Per Gesetz: USA erklären sich zum Besitzer des gesamten Weltalls

Siehe die Geschichte der letzten 10000 Jahre. Was wird in weiteren 10000 Jahren sein?


du,

ich lebe im HIER & JETZT und juckt mich in diesem leben üpberhaupt nicht, ob wir dann flügel haben oder uns wieder auf den bäumen aufhalten werden....kommt zeit, so kommt auch wieder ratlosigket...

shimon
 
Werbung:
Vor allem: Um etwas zu besitzen, muss ich mit dem Hintern "drauf sitzen". Wie groß kann maximal ein Amiarsch werden, wenn wir alle USärsche sammeln würden?
Du, unterschätz nicht die ganzen Ärsche in den US-Regierungsstellen,
die haben für sich schonmal ein nahezu grenzenloses Volumen.
Schließlich ist in den US von A alles ein bischen größer ...
... da sind die Ärsche keine Ausnahme!


Ischi​
 
Du, unterschätz nicht die ganzen Ärsche in den US-Regierungsstellen,

Solange nicht "begriffen" wird (von der Allgemeinheit), dass "US hell Amerika" nur ein "gezüchtetes Vermischungseuropa" ist, bleiben diese Ärsche auch groß. Alle Europastaaten = Vergangenheit / USA = Zukunft -> Beides in einer Gegenwart. (Die Nazis waren führend in der Technologie, nur deshalb wurden sie von USA gestoppt, und die Technik geklaut -> wer glaubt sie hätten "Menschen" von Terroristen befreit, ist naiver als ein Kleinkind, welches Superman für den Retter der Bedrückten hält.)

Entweder wir bekämpfen US Politik oder handeln gemeinsam, statt jeder für sich. Anders haben wir keine Chance und Europa geht unter. Das Alte Europa ist kein dümmlicher Spruch: "Wir sind das Alte Europa und USA ist das Neue Europa, mit zur Vertuschung beitragendem neuen Namen."
 
Ja, die Tage des alten Europas scheinen mir in der Tat gezählt ...
... seh auch keinen Grund, dieses absurde System mit aller Kraft
aufrecht erhalten zu wollen, wozu?
Dem neuen Europa, drüben über dem großen Teich, wünsch ich
viel Glück ... das wird es brauchen! Bei dem Start und dem
Verlauf den dieses Imperium an den Tag legt, wird es eines
der kürzeren welchen sein. Kürzer als good old Europe,
weit kürzer als das römische Imperium und es könnte
gut sein, das wir das noch miterleben ...

... dieses Ende wäre doch ein mal guter Anfang!

Ischi​
 
Good old Europe, gab's das wirklich? Ist das nicht sentimentales Schubladendenken?
Es handelt sich hier wie da um Menschen. Auch Europa wurde besiedelt irgendwann mal.

Die Natur, und da gehört das Weltall dazu, gehört weder einer Nation noch überhaupt den Menschen.

Wir sollten lernen , dass wir ein Teil der Natur sind.

Aber das weiß eigentlich eh Jeder.
 
Die falsche Cola (Kunst -> Griff nach den Sternen)

bis jetzt bestand Cola lediglich aus einer braunen, sauren Zuckerlösung. Würden sie das trinken? Daher muss Aroma zugesetzt werden. In dieser Zutat unterscheiden sich die einzelnen Handelsmarken. Obgleich das Rezept nicht allgemein bekannt ist, durfte sicher sein, das von der Cola Nuss, nach der das Getränk benannt ist, nicht mehr viel in den heutigen Getränken zu finden ist. Auch die medizinische Wirkung (Cola wurde vor 100 Jahren als Medizin vertrieben) ist heute nicht mehr gegeben. Als Aroma Komponenten, werden in der Literatur angegeben: Ingwer, Orangenblüten, Johannisbrot, Tonkabohnen oder Limettenschalen. Ob es bei anderen Colas wie der Cherry Coke auch noch natürliches Aroma ist oder schon naturidentisches (sprich aus der Retorte) sollten sie mal selber nachprüfen.

Die Extrakte der Colanuss wirken beruhigend auf die Darmmuskulatur, weshalb öfters Cola Getränke bei Diarrhöe empfohlen werden. Dies sollte jedoch bei jüngeren Kindern nur eine therapeutische Ausnahme sein. Denn die Colanuss enthält natürlicherweise schon Coffein.

Die echte Cola (Natur)

Eberraute ist ein äußerst aromatisches Kraut mit dem unverkennbaren Duft nach Zitronen oder Kampfer bzw. Cola. Achten Sie beim Kauf darauf, dass die echte Eberraute nicht mit den optisch ähnlichen und verwandten Estragon, Beifuß oder Wermut verwechselt wird. In Pflanzencentern und Fachmärkten wird die Pflanze meist als Colastrauch angeboten.

Der Geruch von beiden ist identisch
 
Nicht zu fassen...
ich überlege grad noch, ob ich jetzt lachen soll ...

Erst segnete der US-Senat, dann der Kongress einen Gesetzentwurf ab, der das Weltall zum amerikanischen Verwaltungsraum erklärt. Nun hat auch Präsident Barack Obama das Schriftstück unterzeichnet, das das Recht der Lizenzvergabe zur Ausbeutung des Sonnensystems festhält.


Wer besitzt die Rechte für die kommerzielle Nutzung des Alls? Mit dem UN-Weltraumvertrag von 1967 wurde festgelegt, dass der Weltraum mit all seinen Himmelskörpern keinem einzelnen Staat, sondern der „gesamten Menschheit“ gehöre. Damit wird Staaten zwar die Nutzung und Forschung des Alls erlaubt, verbietet jedoch auch Himmelskörper als Eigentum zu erklären – dies traf bisher auch auf internationale Zustimmung.

Die USA scheinen nun Ihre Meinung diesbezüglich jedoch geändert zu haben. Dort wurde nun ein Gesetzentwurf vom US-Senat und dem Kongress abgesegnet und von Präsident Obama unterzeichnet, welcher die USA zum Schürfrechte-Verwalter über den gesamten Weltraum erklärt. Damit beanspruchen die US-Behörden das Recht der Lizenzvergabe zur kommerziellen Nutzung des Weltalls, wie zum Beispiel die Ausbeutung von Asteroidengürteln oder die Kolonisierung anderer Planeten.

Nun liegt es lediglich nur noch am US-Verteidigungsministerium, dem US-Verkehrsministerium und der Nasa zu entscheiden, wer Rohstoffe wo im Weltraum abbauen und zur Erde bringen darf.

Offizielle Reaktionen der UNO, der ESA oder auch der russischen Weltraumbehörde dazu, stehen bisher noch aus.


Quelle---> http://m.focus.de/wissen/videos/sch...esitzer-des-gesamten-weltalls_id_5126341.html


.



Ich fänds ja jetzt klasse, wenn nun Aliens auftauchen würden und den Amis zeigen würden, wem im Weltall was gehört!

Die Amis haben einen an der Klatsche!

Der Film "Avatar" ist da nicht ganz unwahr, wenn da nun irgendwo Wesen auf einem Planeten leben und da will man dann die Rohstoffe auf Teufel komm raus abbauen. Diese nicht enden wollende Gier kotzt mich nur an....
 
Werbung:
wenn da nun irgendwo Wesen auf einem Planeten leben und da will man dann die Rohstoffe auf Teufel komm raus abbauen. Diese nicht enden wollende Gier kotzt mich nur an....

Der Teufel und seine Kinder. (Wird zwar gern in großer Mehrheit belächelt, bespöttelt, doch da ist mehr dran als es nur scheint -> Und Menschen sind das nicht, denn Menschen schauen auf die Erde. Sie haben lediglich noch "menschliche Anteile".)
 
Zurück
Oben