Pentagramm am Baum mit Folgen

was soll den die ganze panikmache hier
1. du hast dich mit dem Kraftplatz verbunden
2. du bist mit der Energie nicht fertig geworden
mach dir keine sorgen wegen den pentagrammen es sind Schutzzeichen also gibts für dich kein problem ich denke eher das du durch die Energieanhebung erste ausläufe von astralen reisen unternommen hast würde auch die beiden raben erklären sie bringen dir die Gabe des sehen Raben sind sehr magische Tiere und haben keineswegs ihr schlechtes image verdient
sie kündigen dir nur eine neue epoche an Sie bringen dir die Zeichen da du jawohl noch sehr unerfahren bist in der Materie Zu deinem Traum überleg mal welchen hinweis dir die raben mit ihm gegebne haben könnten ? es ist ziemlich warscheinlich das dieser jemand auf irgend eine art voin dir zehrt seis auf energetischer ebene oder anders ...
das du die steine weggeworfen hast ist sehr schade es kann sein das du damit die hüter der schwellen beleidigt hast gehe zurück zu dem ort und bitte um vision und gebe ein opfer für deine unwissenheit
aber die wichtigste lektion die du lernen mußt ist keine Angst zu haben.
wie sagte Jim Morrison noch immer so schön
küsse die Schlange ohne Angst
denn wenn du Angst zeigst wird sie dich verschlingen
liebe grüße
smoke
 
Werbung:
Hallo,

vor einiger Zeit schrieb ich einen Forenbeitrag über Träume:

Mehrere Leute träumen dass ein und der selbe Mensch stirbt

Diesen Menschen kenne ich, er ist ein guter Freund von mir und ich vertraue ihm. Er kennt sich mit Magie aus, wendet sie an, jedoch gibt er nichts Preis - genauso gibt er auch keine Hilfestellung.
Ich glaube dass diese Träume mit dem was mir passiert ist zusammenhängen. Inzwischen sind es 12 Leute die den Tod träumen und der 13te war dieser Mensch selbst. In jedem Traum kommen Abgründe, Brücken oder Felsen vor - so wie auch an dem Ort an dem ich war, wo es mich hintrieb ohne dass ich wusste was ich tat.

1) Wo sind die Steine jetzt?
2) Wie weit ist dieser Platz von Deinem Zuhause entfernt?
3) Was weist Du letztendlich über diesen Ort + über die Vorkommnisse? Wer war dieser Schlossherr? Wer war diese Frau? Frühere Ereignisse- geschichtlicher Hintergrund, blabla
4) Was ist geschehen, dass Du jetzt mit Deiner "Schnitzerei" in Verbindung bringst?

Zu 1) Vermutlich auf einer Mülldeponie. Der oben erwähnte Freund sagte zu mir, ich solle sie nicht selbst wegbringen - sondern sie in die Mülltonne werfen, damit sie von einem Drittwagen weggefahren werden. Ich wünschte ich hätte es nicht getan.

Zu 2) Ca. 900 km - Meine Großeltern wohnen in einem kleinen Bergdorf in der Nähe. Ich werde erst an Weihnachten wieder hinfahren können.

Zu 3) Eine Frau - eine Bettlerin - wurden zu Jugendjahren meiner Großeltern im Bett eines Ehepaares gefunden, als dieses nach Hause kam (die Häuser waren zu der Zeit nicht abgeschlossen und die Bettlerin ruhte sich dort ohne Erlaubnis aus). Dieses Ehepaar ist heute noch mit meinen Großeltern befreundet. Man sagt, sie wurde aus dem Haus gejagt und ist dann anscheinend in den Wald gegangen, denn man fand sie am Folgetag unter dem Felsen tot auf. Der Blick unter den Felsen ist sehr versteckt, man muss schon genau hinschauen um den Boden dort zu sehen, denn es führt kein Weg unter dem Felsen - sondern über / auf dem Felsen. Über den Schlossherr weiß ich nicht viel. Ich versuchte Informationen über eine Louise herauszubekommen, die 1896 gestorben sein muss - aber bislang ohne Erfolg. Frauen werden so gut wie nicht erwähnt.
Aber in diesem Zusammenhang: Kennt jemand von euch den Namen Dr. Hans Georg Männel de Garrigues? Ich weiß nur wo seine Todesstätte ist und dass er ebenfalls ein Schlossbesitzer war - allerdings an einem anderen Ort. Ich weiß nicht, ob er in irgendeinem Zusammenhang steht.

Zu 4) Jemand ist der Meinung ich wurde durch meine Naivität von irgendwas ausgenutzt um Tore zu öffen - damit dieses etwas an eine andere, stärkere Person herankommen könnte. Genauso wie in den Träumen - wo vielleicht ein etwas versucht Informationen über diese Personen durch Freunde herauszubekommen. Seitdem ich an diesem Ort war ist die betroffene Person krank z.B., nachdem ich ihr das was ich tat erzählte wusste sie schon bescheid und konnte mir Details nennen, die sie nicht wissen konnten (ungefähren Umfang der Bäume z.B., dass ich was eingeritzt habe und was genau usw.). Diese Person konnte anschließend meine Träume an sich ziehen, träumt seit diesem Vorfall sehr schlecht, sieht angeblich was war und was kommen wird, fühlt dass etwas auf sie zukommt. Das Pentagramm das die Person um den Hals trägt ist seit dieser Zeit sehr warm. Ich träumte seitdem nichts mehr. In letzter Zeit träume ich wieder sehr schwach - die Träume sind nicht negativ, aber in den Träumen sehe ich entweder diese Person die ich wohl mit meiner Tat in Gefahr brachte, oder aber das Haus meiner Großeltern, das ja ganz in der Nähe von diesem Ort ist.

Ich versuche die Bedeutung für mich zu klären. Ich möchte dass es meinem Freund wieder gut geht - doch er meint ja er kommt mit allem allein zurecht. Ich habe in mich gehört und glaube eine Vorstellung zu haben was ich machen müsste um den Ort gütig zu stimmen, doch wenn er hört ich würde etwas machen wollen, werde ich nur ausgelacht. Ich wäre angeblich früher tot als ich denken könnte, ich würde mich überschätzen etwas bewirken zu können, hielte mich für Superman oder was auch immer. Ich bekomme zu hören, die Raben bekomme ich nicht so schnell los und ich müsse mir klarmachen, dass man für alles was man macht eines Tages bezahlen muss. Ich möchte ihn aber nicht im Stich lassen, ich möchte nicht dass ihm etwas passiert.

raben erklären sie bringen dir die Gabe des sehen Raben sind sehr magische Tiere

Ich hatte bislang nur 2 Vorausahnungen. Die eine ist ein paar Wochen her als ich spürte es würde etwas einem guten Freund passieren. Die zweite war viel unwesentlicher als ich vorgestern von einer Freundin per Telefon gefragt wurde, ob ich wüsste wo ihre Creme sei. Ich war bei ihr nie zu Hause, aber in dem Moment schoss mir ein Bild von einer Creme in meinem eigenen Bett druch den Kopf. Ich sagte aus Spaß, sie solle in ihrem Bett nachschauen - und in der Tat war die Creme da. Es war unheimlich.

Dein Unterbewusstes hat ihn so konstruiert, wahrscheinlich um dir zu zeigen, dass jemand etwas von dir will. Die spitzen Zähne stehen für eine Gefahr, die auf dich zukommt.

Zu deinem Traum überleg mal welchen hinweis dir die raben mit ihm gegebne haben könnten ? es ist ziemlich warscheinlich das dieser jemand auf irgend eine art voin dir zehrt seis auf energetischer ebene oder anders ...

scharfkantige, versteckte Zähne als scharfkantige versteckte Felsen? Das meinte zumindest jm. zu mir.
Ob von mir jm. zehrt weiß ich nicht, aber ich weiß dass mein Aufwand sehr viel Kraft kostet, doch ich will Freunde nicht im Stich lassen und das gibt mir neue Kraft. Es kostet noch mehr Kraft, wenn man merkt dass sich die Freunde - wohl genau wegen meiner Tat - von mir abwenden und über meine Hilfe nur lächeln. Dieser jemand spricht mir eine Schwäche zu und ist der Meinung ich könnte nie etwas bewirken.

aber die wichtigste lektion die du lernen mußt ist keine Angst zu haben.

Es gibt Tage da habe ich keine Angst, es gibt Tage da zweifel ich daran mir alles nur einzubilden, es gibt Tage da habe ich Ansgt es könnte das funktionieren was ich wollte - doch merke ich auch immer wieder dass sich Angst vermehrt in Kraft umwandelt. Doch es kommen immer wieder Rückfälle.


küsse die Schlange ohne Angst
denn wenn du Angst zeigst wird sie dich verschlingen

Ich dachte auch man müsse stark sein und keine Angst haben, doch jm. sagte mir, Dämonen würden über Mut nur lachen. So etwas beeindruckt sie nicht.

das du die steine weggeworfen hast ist sehr schade es kann sein das du damit die hüter der schwellen beleidigt hast gehe zurück zu dem ort und bitte um vision und gebe ein opfer für deine unwissenheit

Ich weiß, das was ich tun möchte geht sehr in diese Richtung. Doch so schnell komme ich nicht an diesen Ort. Auf der anderen Seite denke ich noch viel verstehen zu müssen und das versuche ich Tag und Nacht. Ich möchte meinem Freund helfen, denn schließlich glaube ich dies verursacht zu haben.

So, das war jetzt lang, aber vielleicht könnt ihr mir jetzt ein paar neue Hinweise geben. V.a. auch der Name von Dr. Hans Georg Männel de Garrigues liegt mir im Kopf. Ich weiß nicht ob er damit etwas zu tun hat.

Liebe Grüße,
Samira.
 
@samira

Dämonen sind nur dann ein Problem,wenn man Angst vor ihnen hat.

Wenn man ihnen selbstbewusst gegenübertritt und klarmacht dass sie stören dann kommen sie nicht wieder.
So wars bei mir jedenfalls mal da hatte ich ungebetenen Besuch im Schlafzimmer
 
Hallo Samira, ich weiss leider keine bessere Überschrift zu dem thema.
Aber ich denke, du hast nun sehr viele Meinungen und Ratschläge bekommen,ich hab sie auch gelesen und stimme mit den meisten darin überein, an den ort noch mal zu gehen, wenns passt und "`tschuldigung" zu sagen, aber mit der einen Aussage, die du gepostet hast, kann ich nicht wirklich was Anfangen. Dämonen lachen über den mutigen????
Wer erzählt den den Stuss???
Alle Geister, ob nun negativ oder positiv kann man auch wieder loswerden, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Was hilft ist
- aufräumen
- saubermachen
- es den Leuten ungemütlich machen
- die eigene Note miteinbringen
- laut sein, auch ruhig mal schreien
- man selbst sein
- klar kann man auch das ein oder andere Ritual machen (ich trommel dann manchmal, was meist zu Regengüssen führt...;-))

Aber eins sollte man nicht haben: Angst, denn das macht sie stark, logisch, weil du dich selbst schwach fühlst. Ich habe selbst schon diverse Leute (positiv und negativ) hier gehabt aber ich habe keine angst, ich schreie auch Götter an, wenns nicht anders geht.
Und noch ein Tipp: Mach, was dein herz dir sagt. Dann kommt es von DIR und nicht von jemand anderem. Du kannst manches von den Postings hier mit reinfliessen lassen, aber es muss von dir sein und kommen, nur dann ist es echt. Werd kreativ und denk dir was aus!

LG, Leprachaunees
 
Hallo Samira,

wenn du erst zu Weihnachten wieder in die Gegend kommst, kannst du evtl. dich dennoch auch schon recht wirksam schon jetzt entschuldigen, in dem du dich an diesen Ort visualisierst. Dort kannst du dich schon mal im voraus entschuldigen.
Da du Steine von diesem Platz mitgenommen hast, denke ich mal, du hast auch noch andere Steine zu Hause - wie wäre es, wenn du einige deiner Lieblingssteine als "Wiedergutmachung" dann bei deinem Weihnachtsbesuch dort vorbeibringst?

Liebe Grüße
ChiraLoona
 
ChiraLoona schrieb:
Da du Steine von diesem Platz mitgenommen hast, denke ich mal, du hast auch noch andere Steine zu Hause - wie wäre es, wenn du einige deiner Lieblingssteine als "Wiedergutmachung" dann bei deinem Weihnachtsbesuch dort vorbeibringst?


Ich denke die lieblingssteine wären zu persönlich würden die bindung wieder festigen mit diesem ort, ihn weiter "verunreinigen"(nicht persönlich gemeint).
Das könnte von dem ort bzw. den dort ansässigen wesenheiten missverstanden werden, wenn das mit den albträumen nicht doch ne warnung war.

Ich empfehle neutrallere entschuldigungsgaben, wie das angesprochenne Mehl.

Das mit dem visualiesieren ist gut, und dann sollte spätestens mit dem nächsten besuch wieder ein status QUO erreicht werden.
 
Entschuldigung, was seid denn ihr für Magier?

Ich dachte bis dato, das Magier wüssten, dass alles sie selbst sind.........

Jetzt fange ich an zu staunen!!!!!!!

Lieben Gruss
;-)
Maria
 
Warum sollten gerade Magier so etwas wissen ?
Nach meiner Erfahrung her ja eher gerade nicht ....

Lieben Gruß - Luzifer -
 
Second_Thunder schrieb:
Entschuldigung, was seid denn ihr für Magier?

Ich dachte bis dato, das Magier wüssten, dass alles sie selbst sind.........

Jetzt fange ich an zu staunen!!!!!!!

Lieben Gruss
;-)
Maria
ja in dem fall - warum staunst du denn über dich selber?


*ggg*
 
Werbung:
HexeSamira schrieb:
Hallo,

ich habe etwas sehr dummes gemacht.
Im Wald, wo ich im Urlaub war, gibt es einen Ort, den ich schon immer wunderschön fand. Er war faszinierend. Es ist ein Stein dort als Erinnerung an einen Vorgänger des Waldbesitzers, dem auch das Schloss in der Nähe gehört (Louisenplatz 1896) und der "Weiße Felsen" auf dem ein Kreuz steht. Von diesem Felsen ist einst eine Frau gestürzt (oder gesprungen? runtergeschubst worden? - das ist ungeklärt).
Dieser Ort hatte immer eine magische Anziehung an mich und ich hatte das Gefühl Kraft aus diesem Ort zu schöpfen. Jetzt war ich nach Jahren wieder da, und es trieb mich in den Wald. Ich wusste nicht mehr wo der Ort war, aber ich fand ihn ohne Probleme - ich war 4,5 Stunden im Wald ...
Ich machte wohl einen dummen Fehler und ritzte in zwei Bäume je ein Pentagramm (2 Zacken nach unten). Ich dachte mich mit diesem Ort verbinden zu können und auf die Entfernung hin seine Kraft schöpfen zu können.
Nur dachte ich nicht daran, dass es ein Ort ist, an dem jemand (vielleicht unfreiwilig) gestorben ist. Dass ich mit dem Zeichen ruhende Seelen, Dämonen usw. wecken könnte, ihnen ein Tor öffnen könnte und sie zu mir einladen könnte.
Seitdem ich dort war, habe ich nicht mehr geträumt, sonst täumte ich jede Nacht. Ich habe von dort Steine mitgenommen, die ich jetzt wegwerfen werde. Als ich einen davon gestern berührte, träumte ich ziemlich schlecht (normalerweise habe ich nie Alpträume). Ich träumte über einen Menschen, der mir lieb und verraut ist, im Traum jedoch zwei scharfkantige Zähne, hinter seinen Schneidezähnen, in zweiter Reihe besaß und mir Gewalt antat.
Ich will die Verbindung zu diesem Ort loswerden. Ich will nicht dass jemand oder etwas zu mir kommt. Habe ich eine Chance die Verbindung loszuwerden?
Helft mir bitte. Ich weiß es war total dumm, aber ich spürte so viel Positives von diesem Ort ausgehen - jetzt spüre ich allerdings all die negativen Kräfte.

Liebe Grüße,
Samira.


Hallo Samira,

Ich glaube nicht das dich böse Geister oder Dämonen aufsuchen. Weil mit den Pentagramm (Drudenfuß) kann man kein Tor zur Menschen und Geisterwelt öffnen. Weil dieses Symbol hat die Macht böse Geister und Dämonen abzuwehren und nicht sie zu befreien. Das Pentagramm dient außerdem noch als Machtquelle eines Magiers oder einer Hexe.

Ich glaube das du vielleicht jetzt größere Macht bekommen hast so wie du es schon angedeutet hattest. Die Träume verfolgen dich aus diesem Grund weil du mit dieser Macht noch nicht klar kommst.

Ich habe nämlich mal in Spanien einen Stein im Wasser gefunden und ihn nach seinen Alter untersuchen lassen habe. Der Stein soll angeblich an die 500 bis 1000 Jahre alt sein und ich spüre durch und durch das in diesen Stein eine starke Magie verborgen liegt.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte ;)

Schönen Gruß Iskariot
 
Zurück
Oben