Peridot

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Peridot
Peridot fördert Initiative, Tatkraft und Lernvermögen und hilft, das eigene Leben selbstbestimmt zu gestalten. Er löst Trauer, aufgestauten Ärger und Wut und räumt mit Belastungen durch Selbstvorwürfe und Schuldgefühle auf.

Körperlich regt Peridot durch seinen Nickelgehalt intensive Entgiftungsprozesse und die Tätigkeit von Leber und Galle an. Er beschleunigt Heilungsprozesse bei Infektionen, löst dabei auch notwendige Fieberschübe aus, stimuliert den Stoff- wechsel und wirkt sogar gegen Pilze (Candida) und Schmarotzer, wie z. B. Warzen
.


Trage heute zum ersten Mal einen Peridot.
Ich muss sagen, ich habe doch mehr Wut und Ärger in mir wie ich dachte.. weia :nudelwalk

Liebe Grüße

Willow
 
Werbung:
Perdidot zur Warzenbehandlung kann ich auch sehr empfehlen.
Sogar Dornwarzen (Warzenherd von ca. 4 cm Größe) wurden restlos ausgeheilt.
Der Junge kam mit seinen Eltern zu mir ins Geschäft und von dem Zeitpunkt an dauerte es ca. 2 Monate.
Dann waren die ganzen Dornwarzen verschwunden.
***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!***

lg
Mineralienwelt
 
Werbung:
Willow schrieb:
Ich muss sagen, ich habe doch mehr Wut und Ärger in mir wie ich dachte.. weia :nudelwalk

Liebe Grüße

Willow

Vielleicht eine Erstverschlimmerung? Nee, war ein Scherz.

Ich hatte einige kleine Peridosteine, die ich in Olivenöl legte und jeden Tag eine rote Hautstelle damit bestrich, aber so richtig geholfen hat es nicht. Geschadet aber auch nicht.
 
Zurück
Oben