Pentagramm

du wirst wohl der einzige bleiben, der weiß, wo das steht. :dontknow:

Nein, aber das wirst Du ja sehen....


du hast dein Vorgehen gerade wirklich gut beschrieben :D
einfach umdrehen...

sehr smart. Ich warte immer noch auf einen Beitrag...

Es ist wirklich ganz einfach: Unterleg doch bitte einmal eines, nur eines, Deiner Posts ;) Zeig doch wo ich lüge, oder wo ich schreibe das
is dat was Magisches, dat blocken ?
dies so sei?

Komm, scheisse, Nizuz, altes Haus.... ZEIG'S uns doch allen mal....

Einmal nur....... alte Jungfer ;)
 
Werbung:
Nein, aber das wirst Du ja sehen....



einfach umdrehen...

sehr smart. Ich warte immer noch auf einen Beitrag...

Es ist wirklich ganz einfach: Unterleg doch bitte einmal eines, nur eines, Deiner Posts ;) Zeig doch wo ich lüge, oder wo ich schreibe das dies so sei?

Komm, scheisse, Nizuz, altes Haus.... ZEIG'S uns doch allen mal....

ich brauch gar nichts tun...es ist alles HIER. :)

Einmal nur....... alte Jungfer ;)

extra für dich noch ein Betthupferl


https://www.esoterikforum.at/threads/155073

:D
 
ich brauch gar nichts tun...es ist alles HIER. :)

Sapperlot, was für ein intellektuelles Pulver, hast den Spiess aber sauber umgedreht.

Es bleibt also dabei, dass Du Behauptungen aufstellst, die Du an keiner Stelle untermauern kannst....

War wohl zu viel verlangt ;)
 
Aus deinem Munde einfach köstlich

You will never see the stars if you always look down.

Kit+7+Rayos+-+Flores+del+Alma.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben