1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Persönlicher Kleinkrieg in den Themen

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von JimmyVoice, 11. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    In letzter Zeit haben sich hier persönliche Kleinkriege und persönliche Anfeindungen in den Themen breit gemacht. Einiges habe ich in letzter Zeit schon entfernt. Ab sofort werden solche Beiträge von mir kommentarlos entfernt.

Ich kann natürlich nicht überall sein, deswegen Bitte ich Euch solche Beiträge und andere persönliche Unterstellungen ruhig zu melden.

Wenn ihr euch etwas zu sagen habt, dann tut das Bitte per PN oder eröffnet ein eigenes Thema im Unterforum "Unter uns" dazu.

JimmyVoice
    Moderator

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen