Perfekt gibt es nicht

Werbung:
In meiner Welt gibt es diese nicht.
Egal welchen Weg man geht, alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich denke man kann lediglich versuchen einen Weg zu finden bei dem die Freude überwiegt.

Hast du schon mal eine perfekte Entscheidung getroffen?
Perfekt heisst Klarheit, die so klar ist, daß es keine Ausreden mehr gibt.
 
Warum sollte man sich festlegen müssen/sollen/wollen?
Mir schwebt eine monogame Beziehung vor, die jedoch nicht nach dem klassischem Muster verläuft.
Daher frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, meinem Gegenüber ein gewisses Gefühl der Sicherheit zu vermitteln. Die Sicherheit dass ich bei ihm bin (nicht räumlich gemeint).
In meiner Vergangenheit konnte ich feststellen, das alles wovon ich wirklich überzeugt war auch gelungen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben