Persönliche Erfahrungen mit dem Eintreffen der Prognosen

Ich hab hier lange nicht mehr gepostet. Ich hab viel und lang bei Questico angerufen. Heute, Jahre später kann ich immer noch warnen. Es kostet irrsinnig viel Geld. Wofür? Für nichts. Es ist nie etwas eingetroffen. Alle machen dir dort die schönsten Hoffnungen, stimmen tut es nicht. Ich kann wirklich nur warnen.

Und, falls jemand dort wegen eines Mannes anrufen sollte oder angerufen hat. Es gibt NUR, wirklich NUR eine einzige Wahrheit. Ist er nicht bei euch, ruft er nicht an, antwortet er nicht auf Mails, dann will er nicht EGAL, was irgendein KL sagt. Er hat keine Blockaden, er braucht nicht Zeit, er ist nicht i, beruflichen Stress, er hat nicht zu viel um die Ohren, nein - er will nicht. Weder heute, noch morgen, noch übermorgen.
Romi
 
Werbung:
Ich finde ihr schert hier einige Kartenleger über einen Kamm. Bei mir war es so, dass die Kartenlegerin die Situation der Vergangenheit und auch der Gegenwart bestens beschreiben konnte. Sie konnte sogar Personen beschreiben wie sie sind und wie sie fühlen, auch die meines Lovers und zu diesem zeitpunkt hatte ich auch ncoh ein ganz anderes bild von ihm (jetzt weiß ich dass sie recht hatte).
Ich geb euch mal ein BSp warum dass, vllt manche Sachen bei euch nicht eintreffen.
Bei mir war es so, dass sie von anfang an sagte, dass ich den ersten Schritt machen ´"muss" weil er dafür zu feig ist. Hätte ich nicht auf sie gehört, hätte ich ihn bis heute nicht angesprochen, er mich auch nicht, wir wären nciht aus gewesen und das schicksal könnte nicht in dieser Form in der sie es vorausgesagt hat, ihren Lauf nehmen. Da ich aber jetzt das gemacht habe was sie gesagt hat, tendiert es schon wieder eher in die Richtung.
Versteht ihr was ich damit sagen will, vllt, macht ihr euch dieses Schicksal oft selbst kaputt, weil ihr es aus irgendwelchen Gründen nicht annehmen wollt. Auch glaube ich, dass auch viel öfter ihr selber die Initiative in die Hand nehmen müsstet, damit das schicksal so eintrifft. Aber: Die meisten gehen zum Kartenlegen, lassen sich ihre Zukunft vorraussagen und warten ab. Wie wenn die Fussballspieler beim Spiel warten würden, bis irgendwann der Ball durch den Wind ins Tor kommt.
Das, das sie mir gesagt hat, ich solle ihn ansprechen war keine Manipulation. Ich habe sie aus freien Stücken gefragt, hätte ich es nicht getan, würde ich dieser Chance immer nachtrauern.
Meiner Meinung nach, urteilt ihr vorschnell. Denn: Ich kenne ganz viele Menschen, bei denen das Schicksal so eingetroffen ist, wie es ihnen vorausgesagt wurde. Was war denn dann bei denen anders???????????????
Oder ein anderes BSP: Meine Mutter war zwei wochen später auch, der sagte sie das aller gleiche was sie mir sagte, obwohl sie gar nciht wusste, das es meine Mam ist. Komisch oder!!!!! Sie gibt keine 100 pro garantie, und trotzdem hat sie bei meiner Mam genau das selbe über mich gesehen.
Allerdings: Bei den Lines würde ich sowiso nie anrufen, weil ich der meinung bin, dass es besser ist, wenn man der Kartenleger einen sieht. Vor allem muss auch ich die Person sehen, ob sie mir sympathisch ist. Meine Kartenlegerin nimmt für einmal (45-60 Minuten) 25 Euro. Die ist wirklcih gut und ist sehr einfühlsam und bei der hat man nicht das Gefühl ausgenutzt zu werden. Sie ist überzeugt von dem was sie macht.
 
Hallo Conny,

was du beschrieben hast, IST meiner Meinung nach Fremdbestimmung und damit Manipulation. Oder was hat das mit Selbstbestimmung und innerer Freiheit zu tun

Hätte ich nicht auf sie gehört...
jetzt weiß ich dass sie recht hatte
sowas nennt man auch Umpolung...
Da ich aber jetzt das gemacht habe was sie gesagt hat,:brav:

Ich kenne ganz viele Menschen, bei denen das Schicksal so eingetroffen ist, wie es ihnen vorausgesagt wurde. Was war denn dann bei denen anders???????????????

Naja, wenn man immer schön tut, was man gesagt bekommt... :D

Andersrum gefragt: Was wäre denn, wenn es gerade NICHT so eingetroffen wäre? Oder noch anders: Was wäre, wenn man gerade NICHT so gehandelt hätte, wie man gesagt bekommen hätte? Wäre denn "Sal" nicht "geschickt" worden? :zauberer1
Was bedeutet Schicksal? Ich kenne Schicksal so, dass man dem gar nicht ausweichen KANN - also werden neue Chancen kommen... Dem Schicksal entgehen kann man nicht!

LG
Esofrau
 
Hallo!

Also zunächst glaube ich prinzipiell schon daran, dass es Leute gibt, die dazu fähig sind die Zukunft vorherzusagen (aber sicherlich nicht zig1000 wie bei den Lines). Bei mir persönlich sind schon Dinge eingetreten die ich für mich selber in meinen Karten gesehen habe. Vorteil: keine direkte Manipulation; Nachteil: Wunschdenken kann Deutung verfehlen. Da die Dinge jedoch negativer Natur waren und sicher anders als von mir gewünscht, kann ich sagen, dass es trotzdem eingetroffen ist (und das entgegen meiner Bemühungen das Gegenteil zu bewirken).


Versteht ihr was ich damit sagen will, vllt, macht ihr euch dieses Schicksal oft selbst kaputt, weil ihr es aus irgendwelchen Gründen nicht annehmen wollt. Auch glaube ich, dass auch viel öfter ihr selber die Initiative in die Hand nehmen müsstet, damit das schicksal so eintrifft. Aber: Die meisten gehen zum Kartenlegen, lassen sich ihre Zukunft vorraussagen und warten ab. Wie wenn die Fussballspieler beim Spiel warten würden, bis irgendwann der Ball durch den Wind ins Tor kommt.
Das, das sie mir gesagt hat, ich solle ihn ansprechen war keine Manipulation. Ich habe sie aus freien Stücken gefragt, hätte ich es nicht getan, würde ich dieser Chance immer nachtrauern.

Ich habe auch schon mit Kartenlegern gesprochen, die mir das Gegenteil rieten, nämlich nicht die Initiative zu ergreifen. Der Erfolg trat dennoch nicht ein. Wie soll man sein Schicksal in die Hand nehmen, wenn einem quasi zum Warten bzw. Abwarten geraten wird? Mittlerweile bin ich froh, dass ich so gehandelt habe, weil es auch das war, dass ich letztendlich für mich vertreten konnte. Eingetroffen ist trotzdem nichts von dem was ich wüßte. Klar ist es immer schwierig, wenn es bspw. heißt, du lernst in der Öffentlichkeit einen Mann kennen. So was kann doch immer mal passieren!? Ob das dann die vorausgesagte Person ist oder nicht ist wohl vielmehr Auslegungssache (laufen ja viele versch. Männer herum und bei einem könnte es immer mal passen).

Ich denke auch, wie es schon in vielen Filmen oder Romanen beschrieben wurde, dass im Leben vielleicht doch alles so kommen muss, wie es kommt und wenn man sein Schicksal auf Teufel komm raus verändert, man nicht glücklich wird bzw. sich das Blatt vll. trotz kurzfristigem Erfolg wieder wendet und es doch so kommt, wie man es nicht wollte. Ich habe das am eigenen Leib erfahren... als ich Dinge lockerer gesehen habe lief alles wie am Schnürrchen, sobald ich mich jedoch auf Dinge fixierte, klappte gar nix mehr. Und das Erstaunliche scheint zu sein, je eingenommener oder verbissener man wird, desto weniger Dinge funktionieren bis man schließlich kapituliert und versuchen muss die Dinge wieder entspannter zu sehen. Da helfen einem Zukunftsprognosen auch nicht, denn gerade wenn man sich auf Dinge fixiert werden sie eh nicht eintreffen. Ich hab versucht mir die Karten selber eher aus Spaß und quasi als Hobby zu legen und dann mal schaun, was so passiert...:rolleyes:

LG :koenig:
 
Hallo Conny,

was du beschrieben hast, IST meiner Meinung nach Fremdbestimmung und damit Manipulation. Oder was hat das mit Selbstbestimmung und innerer Freiheit zu tun


sowas nennt man auch Umpolung...

Das nenne ich nicht umpolung. ich wollte es ja selber ihn ansprechen, hab mich aber nur nicht getraut, weil ich angst hatte vor einer Abfuhr. Aber als sie sagte, dass ich die nicht erhalte, dann hab ich es einfach gemacht. Ok jetzt denkt ihr bestimmt, die hat kein Selbstvertrauen. Gut vllt. hab ich nicht soviel davon. Aber: Dann hat kein Mensch der zum Kartenlegen geht Selbstvertrauen, sonst würde er mit soviel Vertrauen in die Zukunft gehen und sagen: "Scheißegal ich nehme alles so wie es kommt, ist mir doch wurscht."
Ist mir auch egal ob es jetzt manipulation war oder nicht, mich stört es dank des Resultates nicht.:D
Wenn alle Resultate so gut enden, werde ich zugegebenermaßen die Kartenlegerin noch öfters in Anspruch nehmen.
Und selbst wenn es nicht so gekommen wäre. mein Gott dann hätte ich halt pech gehabt. wär zwar erst mal frustrierend gewesen, aber ich hätte damit leben können.
Wenn ich zum Kartenlegen gehe, nehme ich es in Kauf, dass ich eventuell manipuliert werde. Aber da mache ich es freiwillig. Wir werden jeden Tag unfreiwillig durch die Werbung manipuliert. Ist so...........

lg
 
Das nenne ich nicht umpolung. ich wollte es ja selber ihn ansprechen, hab mich aber nur nicht getraut, weil ich angst hatte vor einer Abfuhr. Aber als sie sagte, dass ich die nicht erhalte, dann hab ich es einfach gemacht.

Und wie wäre es für dich gewesen, wenn man dir gesagt hätte, wie genau das zustande kommt, das sich nicht trauen? Das hast du bestimmt auch in anderen Situationen. Also wie wäre es, wenn man ein für allemal schaut, woran das liegt und dir Hilfestellungen gibt, damit du da raus kommst...?
Das wäre so, wie wenn man einem Nichtschwimmer das Schwimmen beibringt, doch die meisten Kartenleger und Wahrsager wollen das gar nicht, denn dann befürchten sie, hätten sie ja keine Kunden mehr. Was du in Kauf nimmst und die meisten machen entspricht dem immer wiederkehrenden Zuwerfen des Rettungsringes -und den braucht ein Nichtschwimmer immer wieder...
So hält man sich die Kunden natürlich in Abhängigkeit und profitiert sogar noch von ihnen.
Findest du das nicht reichlich manipulierend? Und du glaubst, man helfe dir? Hat das was mit Hilfsbereitschaft zu tun? Aber letztlich entscheidet das jeder für sich, ob er Marionette sein möchte oder alleine laufen lernen will...

Wenn ich zum Kartenlegen gehe, nehme ich es in Kauf, dass ich eventuell manipuliert werde. Aber da mache ich es freiwillig. Wir werden jeden Tag unfreiwillig durch die Werbung manipuliert. Ist so...........

lg

"Da sind die, die sehen die Welt wie sie ist und sie fragen Warum?
Und da sind die, die sehen die Welt wie sie sein könnte und sie fragen Warum nicht?"

Resignation oder Tatkraft - diese Wahl trifft jeder für sich ...

Alles Gute :)
Esofrau
 
Darf ich auch antworten? Mit Line sind diese Telefonberatungs-Hotlines wie z.B. questico, viversum usw. gemeint.

LG
Esofrau


Oh - nein, ich denk wer da anruft ist selber schuld.


Ich war eigentlich damals bei sehr bekannten Kartenlegerinnen, die eigentlich einen guten Ruf hatten. Aber ist ja auch ein bissl wie ein Horoskop, vage Aussagen, die man so und so interpretieren kann.

Keine Ahnung, bei lagen sie jedenfalls ziemlich schief, ich hab ihnen aber auch keine Auskunft gegeben über mich im vorhinein.

:)
Mandy
 
Das wäre so, wie wenn man einem Nichtschwimmer das Schwimmen beibringt, doch die meisten Kartenleger und Wahrsager wollen das gar nicht, denn dann befürchten sie, hätten sie ja keine Kunden mehr. Was du in Kauf nimmst und die meisten machen entspricht dem immer wiederkehrenden Zuwerfen des Rettungsringes -und den braucht ein Nichtschwimmer immer wieder...
So hält man sich die Kunden natürlich in Abhängigkeit und profitiert sogar noch von ihnen.
Findest du das nicht reichlich manipulierend? Und du glaubst, man helfe dir? Hat das was mit Hilfsbereitschaft zu tun? Aber letztlich entscheidet das jeder für sich, ob er Marionette sein möchte oder alleine laufen lernen will...

Alles Gute :)
Esofrau

Doch hilfsbereitschaft ist es schon deshalb, weil du tag und nacht bei dieser Frau anrufen kannst und sie dir die Karten auch am Telefon legt, ohne etwas dabei zu verlangen.

Und natürlich arbeite ich an meinem Selbstvertrauen, als Kind hatte ich davon reichlich wenig. Es wurde auch bereits geschaut warum und ich weiß es selber auch. Mittlerweile hab ich mehr davon aber halt nur in diesen bestimmten Situationen nicht. Das muss ich halt noch lernen. Wenn ich das gelernt habe, werde ich nicht mehr zum Kartenlegen gehen um eine Hilfestellung bei so für mcih wichtigen Entscheidungen zu bekommen. Und glaub mir: Das was ich jetzt durch mache, ist für mich momentan in meinem ganzen Leben das einzig jemals so ziemlich wichtigste und das will ich mir nicht durch irgendwelche Blödheit von mir selber vermasseln. Da frag ich schon lieber fünfmal nach.

lg
 
Werbung:
Ich hab hier lange nicht mehr gepostet. Ich hab viel und lang bei Questico angerufen. Heute, Jahre später kann ich immer noch warnen. Es kostet irrsinnig viel Geld. Wofür? Für nichts. Es ist nie etwas eingetroffen. Alle machen dir dort die schönsten Hoffnungen, stimmen tut es nicht. Ich kann wirklich nur warnen.

Und, falls jemand dort wegen eines Mannes anrufen sollte oder angerufen hat. Es gibt NUR, wirklich NUR eine einzige Wahrheit. Ist er nicht bei euch, ruft er nicht an, antwortet er nicht auf Mails, dann will er nicht EGAL, was irgendein KL sagt. Er hat keine Blockaden, er braucht nicht Zeit, er ist nicht i, beruflichen Stress, er hat nicht zu viel um die Ohren, nein - er will nicht. Weder heute, noch morgen, noch übermorgen.
Romi

Romi,

daß hört sich sehr frustriert an..aber ich weiß was du meinst. Ich denke mittlerweile genau wie du. Ich schaue oftmals Astro TV und verfolge es schon recht aufmerksam. Ich habe immer total Mitleid mit den Frauen die dort anrufen und bin dann oft sauer, daß sie immer so hingehalten werden. Natürlich besteht immer die Möglichkeit, daß der Typ wieder auftaucht...wenn er sich ausgetobt hat, wenn er merkt das die anderen nicht so duldsam sind oder sich nicht so viel gefallen lassen. Und die armen Frauen warten und warten, bis er sich ausgetobt hat. sie derweilen leben gar nicht mehr sondern hoffen auf das was man ihnen gesagt hat.
Manchmal warten sie über Jahre. Und damit hast du einfach Recht, Romi.. Blödsinn mit diesen ganzen Ausreden für das wegbleiben des Mannes..Umbruch..hat Streß...er liebt dich aber ...
Wir haben auch unsere Probleme und sind gestreßt..u.s.w.
Was für dämliche Entschuldigungen.
Wenn er uns lieben würde, wäre er bei uns!
Dann wollte er gar nicht ohne uns sein!
Dann hätte er Angst uns an einen anderen zu verlieren!
Wir müßen uns mal wieder unseren Wert klarmachen.
Wir sind es wert das man sich um uns bemüht und um uns kämpft!
Wer sind wir denn, das wir ewig auf sie warten?

LG Alika
 
Zurück
Oben