Persöhnliche Symbolanfertigung, Wien

Amin88

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
146
Ort
Wien
Symbole sind gebündelte Information, sie bedeuten und bewirken etwas.
Sie symbolisieren eine gewisse Wirklichkeit bzw. Wahrscheinlichkeit und strahlen diese aus um sie wirklicher bzw. wahrscheinlicher zu machen.
Ein Symbol zu erschaffen bedeutet für mich eine gewünschte Realität zu erschaffen und in einer sehr intuitiven Schrift nieder zu tragen.

Um ein solches Symbol anzufertigen muss ich wissen und fühlen was es sein und bewirken soll.
Deswegen biete ich Einzelsitzungen an in denen der Kunde mir mitteilt was er will. Danach versetze ich mich in die richtige Stimmung und beginne zu schaffen.


Damit
das Ganze nicht einseitig abläuft bitte ich um eine freie Spende
und/oder etwas anderes über das ich mich freue.


Wenn jemand Interesse oder Fragen hat:
amin_shamari@gmx.at
 
Werbung:
Zurück
Oben