1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Persönliche Chakra Kette aus edelen Heilsteinen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Nebel, 9. Mai 2005.

1. Nebel

Nebel Mitglied

Werbung:
    Für den Muttertag ists leider schon zu spät, aber auch sonst ist eine Chakrakette ein superschönes persönliches Geschenk, das man sich übriegens auch selbst machen kann!

Chakraketten wirken ausgleichend und heilend auf die Chakren und somit auf Körper, Geist und Seele, besonders die
    individuell zusammengestellte Chakrakette
    wirkt überaus positiv und heilsam.
    Erkrankungen werden gelindert oder verschwinden ganz, Blockaden lösen sich auf, das Wohlbefinden wird gesteigert.

Die persönliche Chakrakette stelle ich nach der Bestellung individuell aus hochwertigen Heil- und Edelsteinen her. Dies bedingt eine Lieferzeit von mindestens 3 maximal 5 Tagen.

Zu jeder Kette gibt es eine Anleitung wie die Chakrakette zu pflegen ist, Reinigung, Aufladen und Ruhepausen sind dort genau beschrieben.

Information und Bestellungen: Steinheilerin.de und sendet mir eine mail oder ruft mich an.

Liebe Grüße Nebel

Diese Seite empfehlen