Persönlicher Stein?

Penny168

Mitglied
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
156
Ort
RLP
Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

wie oder wo ermittle ich meinen persönlichen Stein?

Weiß jemand Rat?

Penny
 
Werbung:
Es gibt verscheidene Methoden, die angepriesen werden...geh einfach auf ne Steinmesse und nimm den, der Dir am besten gefällt..oder wenn es bei Euch einen Steineladen gibt, such den auf...am besten, wenn nicht so viel los ist und sieh Dich in Ruhe um...der Stein, der Dich am meisten anspricht, ist es dann...wundere Dic aber nicht, wenn Dich in Zukunft viele Steine ansprechen und Du immer mehr von Deinen neuen Freunen zu hause hast...kann zur Sucht werden.


Sage
 
Ja ich weiß,

meine Tochter sammelt weiße Steine, um sie dann mit Filzstiften anzumalen. Die Familie bekommt dann zu besonderen Anlässen kunstvolle Steine geschenkt :) Find ich süß.

Und wenn ich jetzt auch noch anfange, Steine zu sammeln ..ohweia!! :banane: :D
 
Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

wie oder wo ermittle ich meinen persönlichen Stein?

Weiß jemand Rat?

Penny

Hallo Penny,es wird irgendwie nach Sternzeichen berechnet.Ich persönlich kaufe immer Steine ,die mich besonders anziehen.Ist schönes hobby und gut für unsere Gesundcheit und Wohlfühlen einsetzbar.

lg,Bea
 
Hallo Penny,es wird irgendwie nach Sternzeichen berechnet.Ich persönlich kaufe immer Steine ,die mich besonders anziehen.Ist schönes hobby und gut für unsere Gesundcheit und Wohlfühlen einsetzbar.

lg,Bea

...und da ich ja auch mit Steinen nebenbei handle...kann ich natürlich nie die Finger von lassen, wenn eine Lieferung kommt...und Schmuck hab ich dadurch natürlich auch schon jede Menge...sobald ich nen Strang sehe...weiß ich schon, wie der aussehen wird...und welche Steine ich zum kombinieren auch noch uuuuunbedingt brauche...


Sage
 
...und da ich ja auch mit Steinen nebenbei handle...kann ich natürlich nie die Finger von lassen, wenn eine Lieferung kommt...und Schmuck hab ich dadurch natürlich auch schon jede Menge...sobald ich nen Strang sehe...weiß ich schon, wie der aussehen wird...und welche Steine ich zum kombinieren auch noch uuuuunbedingt brauche...


Sage

HIHI, .....:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben