Persönliche Erfahrungen mit dem Eintreffen der Prognosen

Werbung:
Also ich habe wirklich schon meine Erfahrungen gemacht... und es gibt nur ganz ganz wenige gute!! Sehr wenige....

Doch ich habe es so erlebt, dass sich diese Dame, bei der ich mich beraten lassen habe wirklich in Personen "hineinfühlen" konnte und wußte was in denen vorgeht... Da hab ich wirklich nur gestaunt was sie alles wusste, von dem sie wirklich überhaupt keine Ahnung haben konnte!!! Und da ging es nicht um Allgemeines sondern wirklich um exakt zutreffende Dinge....

Ich habe bei dieser Dame zb auch eine gewisse Angst vor etwas überwunden!! Aber ich denke auch, die Zukunft vorhersagen kann niemand!!!

Kurzfristige Prognosen Ja... (auch nicht immer)... aber auf langfristig... (??)

Mir hat dies immer geholfen, Menschen besser zu verstehen, Situationen besser zu verstehen und manchmal sogar MICH besser zu verstehen, da sie mir manche Gefühle in mir besser beschreiben konnte als ich selbst!!

Also ich bin der Meinung es gibt wirklich sehr gute Kartenleger... aber es gibt schon viel zu viel... jeder 2. oder 3. legt die Karten... jeder 3. meint es auch zu können und die Zukunft deuten zu können... und wenn man dann noch ein labiler Mensch ist, kann man da auch ganz schön viel Schaden anrichten!!!



@Esofrau:
Du hast ja geschrieben das du auch schon sehr lange die Karten legst. Auf welche Art und Weise legst du und berätst du??


lg, caressa
 
@Esofrau:
Du hast ja geschrieben das du auch schon sehr lange die Karten legst. Auf welche Art und Weise legst du und berätst du??

Hallo Caressa,

du hast es schon beschrieben:
... Situationen besser zu verstehen und manchmal sogar MICH besser zu verstehen, da sie mir manche Gefühle in mir besser beschreiben konnte als ich selbst!!

Denn genau darum geht es! Es geht nicht darum, Sicherheit zu finden, indem man erfährt, was kommt. Es geht um die innere Einkehr, um dort die Sicherheit zu finden und aus sich selbst heraus zu handeln.
Beispiel: Die allzu beliebte Frage nach der Liebe und ob der Partner wieder zurückkommt... ^^
Ich schaue nicht nach anderen Personen im Kartenblatt - denn dieser will ja nichts wissen. Ich schaue nach den Hintergründen, weshalb es jemand nicht schafft, einen Partner nicht loslassen zu können (wenn er doch schon weg ist). Was ist es, was der Partner gespiegelt hat, was im Inneren jetzt endlich erwachen will - denn wir ALLES in uns und wir müssen den Schatz heben und entdecken - nicht von anderen uns geben lassen, was wir glauben von ihnen zu brauchen.
Es geht immer nur um uns - die Selbsterkenntnis, die Selbstfindung, die Eigenliebe. Denn wir sind Magnet und ziehen alles an, was wir selbst inne tragen - Mangel oder Fülle: Es wird uns im Außen gespiegelt. Die Karten sind herrliches Mittel, dies auf den Tisch zu bringen und so schnell zum eigentlichen inneren Thema zu kommen. Nach meiner Beratung ist es unwichtig, ob ein Partner zurückkommt oder nicht, denn man "braucht" ihn nicht mehr, wenn man den inneren eigenen Schatz gefunden hat. Die Karten sind insofern nur Hilfsmittel / Handwerkszeug und dienen der schnellen Klärung :)

Das klingt vielleicht jetzt egoistisch oder nach alleine sein oder auf sich selbst gestellt sein und so - das ist es aber nicht. Denn wenn man innerlich bereichert und erfüllt ist, ist geben und nehmen im Gleichgewicht und innerhalb einer Partnerschaft kein Tauziehen mehr, weil jeder vom anderen was haben will...

LG
Esofrau
 
Hallo Caressa,

du hast es schon beschrieben:


Denn genau darum geht es! Es geht nicht darum, Sicherheit zu finden, indem man erfährt, was kommt. Es geht um die innere Einkehr, um dort die Sicherheit zu finden und aus sich selbst heraus zu handeln.
Beispiel: Die allzu beliebte Frage nach der Liebe und ob der Partner wieder zurückkommt... ^^
Ich schaue nicht nach anderen Personen im Kartenblatt - denn dieser will ja nichts wissen. Ich schaue nach den Hintergründen, weshalb es jemand nicht schafft, einen Partner nicht loslassen zu können (wenn er doch schon weg ist). Was ist es, was der Partner gespiegelt hat, was im Inneren jetzt endlich erwachen will - denn wir ALLES in uns und wir müssen den Schatz heben und entdecken - nicht von anderen uns geben lassen, was wir glauben von ihnen zu brauchen.
Es geht immer nur um uns - die Selbsterkenntnis, die Selbstfindung, die Eigenliebe. Denn wir sind Magnet und ziehen alles an, was wir selbst inne tragen - Mangel oder Fülle: Es wird uns im Außen gespiegelt. Die Karten sind herrliches Mittel, dies auf den Tisch zu bringen und so schnell zum eigentlichen inneren Thema zu kommen. Nach meiner Beratung ist es unwichtig, ob ein Partner zurückkommt oder nicht, denn man "braucht" ihn nicht mehr, wenn man den inneren eigenen Schatz gefunden hat. Die Karten sind insofern nur Hilfsmittel / Handwerkszeug und dienen der schnellen Klärung :)

Das klingt vielleicht jetzt egoistisch oder nach alleine sein oder auf sich selbst gestellt sein und so - das ist es aber nicht. Denn wenn man innerlich bereichert und erfüllt ist, ist geben und nehmen im Gleichgewicht und innerhalb einer Partnerschaft kein Tauziehen mehr, weil jeder vom anderen was haben will...

LG
Esofrau



DANKE für deine ausführliche Antwort!! Das hat mich nun einfach interessiert!!! :)

lg, caressa
 
ja, so is unsere Caressa...gelle;)

Esofrau
ich weiß was du meinst...jetzt!;)
eine liebe Freundin( ich hoffe sie weiß das ich sie meine) hat mir vor fast 3 Monaten meine Wandlung beschrieben...wirklich so treffend...und ich kann jetzt sagen, genau so ist es gekommen oder besser gesagt, es ist am geschehen. Ich freu mich jeden Tag mehr darüber, weil es stetig wächst.
Natürlich habe ich immer gehofft, mich endlich zu lösen und immer wieder gehört laß los...und dann...
Im Moment will ich von Liebe erstmal gar nichts wissen und konzentriere mich auf wirklich wesentliche Dinge und um mich selbst.
Aber das Schöne daran ist, daß ich mich nicht dazu zwingen muß, es läuft einfach! Es löst ein schönes, warmes Gefühl in mir aus und ich habe wieder Spaß um nach vorne zugehen. Wer mich schon länger kennt, weiß wie depressiv und unten ich war.
Natürlich denke ich noch an meinen Ex, aber man kann auch jemanden Lieben( Liebe ist im Moment nicht das wirkliche Gefühl)
und trotzdem wissen...es wird nichts mehr ohne traurig darüber zu sein.Natürlich wurde mir gesagt, er kommt wieder, aber ich glaube ich würde ihn nicht mehr wollen. Glaube deshalb, weil ich jetzt zwar der Meinung bin, aber nicht wissend bin. Wer weiß was irgendwann mal geschieht, aber heute ...nein...niemals!
Das ist Loslassen. Nicht sich zu zwingen einen zu vergessen. Es passierte bei mir Schritt für Schritt...fühle mich wieder wertvoll...bin wütend bei dem Gedanken, daß ich mich nach ihm verzerrte und Er lustig durchs Leben geht.Ich mir zu Hause die Augen ausheulte und mich von allem Leben zurückzog.Heute macht mich mein Verhalten nur wütend und ich fühle mich durch mich selbst erniedrigt. Das ist mein persönliches Wachstum und ich hätte nie geglaubt es zu packen.
Esofrau, natürlich möchte ich keine Ratschläge für teures Geld erhalten oder den Kopf gestreichelt bekommen...wenn ich jemanden anrufe um was über mich und meinen HM zu erfahren( damit werben sie ja nun in erster Linie) möchte ich nichts über mich erfahren! Ist leider so!Sonst kann ich ne Freundin anrufen und mit ihr quatschen!
Bis ins Detail ist mir dieser Werdegang beschrieben worden und heute kann ich sagen, genauso ist es geschehen. Wirklich mal was eingetroffen ist.

liebe Grüße
Alika
 
ja, so is unsere Caressa...gelle;)

Esofrau
ich weiß was du meinst...jetzt!;)
eine liebe Freundin( ich hoffe sie weiß das ich sie meine) hat mir vor fast 3 Monaten meine Wandlung beschrieben...wirklich so treffend...und ich kann jetzt sagen, genau so ist es gekommen oder besser gesagt, es ist am geschehen. Ich freu mich jeden Tag mehr darüber, weil es stetig wächst.
Natürlich habe ich immer gehofft, mich endlich zu lösen und immer wieder gehört laß los...und dann...
Im Moment will ich von Liebe erstmal gar nichts wissen und konzentriere mich auf wirklich wesentliche Dinge und um mich selbst.
Aber das Schöne daran ist, daß ich mich nicht dazu zwingen muß, es läuft einfach! Es löst ein schönes, warmes Gefühl in mir aus und ich habe wieder Spaß um nach vorne zugehen. Wer mich schon länger kennt, weiß wie depressiv und unten ich war.
Natürlich denke ich noch an meinen Ex, aber man kann auch jemanden Lieben( Liebe ist im Moment nicht das wirkliche Gefühl)
und trotzdem wissen...es wird nichts mehr ohne traurig darüber zu sein.Natürlich wurde mir gesagt, er kommt wieder, aber ich glaube ich würde ihn nicht mehr wollen. Glaube deshalb, weil ich jetzt zwar der Meinung bin, aber nicht wissend bin. Wer weiß was irgendwann mal geschieht, aber heute ...nein...niemals!
Das ist Loslassen. Nicht sich zu zwingen einen zu vergessen. Es passierte bei mir Schritt für Schritt...fühle mich wieder wertvoll...bin wütend bei dem Gedanken, daß ich mich nach ihm verzerrte und Er lustig durchs Leben geht.Ich mir zu Hause die Augen ausheulte und mich von allem Leben zurückzog.Heute macht mich mein Verhalten nur wütend und ich fühle mich durch mich selbst erniedrigt. Das ist mein persönliches Wachstum und ich hätte nie geglaubt es zu packen.
Esofrau, natürlich möchte ich keine Ratschläge für teures Geld erhalten oder den Kopf gestreichelt bekommen...wenn ich jemanden anrufe um was über mich und meinen HM zu erfahren( damit werben sie ja nun in erster Linie) möchte ich nichts über mich erfahren! Ist leider so!Sonst kann ich ne Freundin anrufen und mit ihr quatschen!
Bis ins Detail ist mir dieser Werdegang beschrieben worden und heute kann ich sagen, genauso ist es geschehen. Wirklich mal was eingetroffen ist.

liebe Grüße
Alika

Liebe Alika,

danke für deinen Beitrag. Und inwieweit weichen deine Erfahrungen nun von meinem beschriebenen Vorgehen ab? Oder hab ich mich einfach mal wieder nicht klar genug ausdrücken können? Passiert mir ja öfter :rolleyes:

Ich würde mal sagen, du hast ein Stück mehr deine Eigenliebe entdeckt und die bedingunglose Liebe. Denn das ist es, was du beschreibst z.B. jemanden in Liebe gehen lassen zu können - das ist volles Vertrauen ins Leben, dass alles nun so richtig ist wie es ist. Und genau das ist, was ich beabsichtige mit meinen Beratungen! Es ist nicht mein Ding Antworten zu erteilen, wie "er kommt wieder" oder "er kommt nicht wieder" - ich spreche von den Beratungen, die man so auf Astro-TV sieht und das verfolge ich auch immer wieder mal und kann schon "mitreden". Ich war selbst auf verschiedenen Lines tätig und bin jedesmal weg, weil die Bereitschaft der meisten Menschen zur Eigenverantwortlichkeit nicht gegeben ist. Ist leider auch so! Die meisten wollen in der Opferrolle bleiben und suchen immer und immer wieder nach Antworten "ja, er kommt wieder", damit sie dann weiter warten und leiden können. Sowas kann ich mit mir selbst nicht vereinbaren. Das ist das Halten in Abhängigkeit, von dem ich sprach.
Es ist nicht meine Absicht, jemanden in der Opferrolle zu halten - vielmehr ist es mein Anliegen, Menschen, die das wollen, zu ihrer eigenen Kraft zu führen - und dazu gehört die Eigenliebe, bzw. sie ist es :)

LG
Esofrau
 
Liebe Alika,

hab grad eben Deinen Post gelesen....Deine Zeilen hören sich so ruhig und so friedlich an, ich freu mich so für Dich und ja, ich weiß, wie Dich das mit Deinem Ex und allem was da noch dazu kam, durcheinander gewirbelt hat, umso schöner, dass es Du Deinen Weg nun gefunden hast.

Alles Liebe vom Hexchen :kuesse:

PS: Kann all das, was Du hier in diesem Thread geschrieben hast, nur doppelt unterstreichen, aber um das zu verstehen, hab ich einige Jahre gebraucht.

@Esofrau: Ich ziehe meinen Hut vor Dir, nur schade, dass die Damen, die auf ner Line arbeiten, nicht so arbeiten (ich hab jedenfalls in all den Jahren keine "kennengelernt". Dies würde wohl einigen Anruferinnen die Gefahr süchtig nach diesen Gesprächen zu werden, ersparen. Danke, dass Du Deine Arbeitsweise hier so ausführlich erklärst, genau so, wie Du vorgehst und es auch beschrieben hast, sollte es sein, denn nur so kann es dem Fragesteller helfen, sein Leben zu verändern. Nicht die beteiligten Personen sind wichtig, sondern der Ratsuchende, um ihn geht es, aber auch ich habe wie gesagt Jahre gebraucht, um das zu verstehen.

Vielen Dank und alles Liebe vom Hexchen :kuesse:
 
Esofrau...
nein, ich wollte dir damit sagen, daß du völlig Richtig liegst. Nur in dem Moment sind es Dinge die der Anrufer( Frauen, weil sie einfach anders fühlen...emotionaler, sensibler, verzeihlicher...) nicht wissen möchte! Man möchte wissen wie es mit dem HM weitergeht . Ich sprech aus Erfahrung und viele werden es bestätigen. Deine Ansichten oder deine Handhabung ist völlig o.k. und sehr Lobenswert, wenn du dann auch nicht mehr in das Schema der Hotlines passt. Du weißt hoffentlich wie ich es meine!?
Jetzt...nachdem ich soweit bin, wie ich jetzt bin, würde ich gerne eine beratung von dir haben und es würde meiner Weiterentwicklung nur Hilfreich sein, weil ich ganz andere fragen hätte. Fragen die nur mich und mein Werdegang in eigener Person betreffen würden. Aber vorher nicht und deshalb hat es für dich und für andere wohl nicht gepasst.

Hexchen...dir schreibe ich natürlich auch...bin jetzt nur n Tick im Streß, Süße.

LG Alika
 
Werbung:
Hexchen...

Liebe Alika,

hab grad eben Deinen Post gelesen....Deine Zeilen hören sich so ruhig und so friedlich an, ich freu mich so für Dich und ja, ich weiß, wie Dich das mit Deinem Ex und allem was da noch dazu kam, durcheinander gewirbelt hat, umso schöner, dass es Du Deinen Weg nun gefunden hast.

Alles Liebe vom Hexchen

Ja, wer meine Beiträge von Anfang an kennt, spürt natürlich den langen, schmerzvollen Werdegang. Lieb erstmal, das du dich noch erinnerst.
Gefühlsmässig bin ich natürlich immer sehr schwankend. Nicht in Bezug auf meinen Ex, sondern eher, daß ich zwischenddurch so wütend werde, wenn ich höre wie es so mancher Frau geht. Wie sie über Jahre (ich beziehe mich in diese Schwachheit mit ein) so ihr eigenes Leben vergißt, Zeit verschwendet, in der sie schon Leben könnte, Jemandem , der ihre Liebe einfach gar nicht verdient hat, nachtrauert, auf ihn wartet, weil ihr eine Kartenlegerin die Hoffnung gegeben hat. Wir sollten uns doch mehr unserem Wert bewußt sein auch so bedingungslos geliebt zu werden. Wäre er nicht jetzt bei uns, wenn er uns Lieben würde? Was hören wir denn immer? Er liebt dich ,aber er ist im Umbruch! Was fürn Schwachsinn...wir auch! Oder oft höre ich sogar...er hat jetzt ne Andere,...aber das ist im Verlust...er kommt dann wieder...?!
Sind wir bescheuert? Er tobt sich aus..und wenn er keinen Bock mehr hat..kommt er zu uns zurück?! Was haben wir denn in der Zeit durchgemacht? Wie haben wir geweint, gelitten?Haben unser eigenes Leben vergessen? Es tut mir immer so unendlich leid, wenn ich höre, wie geduldig diese Frauen warten und hoffen, weiß ich doch wie sie fühlen...!

Ich bin zwar nur online wenn ich bei meiner Tochter bin, weil ich zu Hause keinen Anschluß habe, aber ich möchte denen , die einfach mal ihr Herz ausschütten wollen und nicht wollen , daß es alle sehen, anbieten, sich gerne bei mir per PN zu melden. Manchmal hilft es einfach nur mal sein Herz auszuschütten und sich Luft zu machen. Mir hat dieses Forum in meiner schwersten Zeit( und die war extrem übel) sehr geholfen. Es gab immer ganz liebe, mitfühlende Menschen, die gemekt hatten, wenn es mir schlecht ging und ich gebe jetzt gerne etwas davon zurück. Ich kann es jetzt vielleicht schriftlich nicht so rüberbringen, aber ich fühle so doll für Gleichgesinnte , es macht mich wirklich traurig und gleichzeitig so wütend, wenn ich manchmal die verzweifelten Beiträge lese ( anderen kann man ja immer tolle Ratschläge geben, nur selbst ist man selber doof) und nichts machen kann.Macht euch einfach mal euren liebenswerten Wert bewußt. Hat er euch überhaupt verdient? Würde es nicht wieder schiefgehen? Wart ihr vorher wirklich glücklich,...zufrieden? Wollt ihr weiter euer Leben( was begrenzt ist) verschwenden und nicht lieber das Neue auf uns zukommen lassen und wirklich glücklich zu werden. Hängen wir nicht manchmal an Dingen, die uns gar nicht bringen...nicht gut für uns sind?


Und dir Hexchen...eine ganz liebe Umarmung
von Alika
 
Zurück
Oben