Persönlichkeitsanalysen

Darf mich leider in Zukunft nicht mehr im beraten üben.
Habe heute ein Telephongespräch gehabt mit einem zertifiziertem Analytiker und der hat mir aus mehreren Gründen davon abgeraten, als Nicht-Analytiker HDS-Analysen zu machen...


Einerseits könnt ich mir vorstellen, daß recht gut an den Ausbildungskursen und Zertifikaten verdient wird, (vielleicht sogar mehr als an den Analysen selbst), daß dir also eine weitere Ausbildung schmackhaft gemacht wird, und andererseits hab ich Verständnis dafür, daß die, die sich mit der Materie sehr gut auskennen und denen daran liegt nicht möchten, daß weniger Geübte das HDS in Verruf bringen, weil sie´s halt noch nicht so gut beherrschen.

Nimm´s nicht persönlich, da wird sich schon ein Weg finden.

LG
Y.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
so, nun hab ich mich offiziell erkundigt. mit der basis-ausbildung kann und darf man auch analysen geben. im sinne einer übung und es ist auch erlaubt (etwas) geld dafür zu verlangen. was man nicht tun darf ist sich offiziell als analytiker mit dem hds zu vermarkten. (via homepage zb.) usw.

trotzdem werde ich mit den analysen nicht mehr weitermachen.
 
möchte mich in sachen persönlichkeitsanalyse nach´humand design system´ üben.
wer also lust hat, dem kann ich eine analyse machen.
(voerst mal nur 1 person, Dauer: ca 1 Monat)
brauche aber dazu genaue geburtszeit und geburtsort.
TheMirror

frag mal alles was süß ist, vielleicht kannst du es bitter machen. :lachen:
 
Werbung:
so, nun hab ich mich offiziell erkundigt. mit der basis-ausbildung kann und darf man auch analysen geben. im sinne einer übung und es ist auch erlaubt (etwas) geld dafür zu verlangen. was man nicht tun darf ist sich offiziell als analytiker mit dem hds zu vermarkten. (via homepage zb.) usw.

trotzdem werde ich mit den analysen nicht mehr weitermachen.

:lachen: obwohl das angebot so verlockend ist?
 
Zurück
Oben