Persönliche Erfahrungen mit dem Eintreffen der Prognosen

Uiiihuiiihuiih.... das ist schon heftig!!!
Aber bei einer Line noch nie - oder?

Na ja, wobei ich denke das es dir vergangen ist *gg*

*lol*

Schönen Tag noch
lg, caressa :party02:

GERADE bei einer Line ist es BESONDERS schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen und einen wirklich versierten Berater zu finden. Die Aufnahmebedingungen sind zum Vergessen, selbst Anfänger können dort beraten... Die Bewertungen sind meiner Meinung nicht wirklich hilfreich, denn sie spiegeln ja nicht die Kompetenz des Beraters, sondern die individuelle Wahrnehmung eines jeden Fragestellers - und die hängen doch immer vom Ergebnis ab.

LG
Esofrau
 
Werbung:
Darf ich auch antworten? Mit Line sind diese Telefonberatungs-Hotlines wie z.B. questico, viversum usw. gemeint.

LG
Esofrau



Klar darfst du antworten!! Hast ja schon gemacht *gg*... ***** Ja, das ist sehr schwierig dort, weil ja sehr sehr viele Berater dort vertreten sind. Aber ich denke schon auch, dass man selbst spürt und erkennt an welchen Berater man geraten ist!! :stickout2 Ich für mich kann von positiven Erfahrungen berichten!! Natürlich war nicht alles positiv. Aber ich bin bei denen geblieben bei denen ich mich absolut wohl fühle und die dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen, sondern mit Herz und Verstand beraten!!! ***** Ich denke schon, das man so etwas merkt.

Es macht einen Unterschied, ob 50 Euro für eine Beratung oder 10-20 euro verlangt wird!!! ****** Und man merkt es auch nach Beratungen, ob sich jemand für den MENSCH interessiert *** oder sich eben nur kurz für den Menschen interessiert hat um sein Geschäft zu machen!!! Und gerade solche Sachen im spirituellen Bereich, wo man doch Lebenshilfe anbietet, die sollten keine Geschäftsmacherei werden, was leider viel zu oft passiert!!!!

lg
 
Klar darfst du antworten!! Hast ja schon gemacht *gg*...

Hab die Antwort auch nicht wirklich wissen wollen :weihna1 Ich bin ja schon groß und kann selbst entscheiden, was ich darf :weihna1 ;)


***** Ja, das ist sehr schwierig dort, weil ja sehr sehr viele Berater dort vertreten sind. Aber ich denke schon auch, dass man selbst spürt und erkennt an welchen Berater man geraten ist!! :stickout2 Ich für mich kann von positiven Erfahrungen berichten!! Natürlich war nicht alles positiv. Aber ich bin bei denen geblieben bei denen ich mich absolut wohl fühle und die dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen, sondern mit Herz und Verstand beraten!!! ***** Ich denke schon, das man so etwas merkt.

Du denkst - dass du spürst *gg* Schön gesagt :weihna1 Denn das ist meiner Meinung nach genau das Problem ganz vieler Leute, die dort anrufen... Sie haben nicht mehr wirklich Zugang zum Gespür, denn dann würden sie dort hineinhorchen, um die Antworten zu finden ;) Und dann ist Nervosität vorhanden, denn man weiß ja nicht, was man gesagt bekommt... Kommt halt darauf an, in welcher Verfassung der Anrufer ist... Ich finde diese Lines im Großen und Ganzen inkompetent und manipulierend. Menschen werden gelenkt - nicht dahin, wieder zu sich selbst zu finden, sondern in die Außenwelt, in dem sie gesagt bekommen, was in Zukunft kommt oder nicht kommt... Ich bleibe dabei, dass das ein manipulierender Eingriff ist, der die Menschen in die Abhängigkeit lenkt - abhängig von Aussagen anderer Menschen über das eigene Leben...
Das ist meiner Meinung nach keine respektvolle, achtenswerte, wirklich menschenfreundliche Art und Weise!

Doch ist ja jeder frei in seinen Entscheidungen und vielleicht wollen gerade alle diese Seelen lernen, wie es ist, abhängig und fremdbestimmt zu sein...

LG
Esofrau
 
Hallo,
ich finde Kartenlegen soll spaß machen! Man darf es nicht zu ernst nehmen. Aber manchmal ist es schon schön wenn man mehr weiß wie die anderen. Natürlich trifft nicht alles ein, aber ein Teil ja doch. Man muß auch etwas auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen und abwägen.
Z. B. meiner Schwägerin wird immer ein super Mann vorausgesagt, aber ich bin sicher solang sie ihre Lebenseinstellung nicht ändert ( total verschlossen, nicht kochen, nicht bügeln) kann er nicht kommen, denn welcher super-Mann möchte so leben?
So wird er sie einfach übersehen...

Auch das hätte die Kartenlegerin sehen müßen..oder? DAS ist ja deine Freundin!!! Warum soll sie sich ändern? Ja, wenn, wenn, wenn...

Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht...war im letztem Jahr wirklich verzweifelt..Trennung , Umzug, Autounfall u.s.w.!Also, die Trennung sollte nur kurz sein, mir wurde sogar gesagt das wir wieder zusammenziehen würden. Andrea Hartmann( Seherin ohne Hilfsmittel) sah uns bildlich vor sich ..im Januar. Wir standen zusammen, er wollte mich in den Arm nehmen und ich wich zurück. Ja, solche Worte merkt man sich! Arbeit sollte ich auch schon lange haben...durch eine Frau!
Am Tag meines Autounfalles..2 Stunden zuvor...Sprach ich mit Daniel Kreibich( Auch ein Hellseher)..nichts von schwerem Autounfall und Schrottauto..
Ich bin bei Zukunfstdeutung sehr kritisch...aus eigener Erfahrung.
Nichts ist bisher eingetroffen oder nur in der Nähe gewesen.
Und wenn ich in den Bewertungen lese..es war ein wunderbares Gespräch, du hast mir wieder Kraft gegeben...finde ich es eher traurig.. Traurig deshalb, weil die Menschen wohl keine Freundin haben, mit der sie auch ein wunderbares Gespräch haben könnten..die kein Geld verlangt fürs zuhören.Ich will doch wissen was die Zukunft bringt..deshalb rufe ich ja da an! Für ein nettes Gespräch rufe ich Freunde an und laß mir da den Kopf streicheln.Es heißt nicht weil die Leute auf den Lines die Vergangenheit und die Gegenwart genau sehen können, das sie auch die Zukunft sehen können. Das ist ein riesen Unterschied. Und das können alle Kartenleger. Ich bin der Meinung, die Zukunft kann man nicht sehen. Man kann Tendenzen und Möglichkeiten sehen. Ich hatte auch schon vor Jahren mal eine , die mir sagen konnte, daß ich 2 Tage später eine SMS bekomme. Die kam auch wirklich pünktlich. Kleinigkeiten die unmittelbar bevorstehen, denke ich schon das man das sehen kann.
LG Alika
 
Auch das hätte die Kartenlegerin sehen müßen..oder? DAS ist ja deine Freundin!!! Warum soll sie sich ändern? Ja, wenn, wenn, wenn...

Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht...war im letztem Jahr wirklich verzweifelt..Trennung , Umzug, Autounfall u.s.w.!Also, die Trennung sollte nur kurz sein, mir wurde sogar gesagt das wir wieder zusammenziehen würden. Andrea Hartmann( Seherin ohne Hilfsmittel) sah uns bildlich vor sich ..im Januar. Wir standen zusammen, er wollte mich in den Arm nehmen und ich wich zurück. Ja, solche Worte merkt man sich! Arbeit sollte ich auch schon lange haben...durch eine Frau!
Am Tag meines Autounfalles..2 Stunden zuvor...Sprach ich mit Daniel Kreibich( Auch ein Hellseher)..nichts von schwerem Autounfall und Schrottauto..
Ich bin bei Zukunfstdeutung sehr kritisch...aus eigener Erfahrung.
Nichts ist bisher eingetroffen oder nur in der Nähe gewesen.
Und wenn ich in den Bewertungen lese..es war ein wunderbares Gespräch, du hast mir wieder Kraft gegeben...finde ich es eher traurig.. Traurig deshalb, weil die Menschen wohl keine Freundin haben, mit der sie auch ein wunderbares Gespräch haben könnten..die kein Geld verlangt fürs zuhören.Ich will doch wissen was die Zukunft bringt..deshalb rufe ich ja da an! Für ein nettes Gespräch rufe ich Freunde an und laß mir da den Kopf streicheln.Es heißt nicht weil die Leute auf den Lines die Vergangenheit und die Gegenwart genau sehen können, das sie auch die Zukunft sehen können. Das ist ein riesen Unterschied. Und das können alle Kartenleger. Ich bin der Meinung, die Zukunft kann man nicht sehen. Man kann Tendenzen und Möglichkeiten sehen. Ich hatte auch schon vor Jahren mal eine , die mir sagen konnte, daß ich 2 Tage später eine SMS bekomme. Die kam auch wirklich pünktlich. Kleinigkeiten die unmittelbar bevorstehen, denke ich schon das man das sehen kann.
LG Alika

LIebe Alika, ich stimme dir da voll und ganz zu! Ich lege seit fast 20 Jahren Karten und ich sage immer wieder: NIEMAND KANN DIE ZUKUNFT VORAUSSAGEN!!! Alles ist Energie und die ist jederzeit wandelbar. In der großen Ganzheit von allem, was ist, ist es ziemlich vermessen, sich eine einzige Möglichkeit herauszupicken und dies als absolut darzustellen. Das hält einen fest und manipuliert. Das IST meine Meinung und ich vertrete sie immer wieder.
Es gibt so viele "Wahrsager" - doch welche Wahrheit ist wahr? Und die darf sich doch auch bitteschön ändern!
Wenn "Wahrsager" es sogar noch genießen, dass sie mehr wissen, als andere - dann haben sie ein Problem mit ihrem Ego, das sich immer noch profilieren müssen auf dem Rücken anderer - das hat mit Mitgefühl und kompetenter Lebensberatung absolut NICHTS zu tun! Eine Lebensberatung lässt die Zukunft ganz bewusst offen - denn wir alle haben den freien Willen und der würde manipuliert, wenn einer eine feste Zukunftsprognose gibt.

LG
Esofrau
 
LIebe Alika, ich stimme dir da voll und ganz zu! Ich lege seit fast 20 Jahren Karten und ich sage immer wieder: NIEMAND KANN DIE ZUKUNFT VORAUSSAGEN!!! Alles ist Energie und die ist jederzeit wandelbar. In der großen Ganzheit von allem, was ist, ist es ziemlich vermessen, sich eine einzige Möglichkeit herauszupicken und dies als absolut darzustellen. Das hält einen fest und manipuliert. Das IST meine Meinung und ich vertrete sie immer wieder.
Es gibt so viele "Wahrsager" - doch welche Wahrheit ist wahr? Und die darf sich doch auch bitteschön ändern!
Wenn "Wahrsager" es sogar noch genießen, dass sie mehr wissen, als andere - dann haben sie ein Problem mit ihrem Ego, das sich immer noch profilieren müssen auf dem Rücken anderer - das hat mit Mitgefühl und kompetenter Lebensberatung absolut NICHTS zu tun! Eine Lebensberatung lässt die Zukunft ganz bewusst offen - denn wir alle haben den freien Willen und der würde manipuliert, wenn einer eine feste Zukunftsprognose gibt.

LG
Esofrau
Hallo und guten Morgen!
Sorry, Heike...Klaue mal einen Teil Deines Beitrags ;)

Ich sehe das auch so...Man sollte niemanden die Chance nehmen seine eigenen Entscheidungen zu machen bzw seine eigenen Chancen zu durchlaufen. Denke das fällt nicht mehr in unseren Kompetenzbereich :umarmen:

Wünsche Euch nen schönen Tag,
Eve
 
Hallo und guten Morgen!
Sorry, Heike...Klaue mal einen Teil Deines Beitrags ;)

Ich sehe das auch so...Man sollte niemanden die Chance nehmen seine eigenen Entscheidungen zu machen bzw seine eigenen Chancen zu durchlaufen. Denke das fällt nicht mehr in unseren Kompetenzbereich :umarmen:

Wünsche Euch nen schönen Tag,
Eve

Hallo Eve,

ich seh das nicht als klauen - ich sehe es als Wiederverwenden :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben