Persönlichkeitsanalysen

Verglichen mit den sonst üblichen und oftmals sehr langen Astrologie-Analysen,
beschränkt die HDS-Analyse sich auf einige wenige Aussagen,
die es aber in sich haben. Für mich kam dies gerade recht, sehr hilfreich!

Kann ich nur empfehlen.
:)

So, da ich jetzt neugierig geworden bin - hier sich niemand mehr anstellen kann/darf - hab ich mal gegooglet. :D

http://www.humandesignsystem.cc/frame_10.html

Da kann man sich sich kostenlos so eine Kurzanalyse schicken lassen. (Ich hoffe das stimmt, das mit dem "kostenlos".)
Evtl. probier ich das jetzt gleich mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wer eine Persönlichkeitsanalyse haben möchte:
Bitte um PN mit Geburtsdaten und Angabe einer Mailadresse.

Da ich nicht weiss wieviele sich melden, gilt dieses angebot mal nur für den heutigen tag.
 
Wer möchte eine Persönlickheitsanalyse nach dem Human Design System ?
Für eine Analyse habe ich die nächsten paar Tage Zeit.
LG,
TheMirror
 
Hallo,

Darf mich leider in Zukunft nicht mehr im beraten üben.
Habe heute ein Telephongespräch gehabt mit einem zertifiziertem Analytiker und der hat mir aus mehreren Gründen davon abgeraten, als Nicht-Analytiker HDS-Analysen zu machen.

@sibel:
Du wirst deine Analyse noch erhalten. Bin so gut wie fertig damit.

An jene die bereits eine Analyse von mir erhalten haben:
Falls ihr mal vorhabt zu einem Analytiker zu gehen, wäre ich sehr froh wenn ihr meine analyse dabei nicht vorlegt.

Sorry,
TheMirror
 
Hallo,

Darf mich leider in Zukunft nicht mehr im beraten üben.
Habe heute ein Telephongespräch gehabt mit einem zertifiziertem Analytiker und der hat mir aus mehreren Gründen davon abgeraten, als Nicht-Analytiker HDS-Analysen zu machen.

@sibel:
Du wirst deine Analyse noch erhalten. Bin so gut wie fertig damit.

An jene die bereits eine Analyse von mir erhalten haben:
Falls ihr mal vorhabt zu einem Analytiker zu gehen, wäre ich sehr froh wenn ihr meine analyse dabei nicht vorlegt.

Sorry,
TheMirror

UI - hört sich an als ob dich ein Konkurrent ins Bockshorn gejagt hat....
Ich würde mich mal rechtlich genau informieren - du hast es hier als Übung angeboten und nicht behauptet du bist zertifiziert
ist dieses Zertifikat überhaupt rechtlich anerkannt?
 
UI - hört sich an als ob dich ein Konkurrent ins Bockshorn gejagt hat....
Ich würde mich mal rechtlich genau informieren - du hast es hier als Übung angeboten und nicht behauptet du bist zertifiziert
ist dieses Zertifikat überhaupt rechtlich anerkannt?
Danke Silvermedi :)

Wann ist eigentlich ein Zertifikat in Ö rechtlich anerkannt ?
Aber ich glaube dass sich die HDSler sicherlich ausreichend rechtlich abgesichert haben. Die meisten wollen ihren sicheren lebensunterhalt damit ja verdienen.

So schön und toll die Analysen auch sind (eigentlich echt spitze aus meiner Sicht - der beste Weg um in das komplizierte Thema: Astrologie einzusteigen). Doch die HDSler selbst sind .... komisch einfach ..... komisches Klima irgendwie ....
während meiner basis-ausbildung ist mir gesagt worden, daß im zuge des übens es ok ist, wenn man graphiken, auszüge aus unterlagen verwendet. Man hat ja schliesslich dafür bezahlt hieß es.... aber jetzt......
 
ich weiss leider nicht was diese Analysen sind
aber wenn du in Österreich zu Hause bist nehme ich mal an dieser Kurs wurde angeboten von wem genau?..........
Hat dieser Mensch ein Gewerbe dafür?
Hat dieser Mensch die Kursgebühr versteuert?
Welches Gewerbe es dafür gibt weiss ich leider nicht
Aber eine Berufsausbildung ist das wahrscheinlich nicht
Ausser es handelt sich um etwas psychologisches, da könnte es sich um etwas zusätzliches handeln

Aber ganz einfach - ruf bei der WKO an und frag einfach nach
die helfen dir und informieren dich
Solange du dies zum Üben ohne Gewähr machst und kein Geld verlangst - also gewerbsmässig, kann dir niemand was tun.

Hier gehts wahrscheinlich um Macht und Business und die wollen dich einschüchtern, wärst ja nicht der Erste bei dem das auch klappt.
Aber du solltest daraus lernen - mach nichts wovon du keine Ahnung hast, sondern beleuchte bei jedem Projekt alle Aspekte
und vor allem sei dir der Verantwortung bewusst gegenüber den Personen denen du deine Analyse um die Ohren knallst
 
Werbung:
Herzlichen Dank für die riesige Mühe,die du dir gemacht hast! Ich habe natürlich ne Menge Fragen,weil mir diese Art von Analyse völlig unbekannt ist...ich melde mich per PN...

:blume:

Dankbar,

Sibel
 
Zurück
Oben