pentagramm gegen kruzifix

Werbung:
kreuz: symbol der achsenmächte im 2. weltkrieg.......4. dimension
pentagramm: symbol der alliierten..........................5. dimension

2012 steigen wir von der 3. in die 5. dimension auf.
 
war das jetzt so?...oder eher so gemeint?-ich wuesst net wo auf dieser breiten strasse eine kurve ist.euer weg ist doch(selbstgewaehlt) der steinige und kurvenreiche.

Oha, satansbraut,
wenn Du diesen Ausdruck nicht verstehst, ist er wohl doch nicht so weit über Sachsen hinaus verbreitet.
Die Kurve kriegen: Sich gerade noch aus einer schwierigen Situation herauswinden. Die Situation im letzten Moment meistern.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Werbung:
dynamischer ja, aber beim punkt treffen, da ist das kreuz schon recht präzise ausgelotet. mitten ins gold, wie man beim bogenschiessen auch sagt ..

Ja, starr. Keine Bewegung, keine Drehung...
anders beim Kreis oder bei der Spirale- solches sich beim Pentagramm aber leichter assoziieren lässt.
 
Zurück
Oben