Perle geschenkt bekommen

nPanther

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
14
Ort
Lich (Hessen und im Herzen der Natur)
hallo.. Brauche hilfe meinen Traum zu deuten. also ich habe öfter versucht meine Träume mit deutung.com zu erklären, jedoch musste ich feststellen das diese deutungen meist falsch sind. Ich träume sehr viel und intensiv würde das deuten mal gerne richtig lernen. also nun zum Traum..
Ich Ging durch einen Gang im Obi. Es war in der Garten abteilung. Es lief noch jemand mit mir der mich begleitet. jedoch war sein gesicht nicht zu sehen er lief nur mit. ich drehte mich um und sah ein mädchen. sie starrte mir tief in die augen und lächelte so als wollte sie mir irgend was sagen. Dann kam sie zu mir und schenkte mir eine rote kleine karte. auf dieser karte war ein symbol drauf ich weis nicht mehr genau wie es aussah aber es war verschnörkelt. in der karte war eine weise perle drin. dann schaute ich sieh an und wusste das ich irgendwie mit ihr verbunden war. sing wieder ohne worte und schaute mir hinterher. das verbundene gefühl war nicht so wie verliebt sein aber irgend wie so wie familiere liebe
 
Werbung:
Hallo nPanther

Ein Gang verdeutlicht dein Lebensweg durch die Fülle der verschiedenen Angebote (Obi), die man hier und dort sammeln kann. Gartenabteilung ist der Ort, wo etwas entsteht, gedeiht und blüht, so wie es in jedem von uns der Fall ist.
Eine rote Karte (wie beim Fußball auch ;)) ist eine Warnung. Alle Menschen haben 2 Teile in sich männlich und weiblich. In deinem Fall ist das Mädchen ein Aspekt von dir, der nicht unterbewertet sein darf. Symbole im Allgemeinen handeln von der Polarität der Natur, sowie Davidstern oder YingYang, die uns verdeutlichen, dass die beiden Polen (weblich/männlich, oben/unten usw.) erst durch ihre Zusammenverbindung etwas wertvolles herausbringen können. Eine edle Perle ist eigentlich nichts anders als ein Sandkorn. So kann auch unser Charakter entwickeln, wenn wir verstehen, dass beide Polen gleichwertig sind.

Viel Glück
 
Zurück
Oben