Persönlichkeitskarte = Das Glück

**Sonnenkind**

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
92
Ort
Bayern
und Wesenskarte = Der Magier?

Ich kenn zwar die Karten in ihrer Bedeutung, weiß allerdings nicht, wie sie als Personen- und Wesenskarte im Detail bedeuten.

Kann mir bitte jemand dies erklären. Wäre echt lieb.

Dank schon im voraus.

Liebe Grüße
Böbsi
 
Werbung:
Hi Böbsi

Ich habe genau die gleichen Karten wie du.
Ja, unsere Wesenskarte ist der Magier.

AFFIRMATIONSBEISPIELE
"Ich kommuniziere wirkungsvoll. Ich erschaffe Magie, indem ich meine inneren Talente und Fähigkeiten nutze". :kiss3:

Liebe Grüsse
Der Magier
:zauberer1
 
Hi Böbsi,

guck bei www.tarot.de -> Persönliche Karten. Da gibt es einen kurzen Text von Hajo Banzhaf und eine ausführlichere Erklärung von *Name entfallen*....

Liebe Grüße,

Azzurro
 
Lieben Dank Ihr Beiden,
ich dachte schon, daß gar niemand antwortet, da es schon einige Zeit her ist.

Das Buch von Hajo Banzhaf habe ich, aber ich kann die beiden Karten nicht so gut umsetzen. Auf der Internetseite ist mir die Beschreibung auch zu kurz.

Werd einfach sehen, was das Leben so bringt. Die Karten gehören nämlich nicht zu mir, sondern meinem kleinen Sohn.

Ich habe andere und die passen 100% auf mich.

Liebe Grüße
Böbsi
 
Werbung:
Hallo Böbsi:

Wenn es du genau wissen willst musst du das Buch von

Urania-Verlag
Angeles Arrien
Crowley Tarot
Praxisbezogene Anleitung zur Interpretation des Aleister Crowley Tarots
ISBN 3-908644-78-X

Ich habe es aus der gleichen Grund gekauft. Ich wollte die Eigenschaften vom Magier wissen.
Das Buch kostete zwar ein bisschen aber es hat sich gelohnt.

Liebe Grüsse
Der Magier :zauberer1
 
Zurück
Oben