Persönlicher Rat vom Engel der Freundschaft

Songuel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
320
Täglich fragst Du Dich, wer Deine wahren Freunde sind,
bittest Gott darum, dass er Dich zu ihnen bringt.
Aber dann hat es am 13.01. das Telefonat gegeben,
Du solltest eine Einladung erhalten, um endlich wieder was zu erleben!?

Nach dem Gespräch mit Deiner Mutter konntest Du noch nicht mit Deiner
Freundin sprechen,
schließlich möchtest Du die Freundschaft aufrecht erhalten, ohne ihr das
Herz zu brechen.
Deswegen bin ich - Dein Engel der Freundschaft auch hier,
um mit Dir über das Erlebnis zu sprechen und rate von daher folgendes Dir:

Wer in der Lage ist, die Türe zu Deinem Herzen zu öffnen,
ist erst recht in der Lage, die Türe zu Deiner Wohnung zu öffnen!
Ich denke, mehr brauch ich Dir dazu nicht mehr sagen,
denn der Satz beantwortet Dir all Deine Freundschaftsfragen.
 
Werbung:

Welch ein Anblick. Das Himmelszelt bei Nacht. Die altbekannten Sternenbilder. Die Sterne sieht man nur im Dunkeln? Aber das Licht lässt die Dunkelheit verschwinden. Und es ward Licht. Regenbogengrüße. Kappeister schießen. Einen über den Durst getrunken. Verschiedene Gangarten sind möglich. Der Wurm im Sand. Die Schnecke im Haus. Das Benzin im Kanister. Das Salz in der Suppe und die Nebelschwaden verziehen sich. Wann ist die Sicht am klarsten? Wer kann am längsten die Luft anhalten? New Orleans mit seinen fröhlichen Beerdigungen. Freude.


xcixbd.jpg
 
Werbung:
Täglich fragst Du Dich, wer Deine wahren Freunde sind,
bittest Gott darum, dass er Dich zu ihnen bringt.
Aber dann hat es am 13.01. das Telefonat gegeben,
Du solltest eine Einladung erhalten, um endlich wieder was zu erleben!?
(..)
Wer in der Lage ist, die Türe zu Deinem Herzen zu öffnen,
ist erst recht in der Lage, die Türe zu Deiner Wohnung zu öffnen!



Das erinnert mich jetzt ganz spontan
einfach daran

Wenn Gott eingreift..


Das ist immer so ein Punkt im Leben, wo etwas sich unerwartet ändert, innen und außen..
aber da ich hier meine, wenn Gott eingreift, dann kommt die Initiation nicht wie sonst von Innen, sondern von außen und das ist immer SEHR interessant und für mich eine Freude, da ich hier von etwas spreche, das dann FÜR MICH geschieht (und mir klar wird, dass es für mich geschieht)..
..denn am Ende ist es ja zwischen uns so..ich biete Ihm keinen Widerstand (mehr), nicht wirklich...
Das Kind in mir gibt seine Kommentare ab, aber WIDERSTAND gegen die Liebe ist das natürlich keiner, nur eine Kommentierung, ein Nachfragen, Kind eben..
Aber wenn Gott dann auf diese Weise im Außen wirksam wird, dann ist das immer sehr vergnüglich für mich...

Es ist ja so: der freie Wille ist Gott und somit auch der Seele heilig, aber wie sehr darf die Seele Ihren Geist anstupsen ohne seinen freien Willen zu beleidigen?
Das ist dann immer die Situation, die ich so herrlich finde..



Der Mensch wird "Opfer" seiner Seele, die ins so SCHUBST, dass der Mensch gewissermaßen ins Stottern kommt:
etwas sagt, was er gar nicht VOR HATTE (das is immer schön)!
Es ist mir jedesmal eine Freude so etwas zu beobachten...
Und immer ist es offensichtlich wichtig (aber das erkennt man dann erst später und lächelt verstehend die Seele an)

Es ist am Ende wie das Träumen..man kann es verdrängen (das gesagt zu haben) oder nicht wirklich verstehen, (es getan zu haben)
..aber es ist so ein kleiner Triumpf an einer bestimmten Wegmarkierung und die Regie im Hintergrund klopft sich gegenseitig auf die Schulter:
Balanceakt gewonnen..alles ganz freiwillig (g*)

Na ja einfach SCHÖN!
Und natürlich war es wichtig und hat etwas verändert, im mir...

LG


Regina
 
Zurück
Oben