Pentagramm am Baum mit Folgen

Werbung:
Hallo.

Ein Pentagramm also...

In dem Sinne stimm ich Lucia zu, dass man nicht stehlen sollte, was einem nicht gehört. Wenn man fragt ob mans sich ausleihen darf und es dann wieder zurückbringt, dann wirds einem meistens eh geschenkt. ==> Meine Erfahrung.

Bezüglich Pentagramm und böse und uhhhhhhhhhhhhhhh.
Absoluter Schwachsinn.
Wie ich schon des öfteren schrieb.
Weder irgend ein Zeichen noch das Blutverschmierte Huhn auf der Türe, hat irgendwelchen Einfluss auf irgend etwas.
Der Mensch an sicht dient als Kraftwerk. Das Wesen die Person, dass mir bewusst ist dass ich bin.


Alles andere Einbildung, Blanker Schwachsinn.

Trotzdem nett.

Mfg


Waldgnom
 
ich wäre da vorsichtiger

@waldgnom: wenn du ein wenig erfahrung in necromantie und beschwörung von zb naturgeistern oder was auch immer, wüsstests du dass man dazu tore braucht. bewusst oder unbewusst ist egal und ein pentagram, obwohl es nicht an sich böse ist, kann eben so ein tor darstellen und es kann einen zugang zu einer person gewähren
 
Hallo Lukas!

Mit Necromantie an sich hab ich keine Erfahrung, da ich alles was "tot" die Toten, das Jenseits, "tot, jenseitig und in "Ruhe" lasse. Hab bei meiner Schwester diverse Sachen mit bekommen, in wie weit es sich ins negative bzw zur Belastung ausarten kann.

Was die Tore an sich angeht mag stimmen, dass man manches machen kann wie mit den Siegeln.
Was das Pentagramm angeht, hab selbst eins auf meiner linken brusthälfte oberhalb des Herzens tätowiert.

Konnte bisher keine negativen Auswirkungen feststellen. Da ich diese Sache nur beschränkt wirken lasse.

Mfg


Waldgnom
 
lieber waldgnom,
das ein pentagram etwas böses bedeutet, habe ich wohl nie gesagt. stimmt ja auch nicht, nur dass man damit aufjedanfall ein tor öffnen kann (ein simples kreuz kann auch ein portal öffnen, hängt meistens von der intention ab, aber nicht immer hat man die möglichkeit einzugreifen, in das was vor sich geht), was auch nicth der fall sein muss.
und ich sage nicht, dass es klug ist sich mit nekromantie und beschworungen zu beschaftigen, nur toren sind dort grundlegend und falls du dich damit beschaftigt hattest, dann wüsstest du das.
(wer sich damit nie beschäftigt hatte, sollte es lieber auch lassen)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben