Persönlichkeitskarte bei mir und meiner Tochter gleich!!!

meinweg

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
42
Ort
zwischen Hannover und Braunschweig
Ich habe die Persönlichkeitskarte ermittelt.

Einmal für mich und dann noch für meine Tochter. Jedesmal kam die Hohepriesterin heraus! Ich war erschrocken!Was hat das zu bedeuten? Hat sie jetzt eine ähnliche Lebensaufgabe wie ich? Steht bei uns das gleiche Thema an?

Wer hat Erfahrungen mit dem Crowleytarot und den Persönlichkeitskarten?

Wer hilft mir, Antworten auf die Fragen zu finden?

Vielen Dank für eure Mühe!

LG von meinweg.
 
Werbung:
Guten Morgen!

Die Hohepriesterin ist doch eigentlich eine schöne Karte...
Sie steht für den Eigensinn - den eigenen Weg und darauf zu vertrauen, was im Inneren "stimmig" ist. Sie beinhaltet das lunare Wissen, Träume, Ahnungen, Eingebungen... Sie zeigt an, dass wir das untermauern sollen, was wir im Leben brauchen.

Falls ich etwas Falsches geschrieben habe, bitte ich um Korrektur. ;)

Lieben Gruß
Gry
 
SChalom Schalom

warum erschrocken? es sind doch nur Karten - und eine gleuche Karte heisst ja nicht, dass es die gleiche Persönlichkeit ist, denn immerhin sind die Karten sehr Fasettenreich und man kann eine Karte so und so deuten :)

Die Hohepriesterin steht für Religiöses Bewusstsein, sowohl im Dogmatischen wie im Mystischen Sinne, sie hat einen Teil im Hier und einen Teil im Jenseits und kann beide Seiten des Lebens miteinander verbinden.

Liebe Grüsse

FIST
 
°Grylania°;1004898 schrieb:
Guten Morgen!

Die Hohepriesterin ist doch eigentlich eine schöne Karte...
Sie steht für den Eigensinn - den eigenen Weg und darauf zu vertrauen, was im Inneren "stimmig" ist. Sie beinhaltet das lunare Wissen, Träume, Ahnungen, Eingebungen... Sie zeigt an, dass wir das untermauern sollen, was wir im Leben brauchen.

Falls ich etwas Falsches geschrieben habe, bitte ich um Korrektur. ;)

Lieben Gruß
Gry

Liebe Gry,

ja, mir ist die Hohepriesterin auch sehr sympathisch. Eigensinnig sind wir beide... :liebe1:
 
SChalom Schalom

warum erschrocken? es sind doch nur Karten - und eine gleuche Karte heisst ja nicht, dass es die gleiche Persönlichkeit ist, denn immerhin sind die Karten sehr Fasettenreich und man kann eine Karte so und so deuten :)

Die Hohepriesterin steht für Religiöses Bewusstsein, sowohl im Dogmatischen wie im Mystischen Sinne, sie hat einen Teil im Hier und einen Teil im Jenseits und kann beide Seiten des Lebens miteinander verbinden.

Liebe Grüsse

FIST

Hallo Fist,

erschrocken bin ich, weil wir beide schon eine Menge hinter uns haben. Ich hatte gehofft, dass sie da bald durch sein würde...:cry3:

Kann man irgendetwas über die Aufgabe in diesem Leben herausfinden?

LG von meinweg
 
Werbung:
hallo meinweg,

die karte HOHEPRIESTERIN als persönlichkeitskarte sagt nichts darüber hinaus, was ihr, du und deine tocter durchgemacht habt... es zeigt eher wie ihr von der welt wahrgenommen werdet... wissend, das wissen in euch tragend, passiv, auch etwas "naiv"...dass ihr etwas "durchmachen musstet könnte damit zu tun haben, dass ihr euch passiv verhält und die "welt" euch aufrütteln muss/möchte... geheimniss dieser karte ist die jungfrau, die durch wirkung von aussen zugang zu "geheimen wissen" finden muss.

denkst du nicht, dass ihr eine sehr schöne karte als perönlichkeitskarte habt?

shalom,

shimon, der rabbi
 
Zurück
Oben