Per Gesetz: USA erklären sich zum Besitzer des gesamten Weltalls

Werbung:
denkst du, dass es möglioch ist den weltall auzubeuten? ich sehe da beträchtliche technische probleme... glaub mir, das anze ist eher lächerlich...

shimon
Richtig...
D U siehst da technische Probleme...
Aber die Wahrheit ist doch:
WIR wissen garnicht, wie weit die tatsächlich schon sind...
Die Presse würds uns sicher nicht erzählen...

Ich behaupte jetzt einfach mal:
Wenn die Amis per Gesetz solche Ansprüche geltend machen,
sind die offenbar weiter als wir auch nur ansatzweise wissen...
die machen sowas nicht einfach aus Joke... nöööö...
boewu6.gif
 
Ich gehe noch weiter:
Sieh die technische Entwicklung der letzten 50 Jahre...
was wird in weiteren 20 möglich sein?:D
Kommt darauf an, wer sich durchsetzt. Die Deutschen etwa bekämpfen alle neuen Technologien, die nichts mit Unterhaltungselektronik zu tun haben, als Sünden wider die Natur, und würden die Uhr viel lieber zurückdrehen. Vielleicht werden die USA, Japan, China und die arabischen Ölstaaten in 50 Jahren wie dystopische Science-Fiction-Metropolen aussehen, während von Europa bis Mittelasien ein zweites Mittelalter herrscht und Lateinamerika eine von dampfenden Dschungeln durchzogene apokalyptische Trümmerlandschaft ist, die von Zombies bewohnt wird.
 
Fakt ist: Dass immer dann, wenn etwas "vertuscht" werden soll, ne "Komödie" zum passenden Thema ausgestrahlt wird. Z.B. Area 51 -> Men in Black
 
Werbung:
Ist das ein Fakt? Kannst du Beispiele nennen?

Hab ich doch. Du hast es selbst zitiert.

Area51 -> Fakt
Men in Black -> Beispiel

Men in Black

Die Fluglinie befördert ausgewählte Passagiere für die Air Force in militärische Sperrgebiete, darunter die legendäre Area 51. Deren Existenz wurde erst 2013 offiziell von den USA bestätigt

Janet Airlines

2012 kommt Men in Black 3 -> 2013 gibt USA Area51 in Bestätigung

Bushman


Erstes öffentliches Interesse 1996

1997 erster Film - Men in Black
 
Zurück
Oben