persönliche Finanzkrise - gehts nochmal Berg auf ?

Manches, was über den SA im Transit durch 2 gesagt wird, ist eben doch nur ein Klischee.

Hallo Green tara,

Ausnahmen bestätigen die Regel, und solange nur du die einzige Ausnahme bleibst:rolleyes:


@paeriz,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle, dann siehst du jetzt schon Licht am Ende des Tunnels :umarmen:

Wünsche dir, das dieser Job auch gut läuft und dir entspricht.
Immerhin eine neue Arbeitsstelle, man weiß nie was sie bringt;)

LG
flimm
 
Werbung:
Zum SA in 2: Den hab ich auch, aber gleichzeitig eben auch den NE.....:rolleyes:

Wollt nur sagen, dass der NE meinen SA aufzulösen scheint. Ich habe nämlich gelinde gesagt, ein ziemlich chaotisches Verhältnis zum Geld.....:zauberer1

Zum Glück gibt es da aber noch meine Venus in 8 -Stier - (Thanks God:guru:) und somit war bisher immer jemand da, der mich aus der Bredouille zieht.....:D:banane:


LG
Juppi
 
Hallo flimm :)

Ausnahmen bestätigen die Regel, und solange nur du die einzige Ausnahme bleibst:rolleyes:

Tja, und nun ist paeriz schon Ausnahme Nr. 2. ;)

Ernsthaft: Haus 2 ist weniger Geld an sich als vielmehr das, was die physische/materielle Existenzsicherung betrifft. Nun braucht man allerdings in unseren Breiten hauptsächlich Geld, um die körperliche Existenz zu erhalten. SA ist nicht nur Knappheit, sondern auch Konzentration, Struktur, Bündelung, Maßstab. In diesem Sinne kann der tSA durch 2 also durchaus dafür sprechen, dass sich das, was die Existenz absichert, als Job zeigt. Sowohl bei paeriz als auch bei mir ist SA Herrscher von 6. Beides (2 und 6) sind Häuser, die mit dem Beruflichen zu tun haben.

Was im Umkehrschluss heißt, dass eine finanzielle Krise nicht zwingend durch einen tSA durch 2 "verursacht" ist. So wie kein Transit irgend eines Planeten durch irgend ein Haus zwingend dieses oder jenes bedeutet.

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Hi ihr,

danke erstmal für eure lieben Glückwünsche.
Nach der telefonischen Zusage - hab ich jetzt auch den Arbeitsvertrag bekommen, und bin immer noch total happy, weil ich überhaupt nicht dran geglaubt hab, das es klappt.

Das wir beide, Green Tara, einen neuen Job gefunden haben während Saturn durch 2 lief/läuft, ist bestimmt kein Zufall. Das was sich durch Saturn jetzt verändert hat bei mir, erinnert mich auch irgendwie an andere ,,Krisen" die ich durchlebt habe z.b. während Saturn aus 12 über meinen AC lief... das war von der Intervalle her total identisch, es ging nur um ein anderes Thema.

Ich hatte Zweifel an meinen eigenen Fähigkeiten (Sa opposition So)
Ich hatte finanzielle Engpässe - Ich habe einen unsicheren Job aufgegeben,
mich sehr intensiv beworben.. und plötzlich genau in dem Moment in dem man schon aufgeben will und glaubt man schafft es nicht mehr - passiert es.

Und diesen Lerneffekt hab ich immer bei sehr starken Saturn-Transiten gehabt, am Ende wird einem irgendwie Dankbarkeit vermittelt und die Erkenntnis das, dass was man im Leben hat nicht selbstverständlich ist.
________________________________________

Ich glaube einfach das Saturn in den Häusern aufzeigt wo etwas nicht ganz korrekt läuft... Saturn in 1 oder 11 hab ich z.b. gar nicht wirklich gespührt da hatte ichnicht diese intensiven ,,Aha-Erlebnisse" . Es kommt eben doch auch sehr auf das individuelle Radix an. Sonst bleiben so Standartdeutungen wohl doch eher Klischees ;)

Aber das muss man irgendwie am eigenen Leib erfahren, bevor man für sich formulieren kann um was es bei diesem Transit ging.

So jetzt aber, liebe Grüße + Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben