Permanent an jemanden denken müssen

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo Zusammen

Vor kurzem habe ich einen alten Bekannten bei FB gefunden. Er kommt aus dem selben ort wie ich hat also die selbe Herkunft. Wir sahen uns immer nur in den Sommerferien. Ich fühlte mich scon immer zu ihm hingezogen, habe mich aber nie getraut was zu sagen.

Wir haben auch nie mehr als paar Worte miteinander gesprochen. Vor paar Jahren habe ich erfahren das er sich auch zu mir hingezogen fühlte , hat es mir aber nie gezeigt.

nun..seit ich ihm bei FB eine Freundschaftsanfrage gesendet habe,die er auch angenommen hat,geht dieser Mensch mir nicht mehr aus dem Kopf!

Ich muss permanent an ihn denken, male mir aus wie es wäre wenn wir uns sehen würden...habe die krassesten Fantasien :D


Ich habe ihm sogar geschrieben was auch gaar nicht zu mir passt...er hat ganz freundlich zurückgeschrieben...mehr war da auch nicht...

Er lebt jetzt auch ziemlich weit weg von mir...also an ein treffen ist gar nicht zu denken..ausser es passiert ein Wunder...


Nun...kann es sein dass auch er an mich denkt? Wie kann man das herausfinden ohne ihn explizit fragen zu müssen?

Und hat jemand eine Erklärung ausser dass es Frühling ist?

Hat das vielleicht einen bestimmten Grund?

lg rivella
 
Werbung:
Hallo Zusammen

Vor kurzem habe ich einen alten Bekannten bei FB gefunden. Er kommt aus dem selben ort wie ich hat also die selbe Herkunft. Wir sahen uns immer nur in den Sommerferien. Ich fühlte mich scon immer zu ihm hingezogen, habe mich aber nie getraut was zu sagen.

Wir haben auch nie mehr als paar Worte miteinander gesprochen. Vor paar Jahren habe ich erfahren das er sich auch zu mir hingezogen fühlte , hat es mir aber nie gezeigt.

nun..seit ich ihm bei FB eine Freundschaftsanfrage gesendet habe,die er auch angenommen hat,geht dieser Mensch mir nicht mehr aus dem Kopf!

Ich muss permanent an ihn denken, male mir aus wie es wäre wenn wir uns sehen würden...habe die krassesten Fantasien :D


Ich habe ihm sogar geschrieben was auch gaar nicht zu mir passt...er hat ganz freundlich zurückgeschrieben...mehr war da auch nicht...

Er lebt jetzt auch ziemlich weit weg von mir...also an ein treffen ist gar nicht zu denken..ausser es passiert ein Wunder...


Nun...kann es sein dass auch er an mich denkt? Wie kann man das herausfinden ohne ihn explizit fragen zu müssen?

Und hat jemand eine Erklärung ausser dass es Frühling ist?

Hat das vielleicht einen bestimmten Grund?

lg rivella




wieso gehst du selber nicht der sache nach...wieso erwartest du von uns, dass wir hier anhand ein paar spärlichen information *deine geheimniss* lüften...

(allgemein geprochen das hat etwas mit dein karma zu tun...aber *karma* ist nur ein wort.... und hat wenig bed-deutung...)


shimon
 
Liebe rivella

ich kenne das..solche starken Gefühle für jemanden...
und kann dir sagen...es wird dir niemals Ruhe lassen bis du nicht
deine Gefühle offen auf den Tisch gepackt hast!
Netter smalltalk wird dir hier nichts bringen....
du musst dich ihm offenbahren. Es ist doch ganz egal wo er jetzt lebt.
Wichtig ist, dass du es ihm sagst.

Kürzlich hatte ich ähnlich starke Gefühle für jemanden....den ich nichtmal kannte!!!
Nur anhand eines Fotos...eines Profils...auch bei FB.
Ich musste auch ständig an ihn denken, er rief sehr viel in mir wach...
Und ich offenbahrte mich ihm, weil es auch nicht anders ging :D
Es kam eine ebenso intensive Resonanz zurück.... einige Zeit tauschten wir tiefe persönliche Gefühle und Erfahrungen aus.... dann zog er sich prompt zurück....gerade sind wir in der Klärung; aber hier musste ich wieder meine Gefühle auf den Tisch legen...meine Verletzung zeigen....

Darum geht es..authentisch zu zeigen was du fühlst. Nur das kann *befreien*
und zu etwas führen.

:) Nur Mut :)

LG
 
wieso gehst du selber nicht der sache nach...wieso erwartest du von uns, dass wir hier anhand ein paar spärlichen information *deine geheimniss* lüften...

(allgemein geprochen das hat etwas mit dein karma zu tun...aber *karma* ist nur ein wort.... und hat wenig bed-deutung...)


shimon


Hi Shimon

Nun ich geh ja der Sache nach..ich weis nur nicht wo ich ansetzen soll. desswegen habe ich mich mal ans Forum gewendet...ich will ja nicht alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommen....aber für Tipps bin ich jederzeit dankbar :)

Lg Rivella
 
Liebe rivella

ich kenne das..solche starken Gefühle für jemanden...
und kann dir sagen...es wird dir niemals Ruhe lassen bis du nicht
deine Gefühle offen auf den Tisch gepackt hast!
Netter smalltalk wird dir hier nichts bringen....
du musst dich ihm offenbahren. Es ist doch ganz egal wo er jetzt lebt.
Wichtig ist, dass du es ihm sagst.

Kürzlich hatte ich ähnlich starke Gefühle für jemanden....den ich nichtmal kannte!!!
Nur anhand eines Fotos...eines Profils...auch bei FB.
Ich musste auch ständig an ihn denken, er rief sehr viel in mir wach...
Und ich offenbahrte mich ihm, weil es auch nicht anders ging :D
Es kam eine ebenso intensive Resonanz zurück.... einige Zeit tauschten wir tiefe persönliche Gefühle und Erfahrungen aus.... dann zog er sich prompt zurück....gerade sind wir in der Klärung; aber hier musste ich wieder meine Gefühle auf den Tisch legen...meine Verletzung zeigen....

Darum geht es..authentisch zu zeigen was du fühlst. Nur das kann *befreien*
und zu etwas führen.

:) Nur Mut :)

LG



Hi Maiila

OMG! Das würde ich nicht schaffen...ich würd mich doch zum Affen machen :D

Das braucht ganz schoön mut...der würde mich für irre erklären....

Nun ich wart mal ab ob er wiedermal online ist und schreibe ihm dann ganz nett...mal sehen ... :)

aber die Frage ist...wenn man starke Gedanken an einen Menschen hat...mit emotionen verknüpft....erreichen dann meine Gedanken diese Person??

lg rivella
 
Was läuft in deinem Leben falsch, dass du dich derart auf diesen Mann fixierst und dich von irgendwelchen Fantasien leiten lässt? Wieso meinst du ausgerechnet mit ihm Glück und Zufriedenheit finden zu können?

Danach solltest du (dich) fragen, nicht wieso du an ihn denkst. Das ganze hat weniger mit ihm, als ausschließlich mit dir und deiner derzeitigen Lebenssituation zu tun.

Du interpretierst da etwas in diesen Menschen hinein, dem er sicherlich niemals gerecht werden könnte.
Versuche dein Leben da zu leben wo du bist, mit den Menschen, die real in deinem Umfeld sind, und klammere dich nicht an Fantasien.

R.
 
Was läuft in deinem Leben falsch, dass du dich derart auf diesen Mann fixierst und dich von irgendwelchen Fantasien leiten lässt? Wieso meinst du ausgerechnet mit ihm Glück und Zufriedenheit finden zu können?

Danach solltest du (dich) fragen, nicht wieso du an ihn denkst. Das ganze hat weniger mit ihm, als ausschließlich mit dir und deiner derzeitigen Lebenssituation zu tun.

Du interpretierst da etwas in diesen Menschen hinein, dem er sicherlich niemals gerecht werden könnte.
Versuche dein Leben da zu leben wo du bist, mit den Menschen, die real in deinem Umfeld sind, und klammere dich nicht an Fantasien.

R.


Hmm das ist ne gute Frage die ich mir immer wieder stelle..Nun es ist so...so war ich schon immer....ich hatte immer irgend eine Person die ich idealisierte...und meistens war das irgend jemand der halt weit weg wohnt.

