1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Persönliches Horoskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sonnenblume86, 28. Januar 2014.

1. Sonnenblume86

Sonnenblume86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo und einen guten Abend :)

Wenn ich hier falsch bin, bitte verschiebt meinen Beitrag ja?

Ich würde gerne wissen wo ich mich melden kann um ein persönliches Horoskop zu bekommen.. Also ich kenne mich nicht damit aus, daher hilft mir auch kein Bild.. :)
    Glaube man braucht den Geburtsort, Datum und Uhrzeit oder?

Bitte um Hilfe, bin jetzt schon dankbar für Tipps :)

Viele Grüße, Sonnenblume :)

2. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Hallo Sonnenblume,

Genau, um etwas sagen zu können, braucht man deine Geburtsdaten, sowie den Geburtsort und Stunde.

Alles liebe!

Arnold

3. Sonnenblume86

Guten Abend :)

Also ich bin am 13.01.1986 in Stuttgart um 16.45 uhr geboren..

Kannst du mir ein bisschen was über mich erzählen?
    Würde mich total freuen.

Bin schon gespannt :)

Ganz liebe Grüsse, Sonnenblume

Achso ich heisse Katharina mit ganzem Namen

4. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Hallo Katharina,