Persönliche Erfahrungen mit dem Eintreffen der Prognosen

Hallo liebes Hexchen
hallo liebe Alika,

danke euch :kiss4:

Und - ich habe dafür auch meine Zeit gebraucht, habe auch nicht gleich so angefangen zu legen...

Es ist eben der Weg eines Jeden, sich selbst zu finden oder nicht... Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf, dass alle Anrufer solcher Lines irgendwann drauf kommen, dass das Weinen und Leiden und Nachtrauern nach einem Menschen, der einem den Rücken zukehrt nicht weiterhilft, sondern dass dann eben die Schau nach innen angesagt ist, um dort die Wunden zu heilen, die schon lange vor der Trennung von einem Mann entstanden sind...
Loslassen in Liebe - eine größere Freiheit erlebt Mensch nicht :)

@Alika: Diese Aufs und Abs auf dem Weg zu sich selbst (ich nenne es mal so) ist "normal" - die Wogen werden glatter werden, je weiter du gehst. D.h. der Schmerz, den wir immer wieder mal erfahren geht nicht mehr ganz so tief und vergeht auch schneller wieder. Ich weiß wovon ich rede - ich weiß "wie es ist" ;)

Alles Liebe Euch beiden und noch viel Spaß auf dem weiteren Weg - und Spaß bringt er auch ganz viel :banane:

Esofrau
 
Werbung:
Hallo

Zu einem Beitrag von Alinka: mein weiter oben geposteter Beitrag mag sich frustrierend anhören, ist aber die Wahrheit, heut bin ich drüber weg, damals war ich in einem enormen Loch. Ich verfolge bei vielen (nicht nur bei denen, die Q. und Co. anrufen, auch "nicht KL Anrufer" beobachte ich) ihr Leben rund um Männer, die "nicht in die Pötte kommen". Die, die Versprechungen machen, aber diese NIE, nicht einmal einhalten. Und die Frauen warten und warten. (Hab zu dem Thema auch viele Bücher gelesen). Und ich kanns nur nochmal wiederholen: Kommt ein Mann nicht von sich aus auf die Frau zu, macht er nicht das, was er sagt (Trennung von seiner Frau usw) dann hat er nicht das Interesse, das er vorgibt, zu haben. Etliche Frauen werden mir dabei zustimmen. Männer haben schnell mal Geliebte, bleiben aber IMMER bei ihrer Familie.

Und Zitat von Conny..." Bei mir war es so, dass die Kartenlegerin die Situation der Vergangenheit und auch der Gegenwart bestens beschreiben konnte. Sie konnte sogar Personen beschreiben wie sie sind und wie sie fühlen, auch die meines Lovers und zu diesem zeitpunkt hatte ich auch ncoh ein ganz anderes bild von ihm (jetzt weiß ich dass sie recht hatte). "

Ja, das konnten die "meinigen" auch, super sogar, die wussetn bis ins Detail Sachen, wo ich nur sagen konnte "wow". Aber was solls, eingetroffen ist dann nie was. Der Mann, wegen dem ich Unsummen vertelefoniert habe (wie blöd man sein kann) ist bis heute nicht bei mir und wird es auch nicht mehr. Er ist mittlerweile verheiratet, mit der Frau, die bereits "definitiv aus dem Kartenbild ist") = Aussage von mehreren KL. Das war vor 4 Jahren.

PS. Den ersten Schritt machen???? Ja, und dann? Sind diese Männer HEUTE und für IMMER dann bei der Frau? Oder nur als kurze "Lebensabschnittpartner"??? Welcher Mann ist denn wirklich zu feige, eine Frau anzusprechen? Tut sie es dann und leitet die Schritte ein, die eigentlich ihm zustehen, heiratet er diese Frau dann? Ne, es wird sehr wahrscheinlich ein mal ja, mal nein werden. Will ein Mann wirklich eine Frau, wird er ganz einfach die Initative ergreifen.

Zudem: meine heutige Erfahrung landauf landab: falls ein Mann sich plötzlich wieder "zurückzieht", sich nicht mehr so oft oder gar nicht mehr meldet - ist IMMER eine andere im Spiel, eine, die ältere Rechte auf ihn hat und die auch einfordert.
Klar, Ausnahmen gibt es immer, aber wohl sehr wenige und ob man dabei ist????
Romi
 
Was ich bis heute noch nicht verstanden habe sind so kleine Prognosen, wie Nachrichten und so!?
Wenn man fragt, wann werde ich von ihm hören und man bekommt dann eine Antwort und sogar eine ungefähre Zeit gesagt...und nichts passiert!
Ich meine, wenn das schon nicht hin haut, wie soll man dann an die anderen Dinge glauben können. Selbst wenn bei der Beraterin mit Zeitangabe steht!
Oder sie sich Hellsichtig nennen.
Oder ich hatte einfach die falschen rausgesucht.

LG Alika
 
Zukunft vorhersehen, hmm..

* wenn du einen Mann kennengelernt hast, den du interessant findest - und dir dann gesagt wird, dass er nicht der Richtige ist,

* oder wenn du etwas Berufliches planst und dir dann gesagt wird, dass nichts daraus wird,

* wenn du dir Kinder wünschst, und dir gesagt wird, dass du nie welche bekommen wirst..



Tja, was gibt es Schöneres? :-P
 
Sollten Hellseher dann nicht auch wissen, was man hören will und was nicht?
a015.gif
 
Hallo



Und Zitat von Conny..." Bei mir war es so, dass die Kartenlegerin die Situation der Vergangenheit und auch der Gegenwart bestens beschreiben konnte. Sie konnte sogar Personen beschreiben wie sie sind und wie sie fühlen, auch die meines Lovers und zu diesem zeitpunkt hatte ich auch ncoh ein ganz anderes bild von ihm (jetzt weiß ich dass sie recht hatte). "

Ja, das konnten die "meinigen" auch, super sogar, die wussetn bis ins Detail Sachen, wo ich nur sagen konnte "wow". Aber was solls, eingetroffen ist dann nie was. Der Mann, wegen dem ich Unsummen vertelefoniert habe (wie blöd man sein kann) ist bis heute nicht bei mir und wird es auch nicht mehr. Er ist mittlerweile verheiratet, mit der Frau, die bereits "definitiv aus dem Kartenbild ist") = Aussage von mehreren KL. Das war vor 4 Jahren.

PS. Den ersten Schritt machen???? Ja, und dann? Sind diese Männer HEUTE und für IMMER dann bei der Frau? Oder nur als kurze "Lebensabschnittpartner"??? Welcher Mann ist denn wirklich zu feige, eine Frau anzusprechen? Tut sie es dann und leitet die Schritte ein, die eigentlich ihm zustehen, heiratet er diese Frau dann? Ne, es wird sehr wahrscheinlich ein mal ja, mal nein werden. Will ein Mann wirklich eine Frau, wird er ganz einfach die Initative ergreifen.

Romi


Ich finde ihr sollte nicht vorschnell über diese Männer urteilen. In meinem Fall ist es eben mit dem ersten Schritt so, weil er
a: ein Arbeitskollege von mir "und" meinem Mann ist
b. ich verheiratet bin und ein kind habe (mittlerweile getrennt)
c: er sowiso auf grund seiner Einstellung erst mal der Meinung ist, er müsste sich aus einer (wenn auch nicht mehr) bestehenden Beziehung raushalten, weil das könnte ja wieder werden.
Das ist der grund warum ich es ein bissl ankurbeln muss.
Ich finde ihr verurteilt hier manche Männer schon ziemlich schnell, nur weil ihr das so erlebt habt.
lg

PS: Sorry aber vllt. liegt es schon auch ein bissl an euch selber;-)
 
Ich denke hier hat keiner etwas zu den Männern gesagt, sondern es bezog sich auf die Prognosen die einem zu dem jeweiligen Mann gesagt wurden. Wenn wir z.B. keinen Kontakt zu Kartenlegern aufgenommen hätten, würden wir ganz anders mit der Situation umgeghen, schneller wieder vorwärtsgehen...das zum ersten!
Generell wurde geäußert, das, wenn die männer uns tatsächlich lieben würden, wären sie bei uns und nicht sogar bei einer anderen. Das sollten wir uns einfach bewußt machen.
Die Männer können doch nichts dafür, das wir uns an die Prognosen der Kartenleger so festhalten.
Es geht ja eher darum, das sich solche Prognosen oft nicht bewahrheiten. Und wir darüber diskutieren, woran es liegt oder jetzt mit etwas mehr Abstand darüber reden. Manchen vielleicht auch ein bißchen helfen, die warten und Hoffen!
LG Alika
 
Conny:

"Das ist der grund warum ich es ein bissl ankurbeln muss." Frage: seit ihr zusammen????? Um das geht es und um nichts anderes. Ein Hin und Her, ein ja ich will, nein nicht sicher, vielleicht ja, ev. nein, das gilt nicht. Das haben genug Frauen hinter sich (oder sind mitten drin) wenn sie von sich aus auf die Männer zugehen.

"Ich finde ihr verurteilt hier manche Männer schon ziemlich schnell, nur weil ihr das so erlebt habt." Sorry, das erlebt man nicht nur selber, das sieht man bei X anderen. Ich bin nicht der Mittelpunkt der Welt, aber wenn ich das, was mir passiert ist (weil ich auf den Mann zugegangen bin) bei andern sehe, dann weiss ich, dass das immer eine sehr heikle Sache ist. Dann will er nicht so richtig.

"PS: Sorry aber vllt. liegt es schon auch ein bissl an euch selber;-)" Was meinst du damit???? Und noch einmal: bist du mit ihm zuammen, richtig zusammen?

Alika
"Generell wurde geäußert, das, wenn die männer uns tatsächlich lieben würden, wären sie bei uns und nicht sogar bei einer anderen. Das sollten wir uns einfach bewußt machen."

So ist es nun mal meistens. Und wenn er aus irgendeinem schlechten Gewissen doch bei der andern bleibt, nützt das uns gar nichts, auch wenn er noch so viel von Liebe spricht. Es wird kaum stimmen, sonst würde er im "alten" Leben einen Schlussstrich ziehen. Und wäre mit uns zusammen.

"Es geht ja eher darum, das sich solche Prognosen oft nicht bewahrheiten. "

Ja, es ist unverständlich, dass so viele Frauen das Gleiche hören wegen eines Mannes - und bei keiner oder kaum einer trifft es dann ein.
 
Werbung:
Nein ich bin nicht mit ihm zusammen. Ich hatte keine Affäre mit ihm oder sonst was. Das einzige was bis jetzt war, war kaffeetrinken. ich weiß, dass bei ihm auch mehr ist, aber wie ich schon geschrieben habe, ist das alles nicht so einfach, da wir alle arbeitskollegen sind.
Außerdem: Wieviele Männer gibt es (da kenne ich einige) denen es genau so geht, wie den armen Frauen auf der anderen Seite. Ich kannte einen, der ist 8 Monate seiner Liebe des lebens nachgelaufen, obwohl er wusste, dass sie ihn nur verarscht.
Am Ende hat sie ihn für "ihren" eigenen Mann wieder verlassen. Und er war fertig.
Es sind nicht nur immer die Frauen die verarschten. Die Männer rufen nur nicht so oft bei den Lines an. (Obwohl derjenige beim kartenlegen war und er es im vornhinein aber gewusst hat, wie es eintreffen wird.Er hat es trotzdem versucht. Bei ihm hat also die Prognose auch gestimmt, er wollte es nur nicht wahr haben)
lg
 
Zurück
Oben