Pentagramm

S

Stormcrow

Guest
Ein Pentagramm
Aufrecht auf deine Kopfhaut gestochen
Kennst du die Magie
Die es bewirken kann?

Die Kraft der Faszination
Des Mehr-Wollens ohne Endstation
Die Schönheit, die es birgt
Wie sie im Einklang mit deinen Zügen wirkt

Dein hübsches Gesicht
Verdeckt den Hauch der Wildheit nicht
Dein blondes Haar
Engelsgleichheit, für viele unsichtbar
 
Werbung:
Sehr schön und mystisch.

Ich hab mir das Pentagramm auch tattoowieren lassen. ;)

Nur nicht auf den Kopf. :D

Schön :D Ich will auch ein Tattoo, aber trau mich nicht...

nein, die Person die mich zum Gedicht inspiriert hat, hat es auf einer kahlen Stelle auf dem Kopf und sonst - blonde lange Haare, woah :) :banane: find ich ziemlich sexy.
 
Ich auch, darum hab ich es mir auch tattoowieren lassen.
So schön mystisch und zum Schutz.

Ja, hab ich gelesen - sehr schön!...habe auch erst darüber nachgedacht..aber es gibt Menschen, die nicht die wahre bedeutung kennen.
Ich trage ein Pentagram als Amulett und letztens bei der Arbeit (Einzelhandel) , rief mir ein Kunde hinterher ,,scheiß Satanisten!" *unverschämtheit*
Lass mir nun was anderes einfallen
 
Ja, hab ich gelesen - sehr schön!...habe auch erst darüber nachgedacht..aber es gibt Menschen, die nicht die wahre bedeutung kennen.
Ich trage ein Pentagram als Amulett und letztens bei der Arbeit (Einzelhandel) , rief mir ein Kunde hinterher ,,scheiß Satanisten!" *unverschämtheit*
Lass mir nun was anderes einfallen

Als Amulett trag ich es zusätzlich noch.
Viele halten es auch für den Judenstern. :D
Meinen Avatar hab ich auch als Tattoo. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben