persönlicher Kraftstein/"Bestimmung"

kleiner diamant

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
81
Ort
österreich
Hallo.
Ich hätte eine Frage an euch:
Es sprechen mich viele Steine an.
Aber gibt es eine Möglichkeit den Stein zu ermitteln, der für einen "bestimmt" ist ?

Ich bin schon neugierig was ihr dazu meint.

Alles Liebe.
kl.diamant
 
Werbung:
das würd mich auch interessieren - welcher stein ist für mich bestimmt... mir gefallen auch viele, aber den besten zu ermitteln????
 
Hallo lieber kleiner Diamant!

@Liebe Kischa!

Das ist leider nicht leicht zu beantworten euere Frage.

Klar könnt ihr euch einen Stein nach der eigenen Intuition aussuchen.
Und den dann als euren persönlichen Kraftsein bestimmen.

Oder ihr habt jemanden in euren Bekannten Kreis der Pendeln kann.
Der könnte dann auch herausfinden welcher Kraftstein der richtige wür euch wäre.

Eins ist halt noch dazu zu sagen, dass man weiß dass die roten Steine, wie Granat, Rubin und roter Jaspis sowie das Tigereisen von Haus aus zu den Kraftsteinen zählen und die auf das Wurzelchakra wirken.

Ich hoffe ich habe euch weiterhelfen können.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Hallo Felixdorfer!

Aha...das klingt wirklich interessant.
Ich hab ja auch ein Pendel- aber wie geht man dabei vor? Es gibt ja soooo viele Steine.:zauberer1
 
pendeln könnt ich auch, was ich schon weiß ist, daß der rosenquarz gar nichts für mich ist....ich möcht immer einen bergkristall haben, aber ist das wirklich der beste??? man kann ja nicht alle möglichen steine durchfragen und auspendeln, oder???
 
hallo!

felixdorfer gebe ich wie immer recht.

intuitives auswählen und auspendeln sind sehr gute methoden.

wie man das anstellt bei der großen auswahl, gute frage, denn nicht jeder hat eine sammlung.

eine möglichkeit wäre sich nach und nach durch intuitives wählen zumindest eine kleine menge guter steine zuzulegen und dann auszupendeln.

in einem shop mit nettem service( bei mir z.b. wär das jederzeit möglich), könntest du vorort gleich auspendeln.

wie?

bei vielen steinen ist extra auspendeln sehr zeitraubend, daher die gewählten steine kreisförmig auslegen pendel in die mitte und los.

wichtig dabei die fragestellung ans unterbewußtsein, also nicht z.b. welcher ist der richtige stein für mich...denn dann könntest du den stein danach wählen was du jetzt grade brauchst, also als heilstein, sondern konkret nach dem kraftstein fragen.

da man sich mit der zeit möglicherweise ändert, kann es vorkommen, dass nach einer gewissen zeitspanne, ein anderer stein der richtige ist, ich denke aber sensible menschen merken das.

wer nicht die möglichkeit hat die steine in natura auszupendeln, was am besten wäre, kann es auch mit bildern versuchen.

lg
eileen
 
danke, ich pendle mich dann mal durch, bin gespannt was da raus kommt, sag euch dann auf jeden fall bescheid :)
lg
 
Werbung:
also ich mach das so: ich schau mal ,welcher der steine mich anspricht, dann such ich die raus und leg sie hin und geh mit dem pendel drüber ,in dem ich frage:ist dieser stein gut für mich ,will er zu mir? dann geb ich die,bei denen nein rauskommt zurück und frage bei den verbliebene:oist das das beste für mich ?die frage geht dann immer weiter mit: ist das der beste,der allerbeste für mich. will dieser stein wirklich zu mir?das mache ich solange, bis einer,eben der beste für mich, überbleibt.
 
Zurück
Oben