1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Persönliche Mails

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Rawir, 16. August 2004.

1. Rawir

Rawir Mitglied

Werbung:
    Hi Leute
    Immer, wenn ich persönliche Mails bekomme, kommt auch die Frage, ob ich eine Lesebestätigung für die mir zugeschickte Mail abgeben will - sprich, selbst, wenn ich eine Mail beantworte, werde ich gefragt, ob ich die von mir beantwortete Mail auch als gelesen angeben will. Ich finde das lästig.

Ergeben tut sich das dadurch, daß jedesmal, wenn eine Mail versendet wird, gefragt wird, ob man eine Lesebestätigung haben will. Statt daß dort die Felder "Ja" und "Nein" stehen, steht dort jedoch "OK" oder "Abbrechen", was bei anscheinend so ziemlich allen Briefeschreibern zu der irrigen Annahme führt, daß ein "Abbrechen" das Abbrechen des Mailversandes bedeutet. Dem ist aber nicht so, Leute! Die Mail wird trotzdem versendet, selbst, wenn man da "Abbrechen" drückt!

Also bitte: Wenn ihr persönliche Mails verschickt, lasst das doch bitte, andauernd eine Lesebestätigung anzufordern. Das nervt wirklich!
    Rawir

2. Albi Genser

Albi Genser Mitglied

Genau, las die Lesebestätigung ruhig weg .....

ach, und wo wir gerade dabei sind, ...

ich bin ein 1.800 Zeichen-Charakter-Typ ....
    immer wieder. .. immer wieder .... argh :nudelwalk

nunja, ... bei 1.500 is Schluß .... :wut2:

immer wieder splitten .. argh, ..

@Walter: Das ist auch der Grund, warum nie mit PN gestritten wird, obwohl Du Dir das immmer wieder wünschst. schau Dir doch mal die Streithähne an.
    Mach die PN auf 5.000 Zeichen offen, und es wird auch mehr über PN gestritten
    (und äh, .. vielleicht eben auch, ... liebevollere Sachen :D)

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K :morgen:

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi Albi,

schon mal überlegt
    dass Streiten nicht wirklich den Sinn machen würde
    dens offensichtlich macht
    wenns nicht öffentlich wär?

4. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Ich stimm voll zu... Die Lesebestätigung is lästig. Ich send meistens eine weil ich auf "Enter" drück - bin nicht umbedingt ein Maus user! Ich mach das meiste über die Tastatur!

5. Dagmar

Dagmar Sehr aktives Mitglied

Und ChrisTina muss das wissen !

:D

6. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Korrekt - erlebe euch ja schon lange genug in unterschiedlichsten Foren - und nutzt auch nix, auf Threads, wo ihr schreibt nichts mehr zu antworten - ihr könnt es beide nicht lassen.

Nun gut, werde ich auf Altbewährtes zurück greifen und wünsche euch noch viel Spaß.

7. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

ja, Lesebestätigung ist echt grausam. sieht immer an wie "Nichtgemachte Hausarbeit". Echt uncooole.
    Aber zu deinen 1.800 Zeichen sei gesagt: NUR!!!!! Noch nicht mal 5000 reichen um all das zu sagen, was zu sagen ist. Natürlich keine Streitgespäche und auch keine Liebesromane,- sondern NUR Deutungen
    Soviel dazu
    Alles LIEBE
    ALIA

8. Albi Genser

Albi Genser Mitglied

Handschüttel ChrisTina, :sekt:

da bin ich ja Deiner Meinung, ...
    ich, ... äh, .. wollte es Walter, nur ein bißchen ... schmackhaft :maus: machen. :schaukel:
    *erröt* :escape: *LOL*

@Alia: :tongue2:

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K

9. Also ich bin erst neu hier und pienze jetzt schon rum (und hab mich noch nicht mal vorgestellt) aber ich hatte heute mehr als 5 PNs und da nervt diese Lesebestätigung wirklich.

Wer das v....Ding abstellt bekommt einen RIESIGEN :kiss4: von mir
    und wäre wirklich ein :engel:

Die Smileys hier sind wirklich sooo :cool:

10. maktub

maktub Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen