Persönliche Chakra Kette aus edelen Heilsteinen

Nebel

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
435
Ort
Stratford-On-Slaney, Co. Wicklow
Für den Muttertag ists leider schon zu spät, aber auch sonst ist eine Chakrakette ein superschönes persönliches Geschenk, das man sich übriegens auch selbst machen kann!

Chakraketten wirken ausgleichend und heilend auf die Chakren und somit auf Körper, Geist und Seele, besonders die
individuell zusammengestellte Chakrakette
wirkt überaus positiv und heilsam.
Erkrankungen werden gelindert oder verschwinden ganz, Blockaden lösen sich auf, das Wohlbefinden wird gesteigert.

Die persönliche Chakrakette stelle ich nach der Bestellung individuell aus hochwertigen Heil- und Edelsteinen her. Dies bedingt eine Lieferzeit von mindestens 3 maximal 5 Tagen.

Zu jeder Kette gibt es eine Anleitung wie die Chakrakette zu pflegen ist, Reinigung, Aufladen und Ruhepausen sind dort genau beschrieben.

Information und Bestellungen: Steinheilerin.de und sendet mir eine mail oder ruft mich an.

Liebe Grüße Nebel
 
Werbung:
Zurück
Oben