Perfektion

Werbung:
Sind nicht alle menschen schön?
Ich habe mal einen vortrag von Patch Adams angehört und er z.B. pflegt in jedem die Schönheit zu erblicken. Das finde ich bemerkenswert.
Auf sich aufzupassen und sich zu stylen find ich wichtiger. Das zeugt vom Geschmack und Selbstrespekt.
 
Sind nicht alle menschen schön?
Ich habe mal einen vortrag von Patch Adams angehört und er z.B. pflegt in jedem die Schönheit zu erblicken. Das finde ich bemerkenswert.
Auf sich aufzupassen und sich zu stylen find ich wichtiger. Das zeugt vom Geschmack und Selbstrespekt.

ja, jeder mensch hat sicher was angenehmes , was nicht unbedingt als schön , aber interessant auf andere wirken kann . vielleicht trägt jeder sowas wie ein inneres bild seiner vorstellung von schönheit und die kann ja ganz unterschiedlich sein.aber es gibt wohl gewisse merkmale , die von der allgemeinheit als schön empfunden wird. wirklich schön sind menschen, finde ich, die durch ihre art überraschen , durch humor und lebendigkeit , zusammen mit attraktivem äusseren, haben solche menschen oft sehr viel charisma...
 
Werbung:
Zurück
Oben