Persönliche Erfahrungen mit dem Eintreffen der Prognosen

Dann dürfte man gar nicht zum Kartenlegen gehen. Wenn man es aber tut, dann will man das auch so. Oder eben nicht und man verändert es. Aber das entscheidet eh jeder für sich selber.

LG

Die einseitige Betrachtungsweise der Möglichkeiten des Kartenlegens liegen leider noch immer im Bereich der Zukunftsprognosen. Aber was man mit Karten alles machen kann, erfahren die, die dafür wirklich offen sind und die vor allem bereit sind, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen - und zwar in allen Bereichen, vor allem in Innen ;) Und sobald jeder selbst in der Lage ist, sich selbst zu verstehen und zu erkennen, dann braucht er in der Tat keine Kartenlegungen mehr ;)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Die einseitige Betrachtungsweise der Möglichkeiten des Kartenlegens liegen leider noch immer im Bereich der Zukunftsprognosen. Aber was man mit Karten alles machen kann, erfahren die, die dafür wirklich offen sind und die vor allem bereit sind, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen - und zwar in allen Bereichen, vor allem in Innen ;) Und sobald jeder selbst in der Lage ist, sich selbst zu verstehen und zu erkennen, dann braucht er in der Tat keine Kartenlegungen mehr ;)

LG
Esofrau



Das denke ich mir irgendwie auch, dass man dadurch manipuliert wird... und ich denke auch, dass Karten ganze andere Hilfestellungen geben können!! :)...

aber dennoch hat auch Conny Recht. Die Leute gehen ja dort hin um zu hören was in der Liebe im Beruf oder sonst wo geschieht... sie wollen es ja so hören, dass es da und dort so eintrifft.... und wenn es schlechte Voraussagen sind, dann ist man enttäuscht...

ist alles nicht so einfach. Kann beide Seiten sehr gut verstehen!!!

biba
 
aber dennoch hat auch Conny Recht. Die Leute gehen ja dort hin um zu hören was in der Liebe im Beruf oder sonst wo geschieht... sie wollen es ja so hören, dass es da und dort so eintrifft.... und wenn es schlechte Voraussagen sind, dann ist man enttäuscht...


biba

Genau das versteh ich immer nicht. Warum sind die Leute enttäuscht?? Es ist doch eine Illusion zu glauben, dass nur gute Sachen eintreffen. Würde die Kartenleger nur gute SAchen sagen, würde sie alles dafür tun, dass das eintrifft. Wenn schlechte Sachen gesagt werden, dann versuchen sie es zu verhindern.
Das ist ganz menschlich, schon klar. Trotzdem hab ich mich dafür entschieden, den Weg freien Lauf zu lassen. Wenn es so kommen soll, dann ist es eben so. Wo ein Schaden dabei ist, ist auch immer ein Nutzen dabei.:liebe1:
Und wir sollen doch alle was lernen, oder nicht???
 
Hallo zusammen!! :jump5:
Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure persönlichen Erfahrungen mit dem Eintreffen der Prognosen von Kartenlegern und Hellsehern mitteilen könnt!!
Ich bin auch bei einer Line angemeldet, wäre aber wirklich neugierig was ihr mir so berichten könnt hauptsächlich bzgl dem Eintreffen der Prognosen!!
Man kann sich ja oft die Bewertungen durchlesen und da steht ja meist EINGETROFFEN, wahre Hellsicht... etc.
Es gibt ja wirklich sehr sehr gute Hellseher die meist nur positive Bewertungen haben. Hat jemand schon bei einem ganz guten angerufen und die Prognosen sind dann nicht eingetroffen??
Würde mich auf Antworten und einen Austausch freuen!!!
Liebe Grüße
:banane:

Hallo Caressa,

welchen Grund hat Mann / Frau zu einer Line zu gehen oder sich persönlich beraten zu lassen? Es sind doch in der Mehrzahl Menschen, die eine oder viele Probleme haben und unsicher sind, was kann ich tun- oder was tut ER / SIE. Ein selbstsicherer Mensch wird NICHT solchen Rat benötigen. Es ging mir, wie vielen Menschen schlecht, alles zusammen gebrochen, beginnend bei der Ehe und Beziehung bis hin zur Arbeit. Ich war sowohl bei den Lines als auch persönlich bei Kartenlegerinnen und einem Kartenleger.
Auf den Punkt gebracht: KEINE Aussage ist eingetroffen- bis auf eine. Eine Frau hat mir vorhergesagt, wenn Sie sich trennen, ist das Ihr fianzieller Ruin. Da kann in Deutschland JEDER ohne großes Wissen sagen, ist es doch so, dass die große Mehrheit der MÄNNER von den Scheidungsfolgen erdrückt werden, zumindest finanziell. Stehe jetzt im Insolvenzverfahren, meiner Ex gehts gut, alle Schulden aus der Hausversteigerung kleben an meinen Hacken.

Alles Liebe

Martin
 
Die Leute gehen ja dort hin um zu hören was in der Liebe im Beruf oder sonst wo geschieht... sie wollen es ja so hören, dass es da und dort so eintrifft....

Ich finde, du machst es dir da etwas einfach? Wieso richtest du dich nach den Fragestellern? Wieso richtest du dich nicht NACH DIR, nach DEINEM eigenen Vorgehen beim Kartenlegen??? Ich war auch mal bei einer Line tätig und hab das ganz schnell wieder gelassen, denn ich wollte mich nicht durch die Fragestellungen in meinem Ding manipulieren lassen! Ich hab den Leuten erklärt, dass ich so die Karten nicht deute, sondern hab erklärt WIE ICH das mache! Es war mir allerdings auf Dauer zu anstrengend, denn der Großteil der Anrufer war nicht bereit, die Eigenverantwortung für ihr Leben zu übernehmen, sondern - und da gebe ich dir Recht - wollte "geleitet" werden von den Kartenaussagen - typisches und klassisches Opferrollenverhalten, die nicht bereit sind, aus dieser Rolle auszusteigen...
Ich hab für mich meine Konsequenzen daraus gezogen und empfehle JEDEM das auch - nämlich SEIN EIGENES DING zu leben und nicht das, was andere von einem erwarten!!!

LG
Esofrau
 
Ich finde, du machst es dir da etwas einfach? Wieso richtest du dich nach den Fragestellern? Wieso richtest du dich nicht NACH DIR, nach DEINEM eigenen Vorgehen beim Kartenlegen??? Ich war auch mal bei einer Line tätig und hab das ganz schnell wieder gelassen, denn ich wollte mich nicht durch die Fragestellungen in meinem Ding manipulieren lassen! Ich hab den Leuten erklärt, dass ich so die Karten nicht deute, sondern hab erklärt WIE ICH das mache! Es war mir allerdings auf Dauer zu anstrengend, denn der Großteil der Anrufer war nicht bereit, die Eigenverantwortung für ihr Leben zu übernehmen, sondern - und da gebe ich dir Recht - wollte "geleitet" werden von den Kartenaussagen - typisches und klassisches Opferrollenverhalten, die nicht bereit sind, aus dieser Rolle auszusteigen...
Ich hab für mich meine Konsequenzen daraus gezogen und empfehle JEDEM das auch - nämlich SEIN EIGENES DING zu leben und nicht das, was andere von einem erwarten!!!

LG
Esofrau



Wie meinst du das, ich mache es mir etwas einfach?? Ich verstehe nicht ganz. Mein eigenes Vorgehen beim Kartenlegen?? Ich lege selbst nicht die Karten. Hab sie mir aber schon sehr oft legen lassen!!!

@Conny
ja natürlich ist man enttäuscht, wenn man etwas hört, was man nicht hören wollte, wenn man sich etwas anderes vorgestellt hätte.
Und ja, es ist ganz menschlich!! Mir würde es gleich gehen. Ich wäre ja auch enttäuscht und war schon öfters enttäuscht, das heißt aber nicht, das ich nun böse wäre auf einen Berater oder sonst was... es ist mir durchaus bewusst das ich mit negativen Aussagen rechnen muss. Aber ich habe festgestellt das ich nur anfangs enttäuscht bin, danach krieg ich wieder eine andere Einstellung zu alldem und denke mir, gar nichts muss sein, ich habe mein Leben selbst in der Hand!!! Dennoch lasse ich sie mir (noch) hin und wieder gerne legen!!

mfg
 
Ich hab mir zweimal in meinem Leben die Karten legen lassen und ich kann dir sagen, das nichts eingetroffen ist - dafür hat man mir das was eingetroffen ist, nicht vorausgesagt.
Das ist jetzt mehr als 10 Jahre her ...

Ich hatte immer noch nichts mit einem Gericht zu tun, ich bin immer noch nicht im Ausland, es ist GottseiDank auch niemand in der Familie gestorben noch gab´s die großen Reibereien, die mir angekündigt wurden.

Aber, dass ich Job wechsle und eine neue Wohnung krieg, dass ich nochmal heiraten und mich auch gleich wieder scheiden lass und eine Fernbeziehung führen werde - das hat man mir alles nicht gesagt.

Zweimal hab ich mir spasshalber auch hier im Forum die Karten legen lassen - alles voll daneben.
Besonders die mit den Engelskarten, die hat meine Lebenssituation total falsch interpretiert. Das war schon richtig lustig, weil es ihr dann so peinlich war.


:)
Mandy
 
Werbung:
Ich hab mir zweimal in meinem Leben die Karten legen lassen und ich kann dir sagen, das nichts eingetroffen ist - dafür hat man mir das was eingetroffen ist, nicht vorausgesagt.
Das ist jetzt mehr als 10 Jahre her ...

Ich hatte immer noch nichts mit einem Gericht zu tun, ich bin immer noch nicht im Ausland, es ist GottseiDank auch niemand in der Familie gestorben noch gab´s die großen Reibereien, die mir angekündigt wurden.

Aber, dass ich Job wechsle und eine neue Wohnung krieg, dass ich nochmal heiraten und mich auch gleich wieder scheiden lass und eine Fernbeziehung führen werde - das hat man mir alles nicht gesagt.

Zweimal hab ich mir spasshalber auch hier im Forum die Karten legen lassen - alles voll daneben.
Besonders die mit den Engelskarten, die hat meine Lebenssituation total falsch interpretiert. Das war schon richtig lustig, weil es ihr dann so peinlich war.


:)
Mandy


Uiiihuiiihuiih.... das ist schon heftig!!!
Aber bei einer Line noch nie - oder?

Na ja, wobei ich denke das es dir vergangen ist *gg*

*lol*

Schönen Tag noch
lg, caressa :party02:
 
Zurück
Oben