Per Gesetz: USA erklären sich zum Besitzer des gesamten Weltalls

Die amis handeln so lächerlich wie nur was... denkt ihr dieses gestzt oder dekret juckt das univerum...ich hoffe, das universum oder all ist weise genug darüber zu schmunzeln, wie ich das auch mache...wer schmunzelt mit?

shimon

p. s. warten wir es ab wo und wann das imperium hzurückschlägt:ROFLMAO:....binn gespannt.


Ja, genau, das Imperium sollte denen eins auf die Mütze geben!:lachen:

Es ist halt leider nur jetzt von Amis Seite so gut abgesichert, dass, falls es die Menschheit schafft, ins Weltall zu fliegen, kein anderes Land sich von anderen Planeten oder Monden an Bodenschätzen zu bereichern. Das ist eine ziemlich miese Sache!
 
Werbung:
Das könnte später Krieg mit den Klingonen geben..

Wir sind unbedeutene Staubkörner die auf einem kleinen blauen Kleks am Rande des endlosen Universums hocken,
diesen wir zwar gleich fünf mal in die Luft sprengen könnten,
aber nicht einmal in der Lage sind,
ihn überhaupt am Leben zu halten!!!

Das einzige was uns im Universum gehört, ist der Müll Gürtel der um die Erde kreist....

Die Story ist genauso Schwachsinnig wie Grundstücke auf dem Mond zu kaufen...

Ich sehe es so...

Der Mond gehört denen,
die ihn betrachten...

Der Wald gehört denen,
die darin Spatzieren gehn...

Wie Luft denen gehört,
die sie Atmen!!!



Noch!! Das könnte in Bälde auch anders aussehen!:cautious:
 
Der Teufel und seine Kinder. (Wird zwar gern in großer Mehrheit belächelt, bespöttelt, doch da ist mehr dran als es nur scheint -> Und Menschen sind das nicht, denn Menschen schauen auf die Erde. Sie haben lediglich noch "menschliche Anteile".)



Ich glaube nicht an den Teufel. Aber an Seelen, die sich durch ihre unersättliche Gier in Ungeheuer verwandeln. Entmenschlichen!

Ich schaue aber auch gerne in den Himmel und würde zu gerne durch das Weltall fliegen, all diese Schönheit dort sehen. Habe ich dann auch nur noch "menschliche Anteile"?;):)
 
Ich glaube nicht an den Teufel. Aber an Seelen, die sich durch ihre unersättliche Gier in Ungeheuer verwandeln. Entmenschlichen!

Ich schaue aber auch gerne in den Himmel und würde zu gerne durch das Weltall fliegen, all diese Schönheit dort sehen. Habe ich dann auch nur noch "menschliche Anteile"?;):)


1) Willst du all deine eigenen Texte mit einem Kurztext als Lügenmärchen "abstrafen"?

2) Sich träumend als Besucher was ansehen, ist eine Sache <-> Die gesamte Energie rücksichtslos aufbieten, um eines Tages heimzukehren, ist eine andere.
 
1) Willst du all deine eigenen Texte mit einem Kurztext als Lügenmärchen "abstrafen"?

2) Sich träumend als Besucher was ansehen, ist eine Sache <-> Die gesamte Energie rücksichtslos aufbieten, um eines Tages heimzukehren, ist eine andere.



In meinen Texten kommen aber keine Teufel vor, sondern Wesen eines anderen Planetensystems, denen auch die eigene Gier und das Machtstreben viele Probleme bereitete.

Zu 2) da hast Du recht!:)
 
In meinen Texten kommen aber keine Teufel vor, sondern Wesen eines anderen Planetensystems, denen auch die eigene Gier und das Machtstreben viele Probleme bereitete.

Der "Teufel" kam mit "Adam" in die Welt -> (Patriachat) - Das war kein Etwas, welches sich mal kurz schleichend umgebürgert hatte. Das ging ganz fix. -> Babylon -> Athen -> Rom -> Washington

Und mit ihm kamen die Todsüchte -> Maßlosigkeit, Habgier, Trägheit, Zorn, Hochmut, Neid, Willsucht (fälschlicher Weise Sexsucht/Wollust betitelt)
 
Der "Teufel" kam mit "Adam" in die Welt -> (Patriachat) - Das war kein Etwas, welches sich mal kurz schleichend umgebürgert hatte. Das ging ganz fix. -> Babylon -> Athen -> Rom -> Washington

Und mit ihm kamen die Todsüchte -> Maßlosigkeit, Habgier, Trägheit, Zorn, Hochmut, Neid, Willsucht (fälschlicher Weise Sexsucht/Wollust betitelt)


Nun, dann ist es die sehr negative Eigenschaft, die sich der Menschen bemächtigte, sobald er sesshaft wurde. Als selbständiges Wesen sehe ich das aber nicht. Kann natürlich sein, dass sich dieses Gefühl dieser gierigen Menschen so verselbständigte, dass es vielen wie ein eigenes Wesen wirkte, wie ein Dämon. Aber ich bin mir sicher, dass auch Dämonen nur verselbständigte böse Gefühle von uns sind, wie eine Erschaffung eines Wesens, ohne dass wir es merkten.
 
Dazu sage ich nur:

Aber der Mond bleibt deutsch! :)


Der Mond

Als Gott den lieben Mond erschuf,
gab er ihm folgenden Beruf:

Beim Zu- sowohl wie beim Abnehmen
sich deutschen Lesern zu bequemen,
ein
a.gif
formierend und ein
z.gif

dass keiner groß zu denken hätt'.

Befolgend dies ward der Trabant
ein völlig deutscher Gegenstand.


Christian Morgenstern

http://gutenberg.spiegel.de/buch/christian-morgenstern-gedichte-325/49
 
Werbung:
Dazu sage ich nur:

Aber der Mond bleibt deutsch! :)


Der Mond

Als Gott den lieben Mond erschuf,
gab er ihm folgenden Beruf:

Beim Zu- sowohl wie beim Abnehmen
sich deutschen Lesern zu bequemen,
ein
a.gif
formierend und ein
z.gif

dass keiner groß zu denken hätt'.

Befolgend dies ward der Trabant
ein völlig deutscher Gegenstand.


Christian Morgenstern

http://gutenberg.spiegel.de/buch/christian-morgenstern-gedichte-325/49


Auch darum kümmern sich die Amis wenig!;)
 
Zurück
Oben