Persönliche Methoden für die Bewusstseinserweiterung

Spirituelle Bücher lesen ... zum Beispiel das Buch Zohar, oder Sohar genannt, aus der Kabbalah.

Der Text in dem Buch ist zwar überhaupt nicht verständlich für unseren normalen Verstand. Aber irgendetwas verändert sich in deinem Bewusstsein und zwar ganz gewaltig.

hab ich mal gelesen ... vor jahren als es neu deutsch rausgekommen ist

ich finde es ist ein nettes geschichten buch
viel besser als die bibel ;)
 
Werbung:
Im Forum lesen und viel lachen.
Ist weder illegal, noch nicht erwähnenswert aber dafür reichhaltig. huuuuuu....:D
 
Braucht man dazu eine Methode ?? Tja, wer es mag , braucht, kein Problem, aber wenn ich jeden Tag mit allen Sinnen und offenen Augen unterwegs bin, ist das nicht auch die Möglichkeit sein Bewusstsein zu erweitern ?? Hm,....

LG Asaliah;)
 
Werbung:
Zurück
Oben