?
ich brauch jetzt eine stütze, eine führung...

*hach die arme in die luft werf*

liebe grüße!
 
liebe stormcrow.
danke für deine antwort, ich werde sie mir zu herzen nehmen.
nur warum, verdammt, braucht immer alles sein zeit?
ich brauch jetzt eine stütze, eine führung...

*hach die arme in die luft werf*

liebe grüße!

...... alles braucht seine Zei

..... Zeit zum Leben, Zeit zum Geniessen von Dingen, ...Zeit wieder LIEBEN zu KÖNNEN, ...Zeit ZU Lieben, ...Frei-Zeit, ...Zeit damit die Sonne auf geht, ...Zeit für einen Wunderschönen Sonnenuntergang zu geniessen, ...es braucht Zeit... damit Das eigene HERZ wieder entflammt....

beautyred.gif


.... es braucht Zeit umd die TRÄNEN zu vergiessen...

142298lujo7alp03.gif


... Zeit um zu VERGEBEN aber Nicht zu vergessen....

......... Zeit um die SCHÖNHEIT wieder zu Geniessen....... Die Schönheit der Dinge......

Glitterbloemen20220(5).gif


.... es braucht ZEIT Blumen wieder zu Geniessen..........

809720qp789lf9vz.gif


56766mbf4bvziqj.gif


.......... es braucht ZEIT die Sonne wieder zu Geniessen.......

548318g7mw6q1do9.gif


........... es ist bald wieder an der ZEIT,... das WUNDERSCHÖNE IM Leben WIEDER zu Geniessen....

weih00616.gif


........... und all das WÜNSCH Ich dir vom Ganzen HERZEN......... mit Freudes Tränen Tief aus Meinen HERZEN....

0-hart-draaiend.gif
 
liebe stormcrow.
danke für deine antwort, ich werde sie mir zu herzen nehmen.
nur warum, verdammt, braucht immer alles sein zeit?
ich brauch jetzt eine stütze, eine führung...

*hach die arme in die luft werf*

liebe grüße!

Das frage ich mich auch... wir sind einfach zu ungeduldig ;)

Hast du gute Freunde, die du als Stütze "missbrauchen" kannst? Hast du etwas, dass dich von innen heraus erfüllt, ein Hobby oder kreative Begabung oder so? Das hilft auch in schweren Zeiten nicht den Boden unter den Füssen zu verlieren. ;)


Wünsche dir ganz viel Erfolg :umarmen:
 
.....einer meiner lieblings Videos..... das ich hier für dich gebe... das mich zum wei....... bringt. ...... weil das auch mein leben ist.......

DU BIST STARK, DU SCHAFS ALLES, BIST STÄRKER ALS ICH.... :trost:

119.gif



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe nicht , warum hast du es denn so eilig? Leb jetzt und versuche bewusst zu leben. Höre auf die Stimmen die dir gut gesinnt sind. Achte auf dein Umfeld , sehe die lieben Menschen um dich, . Lass dir einfach Zeit mit allem, sonst ist irgendwann alles überflüssig und du überholst dich selber.
Ich wünsche dir Zeit,
sei ganz lieb gegrüßt
 
Hallo,

ich kann dir leider nichts über dein Leben oder deine Persönlichkeit sagen, ich kenn dich ja nicht...
Aber beim Lesen deines Postings kam mir so das Gefühl, daß Du in einem Umbruch bist. So, als ob etwas Altes gehen und etwas Neues dafür kommen würde. Nur braucht das alles seine Zeit. Du steckst -meiner Meinung nach- in einer Entwicklungsphase. Fragst Du dich gerade, wohin dein Weg geht? Da kann dir niemend den passenden Schlüssel dazu präsentieren, als Du selbst. Alles ist in dir. Was sagt dir deine Intuition, dein Bauchgefühl?

Der Hohepriester oder Hierophant steht für auch für die göttliche Weisheit sowie Sinnsuche und-findung, also sehr passend :) . Er ist ein in die Mysterien Eingeweihter. Ich interpretier das so, daß Du alles Wissen in DIR hast. Er ist aber auch jemend, der (immer) nach einem tieferen Sinn sucht; der nach dem sucht, was dahinter steckt. Es geht um die Umwandlung von Schatten in Licht.

Eine spannende Entdeckungsreise wünsch ich dir!

lg ashes
 
Werbung:
Zurück
Oben