Persönliche Methoden für die Bewusstseinserweiterung

Hallo Leute,

ich würde gerne von Euch wissen was Ihr für persönliche Rituale habt um Euer Bewusstsein zu erweitern und wenn ihr sie ausführt welche Veränderungen bemerkt Ihr an Euch?Was bringt es Euch.Ich möchte mit verschiedenen Methoden mein Bewusstsein erweitern wäre toll hier ein paar Vorschläge zu kriegen.Danke Euch.:)

Leben, Leben, Leben, hinfallen, aufstehen, hinfallen, aufstehen immer und immer wieder
 
Werbung:
Sorry, aber ich war eben etwas perplex, deshalb dieser Satz. :o :D
Vollkommen ok...:)
Versteh dann meine Antwort darauf bitte auch nicht als Angriff, mir sitzt da eher immer ein Schalk im Nacken...
Es scheint aber nunmal viele verschiedene Möglichkeiten zu geben, sein Bewußtsein zu "erweitern"...
 
Ich für meine Person halte nichts davon Drogen für angebliche Bewusstseinserweiterungsversuche zu missbrauchen,schon gar nix von damit selbst zu experimentieren.Habe auch keine Lust meine Aura damit zu verunreinigen...:)

Ich halte da auch nichts von. Meinen Erfahrungen nach ist es da auch eher so, dass immer mehr "abgelegt" wird, was zuvor zum Alltag, zum Leben mit dazugehörte, selbstverständlich war. Ob es da um Süchte/Drogen oder auch die Ernährung geht.

Es wird reiner oder auch einfacher, so würd ich's beschreiben.


Vollkommen ok...:)
Versteh dann meine Antwort darauf bitte auch nicht als Angriff, mir sitzt da eher immer ein Schalk im Nacken...
Es scheint aber nunmal viele verschiedene Möglichkeiten zu geben, sein Bewußtsein zu "erweitern"...

Ok, danke.

Ja, dass die Sichtweisen/Blickwinkel da oft auseinandergehen, ist schon klar. Ist ja nicht nur bei diesem Thema so.

Schon ok.
 
"Was die Augen am Kraut sehen, ist nicht die Arznei. Sie sehen nur die Schlacke, innen aber, unter der Schlacke, da liegt die Arznei."
Paracelsus
;)
 
Werbung:
Zurück
Oben