1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Persönliches Horoskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sonnenblume86, 28. Januar 2014.

1. Sonnenblume86

Sonnenblume86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo und einen guten Abend :)

Wenn ich hier falsch bin, bitte verschiebt meinen Beitrag ja?

Ich würde gerne wissen wo ich mich melden kann um ein persönliches Horoskop zu bekommen.. Also ich kenne mich nicht damit aus, daher hilft mir auch kein Bild.. :)
    Glaube man braucht den Geburtsort, Datum und Uhrzeit oder?

Bitte um Hilfe, bin jetzt schon dankbar für Tipps :)

Viele Grüße, Sonnenblume :)

2. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Hallo Sonnenblume,

Genau, um etwas sagen zu können, braucht man deine Geburtsdaten, sowie den Geburtsort und Stunde.

Alles liebe!

Arnold

3. Sonnenblume86

Guten Abend :)

Also ich bin am 13.01.1986 in Stuttgart um 16.45 uhr geboren..

Kannst du mir ein bisschen was über mich erzählen?
    Würde mich total freuen.

Bin schon gespannt :)

Ganz liebe Grüsse, Sonnenblume

Achso ich heisse Katharina mit ganzem Namen

4. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Hallo Katharina,

Bei dir gilt im besonderem der Spruch "Die Bäume müssen in der Hölle wurzeln, damit sie in den Himmel wachsen können!" Oder "Was mich nicht umgebracht hat, das hat mich stark gemacht!" Du hast in deinem Radix den Pluto und den Mars im Skorpion im vierten Haus stehen, was nicht selten von einer drückenden Stimmung im Elternhaus zeugen kann. Der Pluto steht bei dir am absteigenden Mondknoten und dein aufsteigender im zehnten Haus. Das heißt, dass man sein Nest verlassen soll, rausgehen in die Welt und den Gipfel erstürmen. Der aufsteigende Mondknoten zeigt bei dir an, dass du dir deinen Beruf zur Berufung machen kannst und irgendwann in die Selbstständigkeit gehst.

Der aufsteigende Mondknoten steht als einziger Punkt auf deiner Ich - Seite. Daher sollst du durchaus als Ausgleich einen gesunden Egoismus entwickeln, an dich denken. Sonst kann die Gefahr entstehen, sich zu sehr im Du zu verlieren, sich selbst dabei zu entfremden. Jedenfalls ist der Weg zum Gipfel bei dir immer mit deinem Aszendenten Krebs verbunden, der sich ein erleuchtetes Haus bauen will, um selbst darin zu wohnen.

Mit den Beziehungen ist es auch so eine Sache für sich, da bei dir Saturn und Uranus im fünften Haus stehen. Da kann man nur sich solange ausprobieren, bis eben das richtige gekommen ist. Aber man kann sich damit durchaus Zeit lassen.

Primär liegen deine Fähigkeiten in sozialen, heilenden, psychologischen Berufen. Da ist der Kontakt mit dem Umfeld ausschlaggebend. Man hat versucht dich sehr gesellschaftsangepasst zu prägen, was besonders von der Mutter her kommen könnte. Du hast den 6. Strahl von Mars, bist also ein Typ, der von Idealismus und Hingabe getragen wird. Da braucht es für etwas echte Begeisterung, aber dann kannst du sehr viele Energien freisetzen.

Von deinem Alterspunkt her gesehen, befindest du dich anscheinend in einer starken Umbruchsphase, was auch einem Sprung ins Wasser gleichkommen kann. Es wäre auch gut, sobald du nichts anbrennen lässt, dich oft zu lange zurückhältst und erst spät explodierst! Also ruhig und sachlich die eigenen Anliegen vortragen.

Fürs erste alles liebe!

Arnold

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich bin so frei,hier dein Horoskop für 2014:)
    LIEBE/BEZIEHUNG:
    Im Januar und Februar,bist du was Gefühle angeht sehr geladen,wenn jemand geschick an diese herangeht,verwandelst du deine Emotionen in einen Art von Tsunami.Alles,was du in punkto Beziehung erlebst,wird einen tieferen sinn haben.Du gewinnst viele Erkentnisse,die deine Beziehung vertiefen oder aber auch beenden,diese wirst du im Sommer entscheiden.Wenn du mit deinen Partner alle Turbulenzen überstehst,wird diese Beziehung einen sehr schönen ,lebendigen neuanfang bekommen,eine Art frische Luft.Solltest du Solo sein, besteht die möglichkeit eine Partnerschaft in den Monaten April,Juni,September und Nowember.
    BERUF/FINANZEN:
    Jahresanfang,März und Sommer,sowohl auch September werden Beruflich sehr Intensiv und Anstregend sein.Allerding wird dir diese übermas an Arbeit auch die möglichkeit der Veränderung bringen.Sage ruhig mal dei ne Meinung,was dir nicht gefällt.Was wird dann das Ergebniss sein,besserer Verdienst und Anerkenung.
    GESUNDHEIT/SEELE:
    Achte besnders gut auf deine Gesundheit,Jupiter kündigt eventueles auftun von alten wunden.Überlege sehr gut,was du vernachläsigst.Folge Ärtzlichen anweisungen ,etwas Sport wäre gut.Deine Ernährung besonders in den Sommermanaten sollte überwiegend aus Fisch und Gemüse bestehen.

6. Sonnenblume86

Werbung:
    Hallo Arnold,

ich danke dir erstmal für diese ausführliche Erläuterung. Ich bin beeindruckt wie extrem es stimmt, mich beschreibt..
    Das mit dem "Sprung ins kalte Wasser" stimmt zu 100 %..
    Ich habe vor wieder in meine Heimat zu ziehen aber das ist mit vielen Dingen verbunden die ich noch zu tun habe und um die ich mich kümmern muss..

Vielen Dank dafür und jetzt habe ich noch was zum nachdenken :)

Liebe Grüße, Ina (Spitzname)

7. Sonnenblume86

Vielen Dank Eisfee,

das Horoskop passt genau auf meine derzeitige Situation. Und danke für die Tipps wegen der Gesundheit, du hast Recht ich sollte mehr auf mich achten..
    Ich werde auch in Zukunft öfter meine Meinung sagen und selbstbewusster sein. Das habe ich mir auch schon vorgenommen.

Ich danke dir vielmals :banane:

Liebe Grüße Ina

8. Sonnenblume86

Hallo ihr Lieben,

eine Frage hab ich noch.. Kann man im Horoskop zum Thema Liebe was sagen? Also sieht man wann da evtl wer kommt? Ich warte ja schon so lang :(

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

9. Deafrija

Deafrija Guest

Hallo Sonnenblume86,

... das Beste kommt, wenn man es NICHT erwartet
    Gruß

D.

10. Sonnenblume86

Werbung:
    Das ist soo gemein :)
    Aber kann man in meinem Horoskop sehen wer zu mir passen würde?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen