Persönliche Zahl ?!

Sonnenkind73

Mitglied
Registriert
14. September 2007
Beiträge
393
Ort
Südeuropa
Hallo an alle!!

Vor ein Paar Tagen habe ich nach der Bedeutung miener Zahlen gefragt und es hat ja alles so gut gepasst, weil alles gestimmt hat, dass meine Freundin jetzt auch gern wüsste, in welchem Jahr sie sich gerade befindet und welche Lebenszahl hat sie..

Sie ist am 13.08.1972 geboren.

Ich glaube, man macht die Summe von 1+3+8 = 12 Wäre das Ihre Lebenszahl? wird 1972 noch dazu berechnet??

Danke an alle! :banane:
LG
 
Werbung:
Hallo Sonnenkind 73!

Bin noch nicht lange dabei aber vieleicht kann ich dir helfen.

Deine Freundin befindet sich sied August im 3 Jahr. Mann muss alle Zahlen zusammen rechnen. Datum 13.08 2007 1+3+8+2+0+0+7=21 2+1= 3 Jahr
Die Lebenszahl wird berechnet 1+3+8+1+9+7+2=31 3+1=4
Wenn du möchtes kann ich dir ein kleines Taschenbuch empfehlen damit
arbeite ich auch von Elenore Jacobi Schicksalszahlen erkennen und die Kraft
der Zahlen für sich nutzen.

LG

Franceska
 
Hallo Franceska,

ich danke Dir für Deine Antwort.

Eine Frage habe ich noch: steht in diesem Buchlein auch die Bedeutung von den Zahlen. Ich meine, die Bedeutung vom Jahr 3 und die von der Zahl ihres Geburtstags? Weil da würden es wir nämlich kaufen und schauen, was das ganze für eine Bedeutung hat.

Vielen Dank noch mal!

Liebe Grüße
Sonnenkind73
 
:buegeln:Hallo Sonnenkind73,


schön das ich dir ein wenig helfen konnte. Im Taschenbuch findest du alles z.B.
Lebensnummer, Jahreszahl, Dachzahlen. Wie erstelle ich ein Numerologieprofil, Analyse der Persönlichkeit, der Name, der Geburstag, Spannungspunkte und Krankheiten, Deutungsbeispiele und mehr.Ist ein kleines
Buch von 118 Seiten.Kann man gut in der Tasche stecken.Ich gebe dir die Nummer falls du es Dir kaufen möchtes ISBN 3-7787-3976-x .Viel Spass dabei.

LG
Franceska :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben