pentagramm gegen kruzifix

S

satansbraut51

Guest
allen zur kenntnis,das kruzifix ist geschichte.es blinkt und glitzert ein niegelnagelneues pentagramm an dieser stelle.es war nur nicht so einfach,den aufhaenger unten anzubringen.wenn jemand interesse hat,kann er das abgehaengte gute stueck gratis und portofrei bekommen.
.....bleibt zu hoffen,das dieser spassig gemeinte vorspann nicht wieder fanatiker aufruft.
es geht eigentlich darum,das es ganz egal ist,was haengt!!! solange man mensch bleibt! LASSET ALLE LEbEN;sO WIE iHRE LUST-
SO STAERKT ES DIE GLIEDER UND MINDERT MANCHEN FRUST!
:banane::banane::banane:
 
Werbung:
allen zur kenntnis,das kruzifix ist geschichte.es blinkt und glitzert ein niegelnagelneues pentagramm an dieser stelle.es war nur nicht so einfach,den aufhaenger unten anzubringen.wenn jemand interesse hat,kann er das abgehaengte gute stueck gratis und portofrei bekommen.
.....bleibt zu hoffen,das dieser spassig gemeinte vorspann nicht wieder fanatiker aufruft.
es geht eigentlich darum,das es ganz egal ist,was haengt!!! solange man mensch bleibt! LASSET ALLE LEbEN;sO WIE iHRE LUST-
SO STAERKT ES DIE GLIEDER UND MINDERT MANCHEN FRUST!
:banane::banane::banane:



habe mir gerade erst eines ergattert was um meinem hals hängt...doch die frage ist wie es hängt^^ wen du weisst was ich meine^^
es hängt auch frei und nicht in einem kreisumschlossen....
meine 2 dreiecke geben mir auch kraft....:danke:
 
petrus? wenn ich mich recht entsinne mit den kopf nach unten gekreuzigt.
Das ist dieses hier:

85px-Peter%27s_Cross.svg.png


;)
 
Werbung:
Ich nehms. Übrigens, wenn mans umdreht und mit dem drehen nicht mehr aufhört hat man einen Kreis mit noch einem Kreis und einem Punkt in der Mitte. Voll evil, echt, und ich wills ja nicht so sagen, aber wenn man das mitm Penti macht passiert das gleiche, nur ohne Punkt aber egal. Und wenn man das penti bloß so ein ganz paar Grad dreht isses auch umgedreht, muß man garnicht 180° und wenn man das in 3D macht dann hat man einen Ball mit einem Innenball, das ist erstmal evil. Und erwähnte ich schon, daß wenn man das mitm Gleichschenkligen Kreuz macht hat man keinen Innenball sondern nur so ne Kugel (vieleicht noch mitm ganz kleinen Dips drin, damit kann man bestimmt klötern wenn der groß genug ist). Wieso läuft eigendlich niemand mit einer Flasche Seifenblasen am Hals durch die Gegend? *flüster* dabei sind das doch die übelst voll geheimen Hochgradsachen. *ganz sicher*

LG Nightingale
 
Zurück
Oben