1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

persönliche Jahreszahl

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von LilaAura, 9. Juni 2007.

1. LilaAura

LilaAura Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    war gestern auf einem Channel-Abend. Dort sprach jemand von der persönlichen Jahreszahl, habe ich aber leider nicht ganz verstanden....
    bzw. weiß die genaue Bedeutung nicht !:confused:
    Also, ich bin geboren am 13.12.1968. Es werden wohl alle Zahlen addiert und dann die ersten beiden Zahlen ebenfalls. Bin also eine 31,4 :)
    Mein Mann ist vom 22.01.1963, also eine 24,4
    Was bedeutet das genau ? Weiß jemand darüber Bescheid ?
    Wo kann ich nachlesen ?:confused:
    Bin neu hier und freue mich auf Eure Antworten.
    Liebe Grüße
    LilaAura

2. Jens Friedrich

Jens Friedrich Mitglied

Hallo LilaAura,

ich habe davon auch schon mal gehört, mir fällt aber nicht mehr ein, in welchem Buch. Auch wenn du es in einem Channeling eghört hast, denke ich, dass dir ein Numerologe bei der Beantwortung deiner Frage besser helfen könnte. Es gibt einen Extra-BEreich für Numerologie hier im Forum. Entweder du postest da noch mal neu oder ein Moderator verschiebt diesen Beitrag einfach...

Alles Liebe, JF

3. veralein

veralein Mitglied

Werbung:
    hallo!

du findest sicher ein paar intressante infos über google =)

Diese Seite empfehlen