1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Perlenkreationen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von auf|gefädelt, 29. Januar 2009.

1. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Werbung:
    da seit kurzem meine indianischen Wurzeln voll aktiv sind, habe ich begonnen Perlenkreationen anzufertigen - ebenso mit selbstkreierten Stücken, auch Glas folgt nun. Heilerfolge diesbezügl. durfte ich ebenso schon erleben - teilweise geht diese Transformation bis in die 7. Ebene und dies ist sensationell!

Nun ist es soweit - meine 1. Perlenkreationsausstellung findet am 5. Feburar 2009 zwischen 16-19 Uhr im Hautpflegestudio Petra Langsteiner in Wien 13 statt.

Von Petra Langsteiner gibt´s für jeden Besucher einen Gutschein für eine Schminkberatung oder ein festliches Make up!

Dieser Gutschein berechtigt zu einer individuellen auf euren Typ abgestimmten Make up Beratung im Einzeltermin
    Make up Planung, Korrigieren, Grundieren, Mattieren, Modellieren, Augen Make up, Lippen Make up (Schminkprodukte am 5. Feburar 2009 minus 10 %)

Wer noch möchte, kann einen Handpflegetermin in Anspruch nehmen (Handpflegeprodukte minus 20 % bis Ende Februar 09)

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!!!

Hier noch die genaue Adresse des Hautpflegestudios:
    Camillianergasse 35, 1130 Wien

Diese Seite empfehlen