Pentagon will Roboter einsetzen um "nicht-kooperative Menschen" aufzuspüren

Man, macht ihr einen Zirkus. Ich habs an der Beintechnik gleich gesehen. Das waren zwei Asiaten, denen die Hammelbeinchen langezogen wurden. Einer perfekt im Geradeausstolzieren und der andere in die Gegenrichtung. Kennt man alles aus deren Zirkusvorstellungen. Ihr glaubt auch alles. *g*

Genau dasselbe habe ich auch gedacht.
Das da Menschen drunterstecken die sich zueinanderbeugen.
Hinterher können es eventuell echte Roboter sein, aber da bewegen sie sich auch lange nicht mehr so krass.
 
Werbung:
Hä? Scheinbar seid ihr nicht so im Bilde, was den Entwicklungsstatus von Robotertechnik betrifft. Hier gibt es schon weitaus mehr, als ihr denkt.
Diese Technik wird ja nicht gerade erst seit gestern erforscht.
LG
Groovy
 
Zurück
Oben