Ich denke das ist eine Flucht aus der Realität..und glaube mir ich bin schon lange am suchen / grüblen was da falsch läuft....war bei kinesiologen, psychologen...shamanen..familienstellen etc...

Eigentlich gehts mir gut..ich bin gesund..habe ein gesundes kind..einen guten Job..seh einigermassen aus :D....habe liebe Menschen um mich mit denen ich reden kann wenn es mir nicht gut geht...

Und doch habe ich diese Phantasieen....schon seit ich denken kann...habe ich die realität nicht akzeptiert und dachte da kommt noch was....

So kapsel ich mich vom jetzigen leben zeitweise ab und lebe in der Fantasie...

das ist abartig ich weis....aber ich weis nicht warum...

sicher fehlt was...nur weis ich nicht wie ich das ändern kann....

Wenn ich mich mehr auf das hier und jetzt konzentieren würde / könnte...dann wäre sicher auch jemad dabei der mich Fasziniert...
dem ist aber nicht so und ich weis nicht warum :confused:

der unterschied ist der dass ich die Phantasieen die ich bis jetzt hatte auch mit Menschen hatte die ich einigermassen kannte...

Das mit dem jetzt ist irgendwie anders...und ich weis dass er mich auch mal toll fand nur ich nichts davon gemerkt habe weil ich mich damals halt wiedermal auf den "falschen" fixiert habe.....

wie komme da raus?

lg rivella
 
Hi Maiila

OMG! Das würde ich nicht schaffen...ich würd mich doch zum Affen machen :D

Das braucht ganz schoön mut...der würde mich für irre erklären....

Nun ich wart mal ab ob er wiedermal online ist und schreibe ihm dann ganz nett...mal sehen ... :)

aber die Frage ist...wenn man starke Gedanken an einen Menschen hat...mit emotionen verknüpft....erreichen dann meine Gedanken diese Person??

lg rivella


Ob Mut dazu gehört...ich meien eher, daß Frau ganz schön verzweifelt sein muß, wenn sie sich einem Mann dermaßen anbiedert...

Es ist Jahre her...seit Du ihn gesehen hast...wer weiß, wie er heute ausschaut...welche Macken er entwickelt hat...nur der "unereichbare" ist der perfekte Partner...solange man nicht tatsächlich mit ihm leben muß...da kann man so schön alle Tugenden hineindichten...gut aussehend, intelligent, charmant, humorvoll, höflich, großzügig...hat man ihn dan real life um sich...na ja...so dolle sieht er nicht immer aus,er gibt mit seiner Bildung an...er flirtet rum...seine abgestandenen Witze gehen einem gehörig auf den Keks...er wirkt steif...und verschleudert sein Geld...(zumindest sieht man´s dann nach ner Weile so)

Ab und zu träumen ist ganz nett...dabei sollte man aber nicht sein reales Leben verpennen...


Sage
 
Werbung:
Ob Mut dazu gehört...ich meien eher, daß Frau ganz schön verzweifelt sein muß, wenn sie sich einem Mann dermaßen anbiedert...

Es ist Jahre her...seit Du ihn gesehen hast...wer weiß, wie er heute ausschaut...welche Macken er entwickelt hat...nur der "unereichbare" ist der perfekte Partner...solange man nicht tatsächlich mit ihm leben muß...da kann man so schön alle Tugenden hineindichten...gut aussehend, intelligent, charmant, humorvoll, höflich, großzügig...hat man ihn dan real life um sich...na ja...so dolle sieht er nicht immer aus,er gibt mit seiner Bildung an...er flirtet rum...seine abgestandenen Witze gehen einem gehörig auf den Keks...er wirkt steif...und verschleudert sein Geld...(zumindest sieht man´s dann nach ner Weile so)

Ab und zu träumen ist ganz nett...dabei sollte man aber nicht sein reales Leben verpennen...


Sage


Hi Sage

haha das hat was ;)

Ich würd mich auch nie trauen ihm das alles zu erzählen...zum glück kennt ihr alle mich nicht :D

Ja und wahrscheinlich hast du recht und er würde gar nicht zu mir passen..


lg rivella
 
Zurück
Oben