Persönliches Channeling mit dem Schutzengel

AlpaMind

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2006
Beiträge
5
channeling.jpg
Channeling

""Liebe Anna! nochmals tausend Dank für deine Hilfe. Du hast eine Familie gerettet und vor Zerrüttung bewahrt! Alles, alles Liebe Beate" Beate Kr.; Deutschland... weiter

Was passiert beim Channeling?
Beim Channeln (deutsch: kanalisieren) begebe ich mich in einen meditativen Alpha Zustand. Meine Gedanken kommen zur Ruhe, und mein Denken hört auf. Ich beginne Energien zu fühlen und stimme mich auf die hohen Frequenzen der Engel und aufgestiegenen Meister ein. Ich nehme einen erweiterten Bewusstseinszustand ein, der auch Trancezustand genannt werden kann. In diesem aufnahmefähigen Zustand empfange ich die liebevollen Energien der Engel und Meister, stelle mich als Kanal zur Verfügung und "übersetze" die Energien wie ein Dolmetscher in Worte. All das geschieht fließend und mit großer Leichtigkeit.

Wie hilft ein Channeling?
Manche Menschen glauben, dass Engel all unsere Probleme lösen werden. Doch hochstehende Helfer erinnern uns immer zur Selbständigkeit. Sie geben Rat, der dabei hilft, die Situation und den darin enthaltenen Lernprozess besser zu verstehen und bieten gleichzeitig Lösungsmöglichkeiten an.

  • Channeling ist ein Weg zu größerer Liebesfähigkeit, denn in den höheren Dimensionen gibt es Liebe in Hülle und Fülle
  • Es regt die innere Antriebskraft an, ermutigt und unterstützt
  • Es hilft, die eigene Welt und Wahrnehmung bewusst zu verändern
  • Im Channeling erhalten wir Segnungen, Ermunterung und höhere Perspektiven
  • Das persönliche Channeling ist ein Begleiter und Trostspender in allen Lebenslagen
Nahezu alle Lebensfragen werden aus höherer Perspektive beantwortet
Das Channeling warnt uns vor Irrwegen und Umwegen. Es bringt uns zurück auf den geraden Weg und hilft dabei, unsere höchsten Ziele unseres Lebens zu erreichen.

Welche Fragen sind sinnvoll?
Wichtig ist, WELCHE Frage gestellt wird. Hier stelle ich eine kleine Liste als Anregung zur Verfügung:

  • Welche Vorstellungen und Prägungen aus der Kindheit beeinflussen mich unbewusst?
  • Was darf ich aus meiner Beziehung lernen und wie kann ich innerlich daran wachsen?
  • Welche Talente und Fähigkeiten sind in mir angelegt und wie kann ich sie weiterentwickeln?
  • Welche Erfahrungen vergangener Existenzen wirken sich auf mein jetziges Leben aus?
  • Welchen Sinn und welchen Zweck hat mein jetziges Leben?
  • Welche Reise hat meine Seele seit der ersten Inkarnation zurückgelegt?
  • In welchen Bereichen kann ich innerlich (noch) wachsen?
  • Welche Ansichten und Glaubenssätze begleiten mich in Bezug auf Geld und Erfolg?
und viele mehr

Persönliches Channeling
Schicken Sie mir schriftlich drei bis vier Fragen, und erhalten Sie Ihr persönliches Channeling nach einer Wartezeit von zwei bis vier Wochen per Email oder per Post! Dieses umfasst ausführliche Antworten zu den gestellten Fragen und darüber hinaus viele passende Hinweise, Ergänzungen und konkrete Hilfestellungen. Geben Sie an, mit wem Sie sprechen wollen, oder lassen Sie denjenigen Engel oder Meister kommen, der sich bei mir meldet.

Anmeldung
Kontaktieren Sie mich bitte persönlich. Mehrere Infos...
Kosten
Kosten: € 79,- (Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich für Neuanmeldungen Vorauskassa erbete.)
Wartezeit: 2-4 Wochen
 
Werbung:
Zurück
Oben