1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Persönliche Methoden für die Bewusstseinserweiterung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von cennetruezgari, 1. April 2012.

1. cennetruezgari

cennetruezgari Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

ich würde gerne von Euch wissen was Ihr für persönliche Rituale habt um Euer Bewusstsein zu erweitern und wenn ihr sie ausführt welche Veränderungen bemerkt Ihr an Euch?Was bringt es Euch.Ich möchte mit verschiedenen Methoden mein Bewusstsein erweitern wäre toll hier ein paar Vorschläge zu kriegen.Danke Euch.:)

2. daway

daway Neues Mitglied

3. HorAchti

HorAchti Neues Mitglied

Meine Methode kann ich hier nicht erwähnen...

4. Mondblumen

Mondblumen Guest

Ich vermute, dass eh alles zu seiner Zeit kommt, ob du willentlich drauf hinarbeitest oder nicht.

5. Mondblumen

Mondblumen Guest

Aber vielleicht hilft dir ja das hier ein wenig, unterstützend oder begleitend sozusagen: ;)

6. biovamp

biovamp Mitglied

Werbung:
    Spirituelle Bücher lesen ... zum Beispiel das Buch Zohar, oder Sohar genannt, aus der Kabbalah.

Der Text in dem Buch ist zwar überhaupt nicht verständlich für unseren normalen Verstand. Aber irgendetwas verändert sich in deinem Bewusstsein und zwar ganz gewaltig.

7. FayInanna

FayInanna Sehr aktives Mitglied

Ratiionale Energetik praktizieren.

Mit den darin enthaltenen Energieübungen 2xtägich den Energiekörper stärken (dauert ca. 2 Minuten) und es verändert sich ständing sehr vieles.
    Bewusstheit, Sichtigkeit, gute Abgrenzung, immer bessere Filterfunktion....

Bewusstseinserweiterung bzw. Bewusstwerdung auf allen Ebenen, funktioniert meiner Meinung nach nur über TUN, nicht über lesen oder denken oder vorstellen - das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Grüaßle,
    Fay

8. Tandava

Tandava Guest

Psychonautik.:rolleyes:

9. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Was verstehst Du persönlich unter Bewusstseinserweiterung? Was ist Dein Ziel? An welche Methoden denkst Du?

10. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    mitgefühl für dich selbst entwickeln, und danach entscheidungen treffen.

lg winnetou:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen