1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Persönlicher Schutzengel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von erisa, 18. Januar 2005.

1. erisa

erisa Neues Mitglied

Werbung:
    Wer kann mir sagen, wie man mit seinem persönlichen Schutzengel in Kontakt treten kann. Ich versuche es schon einige Zeit, bekomme aber keine Resonanz. Bin zwischenzeitlich total frustriert.
    Wer kann mit dazu etwas sagen?

2. angel.wings

angel.wings Guest

Hast du es schon einmal mit einer geführten Meditation versucht?
    Da gibt es eine von "Sabrina Fox" mit dem Titel "Etwas Wundervolles passiert".
    Ich selbst besitze sie und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Schau doch einfach mal auf ihre Seite.

Liebe Grüsse.

3. erisa

erisa Neues Mitglied

Danke . Habe die Seite gleich aufgesucht und bin voll begeistert. Werde es ausprobieren.

4. angel.wings

angel.wings Guest

Werbung:
    wenn ich dir helfen konnte. Ich wünsch dir viel Erfolg für deinen Weg zu deinem Schutzengel.

Liebe Grüsse.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen