Persönliche Methoden für die Bewusstseinserweiterung

das selbst ist das worauf der geist ...die gedanken aufbaut #
alle gedanken kommen aus dem selbst
doch was ich fabuliere...sind gedanken und können die erfahrung des selbstes eben nicht ersetzen
wenn du die gedanken beobachtest...werden sie nach einer relativ kurzen zeit ruhiger
und es entsteht zugleich ein gefühl von klarheit und tiefe
dieses gefühl...und die leerheit der gedanken..befruchten sich gegenseitig
wenn reines bewusstsein da ist als ausdruck eben von gedankenleere stellt sich dieses gefühl ein...das man das selbst nennt...
auf gedanken kann ich da nicht zugreifen denn die sind ja nicht vorhanden aber das gefühl spüre ich und daran kann ich mich fortan orientieren ...ich bin eins mit dem selbst #
ich bin eins mit dem vater....
und das reine bewusstsein entlässt fortan andere gedanken ...in mein blickfeld...:)
letztlich gehen eben immer geist und gefühl zusammen
beim ego herrscht die angst vor ..als gefühl
doch beim selbst ...der genuss...im positivem sinne...
 
Werbung:
Zurück
Oben