Persönliches Problem

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Irgendwas is falsch gelaufen; so geht das nicht mehr an hier; mit mir. Jetzt hat mich mein verflixtes Alkproblem wieder und noch dazu mit einer Gewalt isses zurückgekehrt, die mich glatt aus den Socken haut. Jetzt bin ich wieder da wo ich vor 10 jahren schon mal war, nur eben 10 jahre älter, weniger kräftig, weniger motiviert und näher dem Fin als dem Beginn. Anstatt froh zu sein, dass mich im vorangeschrittenem Alter noch mal eine nette Lady aus Germanien bezaubert, mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Charme, renn ich in den Zeiten wo wir uns nicht sehen können rum, wie ein aufgescheuchter Berserker :clown: und schütt literweise nur noch alle erdenklichen und erreichbaren alkoholischen Flüssigkeiten in mich hinein und schreib in dem Forum hier Beiträge zwischen Irrsinn, Schwachsinn und Wahnsinn, weil sich ganz einfach mein spirituelles Denken, die Realität meines Alltags und mein neues Gefühl von Liebe, von persönlicher Liebe, mit dem ich offensichtlich nicht wirklich umgehen kann, unkontrolliert im Wein und Schnaps vermischen. Ich habe mittlerweile ein Stadium erreicht, in dem mir vor mir selber ekelt und es wird Zeit, etwas zu tun. Den letzten Umfaller hatte ich im Winter und der hätte mich fast in den Knast gebracht; Dieser wird mich um mein Leben bringen, wenn ich nicht schnell die Bremse finde. So werd ich eben nächste Woche mal einen Besuch bei den anonymen Alkoholikern machen. Ha, ich hab auch einen Link bekommen, da finden Online-Meetings statt. Spiritus contra Spititum. Das klingt gut.

Warum erzähl ich das alles? Na weil ich nicht einfach abhau, aber ich muss dem Walter eine PN schicken dass er mein Profil löscht. Ich kann meine eigenen Auftritte hier nicht mehr verantworten und ich will ganz einfach keine Postings mehr verfassen, durch die zu 98% der Geist des Weins spricht und die mehr Verwirrung stiften als erlaubt ist. Irgendwas is falsch gelaufen hier bei mir; aber wir werden es wieder richtig stellen. Und wenn ich von meinem Irrsinn genesen bin, darf ich mich ja vielleicht wieder registrieren. Unter meinem richtigen Namen; also den, der im Taufschein steht.

Ich frag mich nur, wie oft ich noch runter muss und wieder rauf und runter muss und wieder rauf.Das Geht schon so seit ich denken kann. Langsam werd ich müde und die Kraft geht mir aus. Runter, bis auf den Grund, wo sich das Bewusstsein langsam aufzulösen beginnt und sich der Mensch langsam von seinem Wesenskern abtrennt. Diesem Wesenskern aus reiner Liebe, die nichts mehr WILL sondern nur noch IST.

Ich weiß nicht ob es möglich ist, das Band völlig zu zerreissen; ich habe aber kein Interesse, es zu versuchen. Das wäre dann wohl sowas wie die ewige Verdammnis von der vielerorts gesprochen wird. Ob es die gibt? Keine Ahnung; die die es wissen, können darüber wohl nicht mehr viel sagen. Ich glaub lieber an die Verbindung des Menschen mit seinem göttlichen Zentrum, auch wenn sich meine Wahrnehmung im Moment noch so weit davon entfernt hat. :clown:

Freundlichen Gruß :liebe1:
 
Werbung:
Lieber Karthasix :)

Dein Posting berührt mich. Hut ab vor deinem Mut, hier öffentlich von deinem Problem zu schreiben. Das Annehmen/Erkennen, und vor allem die Inanspruchnahme von Hilfe ist ein riesengrosser Schritt nach vorne.

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht, und noch viel mehr Vertrauen für den Weg, den du nun gehst. Mögest du dir immer der Anwesenheit deiner Engel an deiner Seite bewusst sein.

*Denn ER hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen. (Psalm 91,11)

Gottes Segen für dich :)

Lichtbrücke
 
dann war deine bemerkung unter deinem foto also doch echt..ich habs mir leise gedacht?leider hattest du es gelöscht ..du kannst ja die geschichte mit der frau unter der wasseroberfläche hierlassen solange du weg bist,und als entschädigung vergisst man dich dafür nicht ... =)
 
home_new.jpg


Allen Veränderungen, selbst jenen, die wir ersehnt haben,
haftet etwas Melancholisches an,
denn wir lassen einen Teil von uns selbst zurück.
Wir müssen ein Leben sterben, ehe wir ein anderes beginnen können.

Anatole France (1844 - 1924)

I.L. Antonia/v-p

Hier noch ein Link für dich wegen des Bildes :)
 
Wir müssen ein Leben sterben, ehe wir ein anderes beginnen können.
Anatole France (1844 - 1924)

I.L. Antonia/v-p

Hier noch ein Link für dich wegen des Bildes :)

Ja. Und einmal sterben wir zum letzten mal - In diesem Leben; :)

So tief unten wie zur Zeit war ich schon ewig nicht mehr. Aber ich bin guter dinge, dass ich wieder hochkomm. Ich muss nur diesen Scheissstoff wieder aus meinem Leben verbannen und ein paar Monate stillhalten.

Ich hab eine Mail an den Walter geschickt, dass er mein Profil löschen möge, aber es is noch immer aktiv. Naja, so hab ich mich gestern eben wieder ein wenig gehen lassen.
 
hallo karthasix,

walter muss doch im prinzip dein profil nicht löschen ?

es ist doch eigentlich ganz einfach,
wenn du hier nichts mehr schreiben willst,
dann steig einfach nicht mehr ins forum ein !!

ich wünsche dir auf alle fälle von herzen,
dass du deinen weg findest,

glg die lilaengel
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob es möglich ist, das Band völlig zu zerreissen; ich habe aber kein Interesse, es zu versuchen. Das wäre dann wohl sowas wie die ewige Verdammnis von der vielerorts gesprochen wird. Ob es die gibt? Keine Ahnung; die die es wissen, können darüber wohl nicht mehr viel sagen. Ich glaub lieber an die Verbindung des Menschen mit seinem göttlichen Zentrum, auch wenn sich meine Wahrnehmung im Moment noch so weit davon entfernt hat. :clown:

Freundlichen Gruß :liebe1:
Ohne die Wahrnehmung von göttlicher Verdammnis kein Ankommen im ewigen Zentrum.

Aus 2 mach 1.

..dein Weg..
..dein Erfolg..
..dein Schmerz..
..Dein Heil..
..Sein Opfer..
..Die Katharsis..

_Y_

:liebe1:

Trink stets die Hälfte und menge Wasser mit Wein. Jeden Tag die Hälfte. Von der besseren Hälfte. Und hefte kaum an der Helfte, denn sie ist Losigkeit. (hilflosigkeit)

Hilflosigkeit muss sein, sie Schaltet Ein.

Liebe Grüsse und All Es Gu TE Dir, ankhe
 
Zurück
Oben