perfektes Mantra...

Hi Fans :D...

hi guenter,

das sind alles Systeme mit Begrenzungen.
daneben gibt es die absolute Numerologie, die aus sich selbst heraus ist.
sie benötigt keine Obergrenze, sondern lebt und wirkt aus den Zahlen selbst und ihren Beziehungen zueinander...

ich sah sie in einer Vision, und verbrachte die nächsten 20 jahre damit, die vision zu verstehen...

hätte ich jetzt deinen Beitrag Maria, nicht gelesen...
hätte ich hier einen Aufschrei losgelassen: "Hey ihr lieben Leut`das was ihr da redet ist nur Aberglaube!" :schaukel:

aber mit dem was du sagts gehe ich ganz konform... in sich selbst steckt das Geheimnis... das kann man sehr wohl absolute Numerologie nennen... und genau diese absolute Numerologie kommt aus dem Nichts... sie steht ohne Zweifel außerhalb von Raum und Zeit... und ist absolut vorurteilsfrei... es gibt keine urteilenden Zahlen... es gibt nur urteilende Menschen...

oder habt ihr das Gefühl, wenn ihr euch diese zermürbenden Gedanken über die Herkunft der Zahlen macht und was sie bedeuten, glücklicher zu sein??? Wie Maria schon sagt, entweder man hat es intuitiv drauf was sie bedeuten... und es sprudelt so aus einem heraus... ohne was zu hinterfragen... oder sie sagen einem einfach nix... da sind auch Bücher nutzlos... und nur das Gelesene nachzuplappern, wen bring das weiter??? :rolleyes:

Und wenn sich dir lieber Suchender die Zahlen nicht erschließen, dann suche deine Berufung in dem, was dir nah ist :kiss4:...

Entschuldigt, ich wollte euren Forscherdrang durchaus nicht hemmen... weiterhin viel Spass am analysieren :)

sehr liebe Grüße Gerharet :D
 
Werbung:
Liebe Gerharet,

mit Zahlen kann man sehr viel machen. Deshalb sagen Leute, die wirklich sehr viel Ahnung davon haben, daß man sich sehr bewußt sein sollte, was man damit macht.

Nützlich auf der Reise in die absolute Numerologie ist es, wenn man sich die Natur anschaut. In ihr gibt es auch bestimmte Zahlen, und wenn man die eigenen Deutungen anhand der Natur überprüft, dann hat man auch einen objektiven, nicht verfälschbaren Maßstab, der einen bei Irrwegen wieder einnordet.

lieben Gruß, :umarmen:

eva-maria
 
eigentlich sind wir ständig dabei, das perfekte mantra zu suchen.
ich zumindest.
das ist aber nicht auf zahlen beschränkt.
ich hörte einmal von einem musikliebhaber der lächelte als man ihn fragte warum er immer nur denselben ton hörte: ich habe meinen ton gefunden, wieso sollte ich etwas anderes versuchen (weitersuchen)?

:rolleyes::zauberer1
 
kann man denn die ganzen elemente auf einen gemeinsamen nenner bringen?

probiers mal umgekehrt:

zuerst des "mantra" bzw de formel oda zahl oder wieauchimmer erstellen/definieren...
und dann an die gegebenen kontext e(? mehrzahl von kontext?^^) anpassen...

dann kannst mal schaun, was für dich flexibl genug is und das pferd von vorne aufsatteln



oder du nimmst einfach die 23 und rechnest solange rum, bist selbst nichtmehr dran glaubst :ironie:
 
hab auch a zeitlang das ultimative wort gsucht... mit der zeit is es irgendwie immer kürzer worden.. und selbst AUM und OM warn viel zu definiert... da blieb als perfektes mantra nurnoch eins:

:D
 
eigentlich sind wir ständig dabei, das perfekte mantra zu suchen.
ich zumindest.
das ist aber nicht auf zahlen beschränkt.
ich hörte einmal von einem musikliebhaber der lächelte als man ihn fragte warum er immer nur denselben ton hörte: ich habe meinen ton gefunden, wieso sollte ich etwas anderes versuchen (weitersuchen)?

:rolleyes::zauberer1
Hallo herzverstand!
Irgendwie denke ich, dass man nicht jahrelang dasselbe Mantra benutzen kann, denn man verändert sich und jede Veränderung bringt mit sich neue Dinge. Ich hatte verschiedene Mantras und Affirmationen benutzt,aber etwas, was immer gültig geblieben ist, ist das Wort DANKE! Danke immer wenn es Dir gut geht, danke wenn es schmerzt, denn das bringt Dich auch weiter. Einmal ist mir ein Holzbalken auf den Kopf gefallen. Der Schmerz war sehr stark, aber in diesem Moment, dachte ich: Danke, dass ich dadurch einen Teil meines Karmas abgearbeitet habe. Ich habe getastet und eine Beule gesucht, aber da war keine. Und der Schmerz war auch weg. Eine sehr starke Erfahrung.
Sei gegrüsst von osljak.:)
 
Hallo!
In einem Buch das ich gelesen habe hat eine Numerologin erzählt, dass sie Leute analysiert hat - und das gleiche tat ein Astrologe. Die Ergebnisse mit beiden Ansätzen haben das gleiche geliefert -Lebensweg, Bestimmung, Charaktereigenschaften etc...
Ich denke, dass es mit anderen Methoden ähnlich sein wird, es sind nur verschiedene Herangehensweisen oder "Werkzeuge" um im Prinzip das gleiche herauszufinden - in den meisten Fällen jedenfalls. Also kannst du dir die Methode(n) aussuchen, mit denen du am liebsten arbeiten möchtest :)
Lg, RehBecca
 
Werbung:
hi guenter,

das sind alles Systeme mit Begrenzungen.
daneben gibt es die absolute Numerologie, die aus sich selbst heraus ist.
sie benötigt keine Obergrenze, sondern lebt und wirkt aus den Zahlen selbst und ihren Beziehungen zueinander...

ich sah sie in einer Vision, und verbrachte die nächsten 20 jahre damit, die vision zu verstehen...

du hast als kind diese vision erhalten? (ich dachte immer du seist viel älter als knapp 30 :D)
 
Zurück
Oben