permanentmakeup

Werbung:
Du hast dann halt eine Art Tattoo, sprich eine dünne, dunkle Linie um die Lippen oder/und auf den Augenlieder. Es wird nur die oberste Hautschicht gestochen, also ist es nur bedingt 'permanent'. Wer's mag... Ich finde, es sieht ohne Wimperntusche komisch aus und wär' mir auch nicht klotzig-dunkel genug. :D.

Loge33
 
Du hast dann halt eine Art Tattoo, sprich eine dünne, dunkle Linie um die Lippen oder/und auf den Augenlieder. Es wird nur die oberste Hautschicht gestochen, also ist es nur bedingt 'permanent'. Wer's mag... Ich finde, es sieht ohne Wimperntusche komisch aus.

Loge33

tja, wenn ich dann erst recht schminken muss, erübrigt es sich für mich
danke:)
 
Du hast dann halt eine Art Tattoo, sprich eine dünne, dunkle Linie um die Lippen oder/und auf den Augenlieder. Es wird nur die oberste Hautschicht gestochen, also ist es nur bedingt 'permanent'. Wer's mag... Ich finde, es sieht ohne Wimperntusche komisch aus und wär' mir auch nicht klotzig-dunkel genug. :D.

Loge33

Oh und ich dachte jetzt das wäre eine dauerhafte Gesichtsmalteschicht :D


Silver
 
Werbung:
Hat jemand Erfahrung mit permanent makeup?

Ich hab mir mal eine Wimpernkranzverdichtung machen lassen. Also direkt am Wimpernansatz einen ganz feinen Strich, so dass die Wimpern dichter aussehen. War für mich ein extrem unangenehmes Erlebnis. Abgesehen davon, dass es schmerzte, hatte ich noch dazu ständig das Gefühl, dass mir diese Kosmetikerin mit den Nadeln jeden Moment ins Auge fahren würde. Tat sie nicht, aber es kostete mich meine gesamte Selbstbeherrschung ruhig liegen zu bleiben und nicht weg zu zucken.

Anschließend hatte ich stundenlang das Gefühl, ich hätte Sand in den Augen. Genau so - wie Sand. Die Augen schmerzten also, sie waren knallrot und tränten in einer Tour. Darauf hatte mich die Kosmetikerin zwar vorbereitet, aber sie sprach von etwa 2 Stunden. Bei mir dauerte es etwas mehr als doppelt so lang.

Dann beginnt der Heilprozess, man hat also eine Kruste auf den vielen kleinen Wunden. Einige Tage später hätte ich zur Nachbehandlung sollen, denn wenn die Kruste runter geht, gehen auch viele Farbpigmente mit und somit muss die Prozedur wiederholt werden. Ich gebe allerdings offen zu, dass ich da den Schwanz eingezogen habe, ich bin nicht mehr hin gegangen und damit wars eigentlich umsonst (wenn auch nicht gratis).

Von Lippen habe ich ähnliches gehört, da solls vor allem bei der Umrandung ziemlich heftig sein. Scheint aber auch eine Frage zu sein, wie wehleidig man ist.. oder aber welches Schmerzmittel die Kosmetikerin benutzt. Um ein wirklich wirksames zu benutzen, müsste sie nämlich (zumindest vom Gesetz her) einen Arzt hinzuziehen, wurde mir gesagt. Halten solls übrigens 3-4 Jahre. Ausnahmen nach oben oder unten gibts immer.

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben